FKK-Salome Bochum-Herne erster und letzter Besuch Vor ein paar Tagen bin ich auf ner Rückfahrt vom Norden Deutschlands ins Rheinland , mehr aus Verlegeheit, im Ruhrgebiet in Herne in der Riemker Straße für ca. 2 Stunden im Club FKK Salome gewesen. Erstbesuch ! Es machte mir eine nette , ganz schlanke, fast nackte, dunkelhaarige junge Frau die Türe auf und geleitete mich zur Theke. Die Thekenfrau wollte Geld von mir, ja klar, aber sagte mir nicht den Betrag, sondern zeigte nur auf ein Schild. Na ja, auch ne Art von Service. 35 € Eintritt. Kein Schild oder Hinweis was die Zeit mit den Mädels kostet. Die Duschen wirklich vom feinsten, offensichtlich ganz neu, das Wasser perlte runter wie Regenwasser , alles hell beleuchtet und mit schwarzem Marmor gefließt. Leider, und das ist für mich immer ein Minuspunkt, musste man alle 10 Sekunden auf Hebel drücken, damit man nicht im Trockenen stand. Zeitschaltuhr. Für einen FKK-Club NO GO Dann bin ich zum großen Buffet geschlendert, es gab eine Schüssel mit Hänchenschenkel, einmal Spagetti mit Fleischsoße, Frickadellen und Rohkostsalate mit versch. Dressings. Hat sattgemacht, notgedrungen da ich noch kein Mittag hatte. Essen war kalt, laff und das Hähnchen innen noch teilweise roh. Insgesamt ca. 15 – 18 Frauen anwesend, davon 3 schlanke und von denen eine auch hübsch war, die, die mir auch die Türe geöffnet hatte. Alles Frauen mit ausländischen Urahnen, überwiegend kräftig gebaut und rundlich. Deutsch Mädels habe ich nicht wahrgenommen. Alle bis auf 3 hatten sich die großen Badetücher umgebunden vom Busen bis zum Hinter, so dass MANN wirklich nicht viel vom Körper der Frauen gesehen hat. Schade, das Auge isst immer mit. Auch beim Sex. Wahrscheinlich war ich auch der einzige deutsche von ca. 15 Gästen. Nachdem sich keine neuen „Models“ mehr von den Zimmern blicken ließen , habe ich meine schöne, schlanke , dunkelhaarige angesprochen. Sie war als Kind mit ihren Eltern aus Jugoslawien gekommen und war ´ne echte RuhrpottGöre, 24 Jahre alt. Nett, direkt und recht serviceorientiert. War eine gute ¼ Stunde mit ihr auf dem Zimmer, Küssen, Schmusen, intensives FO und dann zum Endspurt geritten. War wirklich O.K. 30 € bezahlt. Name leider vergessen. So nach einer Weile habe ich dann noch eine andere blonde, kleine , zierliche Frau angesprochen (Bulgarin) und gefragt ob sie küsst. Sie wirkte irgendwie etwas mürrisch und verneinte dies. Na ja dann bin ich halt wieder- nach einem kurzem !!! Duschen - gefahren. Minuspunkte Die Thekenfrau war nur sehr selten hinter der Theke, sie stand meistens mit einem Mädel vor der Gittertüre und rauchte sich eine. Sie glänzte überwiegend mit Abwesenheit 10 Sekundentakt beim Duschen, so schön wie diese auch waren , nein Danke ! Fast alle Frauen mit Handtüchern bewaffnet, in einem FKK-Club ? Buffet, ich erwarte auch in einem FKK-Club normale Durchschnittskost oder besser. Pluspunkte Nette ¼ Stunde mit einer RuhrpottGöre. Zufall ? Ich vermute mal, dass es sich um einen „Stamm-Club“ für meine ausländischen Mitbürger handelt und deutsche Gäste vielleicht nicht so gerne gesehen werden, obwohl ich selber davon nichts gespürt habe. Besser nicht wiederkommen. Es gibt doch wirklich viele Alternativen !