Konditionen ? Hallo WRuss, ich war zwar noch nie im Casa, aber wenn das stimmt, daß man für 100 € mehrmal (mehr als 2x ?) in einer Stunde "kommen" darf inkl. F. Total, werden die Römer nun nicht mehr in den Schieferhof (außer Rammonn) sondern ins Casa nach Stuttgart pilgern. Wenn Du ein wenig übertrieben haben solltest (kann ja mal passieren in der Euphorie). korrigiere Dich doch bitte bevor die Claudia Stress mit der Bossin wg. den gewährten Sonderkonditionen bekommt. Du möchtest Claudia doch bestimmt auch noch mal "stressfrei" besuchen. Sollte sie (Claudia) mehrfach "gekommen" sein, ist das aber o.k. und herzlichen Glückwunsch dazu (schmunzel). Der Clubfreund
Claudia im Casablanca Hallo WRuss, Nun, ich glaube auch, dass Du in Deinem Bericht die Tatsachen ein wenig verschönert hast. Der Preis für eine Stunde ohne Extras ist bei 100 €. Wenn Du noch F-Total bekommen hast, hast Du sicher mehr bezahlt. Oder es war alles mit Conti. Auch die Spritze in den Mund. Dass Claudia mehrfach kommt, kann schon sein. Tut sie bei mir auch immer. Salve Varadero
Hallo WRuss, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Meines Wissens sind die Tairfe im Casa etwas anders. 25€ Zuschlag für Sauna, 25€ Zuschlag für FO, und was FT bei Claudia kostet weiss ich gar nicht, so sie es denn überhaupt anbietet. Ich würde Dich bitten, nochmals nachzurechnen bzw. Stellung zu nehmen. Ansonsten freut es mich, dass es Dir bei Claudia gefallen hat Gruss, Andy69
Freitag im Casa Hallo Andy, Wie sieht es nun am Freitag aus bei Dir? Wollen wir mit Claudia mal nen Doppelwhopper machen? Salve Varadero
@ WRuss, ich dachte schon, dass ich richtig lesen kann, und Deine Ausführungen sind auch eindeutig, da Du die Aktion recht genau geschildert hast, und dann schreibst "und für 100 EUR eine Stunde die mich die Wirklichkeit vergessen liess!". Aber sei´s drum, du hast es ja jetzt klargestellt. @ Varadero, ich hab jetzt zu allem Überfluss - kaum dass mein Fieber abklingt - die heftigste Erkältung, die ich je hatte. Freitag wird bei mir leider nix, musst der Claudia alleine ein Geburtstagsständ(er)chen bringen... Gruss, Andy69
Claudia im Casa Hallo Andy, Hättest eben öfter das Casa besuchen müssen und öfter mal in die Sauna gehen. Mache das seit 4 Jahren recht regelmässig, und bin seitdem von schlimmen Erkältungen / Grippe verschont geblieben. Wozu solch ein regelmäßiger Clubbesuch nicht alles Nutzen sein kann. Werde dann halt am Freitag alleine die Claudia beglücken. !!! :sex @WRuss: Ok, hat sich so angehört. Und Du kannst Dir sicher denken, wie andere, die Claudia kennen, darüber denken, wenn sie solche Leistungen nicht zu dem Preis bekommen. Salve Varadero
Hallo Zusammen, also das Casablanca gehört ja zur Zeit auch zu meinen Lieblingsclubs. Und ich habe schon festgestellt, daß manche Mädels, wenn eine gewisse Sympatie besteht, auch nicht unbedingt für jeden Extra-Service mehr Geld verlangen. Nur ist dieser Service nicht allgemeingültig. Gruß Diddel :drunk