FKK Sakura

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tara, 1. Mai 2007.

1. Tara

Tara Zenturio

Hallo liebe Mitstreiter,

durch Zufall hatte es mich nach Stuttgart verschlagen, ein Zeitfenster sich unerwartet aufgetan und außerdem war mir nach Entspannung zu Mute. Da erinnerte ich mich an einen neuen Club in Böblingen, also kurz im Netz die Adresse gecheckt, Navi bearbeitet und los.

Wie bereits in einem anderen Bericht beschrieben ist das Sakura in Böblingen-Hulb, mitten im Industriegebiet, ein Club der anderen Art (was die Ausstattung angeht). Sehr modern, nüchterne Architektur, luftig, kein Plüsch, sehr hochwertig in der Ausstattung, mir gefällt es sehr, wer allerdings eher auf familiäre und plüschige Ausstattung steht, der wird vom Stil des Club nicht glücklich. Für mich das einzige Manko :zwinker: gleich vorweg, der Club hat (noch) kein Außengelände. Bei etwa 28 Grad C, der fehlt wirklich... Allerdings soll, so die Info vom Tresen, jetzt ein Außernbereich entstehen.

Ich war sehr früh angekommen und traf daher zunächst nur auf wenige Mädchen (geschätzt fünf) und hab mich daher erstmal in die herrliche Sauna verkrümelt und was gegessen.

Dann, man ist ja nicht nur der Sauna wegen da, traf ich auf Helen (Sie sagt sie sei aus Spanien, was ich ihr allerdings nicht abnahm, ich vermute eher östliche Regionen), ca. 25 Jahre, 1,75, B/C, schlank und sehr fraulich. Sprach leider nur Englisch, dafür herrliches französisch, wunderbarer Kuschelsex und ein herrlicher Ritt vom feinsten bis zum viel zu schnellen Abschluß.

Nach einer längeren Pause, dann auf Nikki getroffen. Sie ist Deutsche, kennt diverse Clubs und ist wohl dann und wann auch im Golden Time aktiv (war ich allerdings noch nie). Wir haben uns sehr nett unterhalten und dann ab ins Kino: Herrliches französisch, sie ist ein kleines aber sehr liebes Luder, hat mich voll angetörnt und da wir es nicht mehr bis auf ein Zimmer geschafft haben, Tüte drauf und Doggy im Kino - Geil !!

Nach einer längeren Pause wollte ich eigentlich gehen, jetzt so gegen 18:00 Uhr waren etwa 15-18 Mädels anwesend und ich glaube für jeden Geschmack etwas dabei. Aber wie das ja immer so ist bei uns Männern, hat sich Helen nochmals meiner angenommen, ich konnte ihr nicht widerstehen und wir drehten noch eine dritte Runde - wow, eine echt tolle Frau, wieder Kuschelsex vom feinsten, diesmal herrlich 69 bis zum Schuß - Ich war voll am Ende.:fucking:

Fazit: Geschmack ist ja eine persönliche Sache, daher mein Votum: Top-Club, mir gefällt die sehr hochwertige und etwas kühle Art der Ausstattung, sehr sauber, Top-Service und für mich waren es echt tolle Stunden. Ich freue mich wenn es mich wieder mal nach Stuttgart verschlägt. Ich kann einen Abstecher nur empfehlen ! :hi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden