FKK Saarbrücken

Discussion in 'Süden' started by Pillemann, Oct 6, 2006.

1. Pillemann

Pillemann Legionär

Am Mittwoch hat es mich erstmals nach Saarbrücken-Burbach in den FKK 214 verschlagen. Die Ausstattung des Clubs ist eigentlich gut,
    jedoch könnte der Umkleideraum etwas geräumiger sein.
    Der Club selbst ist sehr verwinkelt und im Vergleich zu Neunkirchen auch etwas unübersichtlich.
    Die Spielzimmer befinden sich im Keller und teilweise im Obergeschoss. Im Keller befindet sich ebenso eine Sauna, ein Solarium und der zur Sauna gehörende Ruheraum.
    Zu meiner Überraschung waren für einen normalen Mittwoch relativ viele Damen anwesend (ca. 11 an der Zahl). Zu meiner freudigen Überraschung ist mir auch die vermisste Nina über den Weg gelaufen. Es waren 2 Latinas anwesend (Nina, Dom. Rep., Maxime, Martinique), 3 deutsche Mädels, 3 Damen aus Anatolien, und 3 Damen russischer Herkunft (geschätzt).
    Figurtechnisch alle sehr ansprechend. Eine der Damen trug lustigerweise eine
    Brille und sah dadurch irgendwie ganz süss und schüchtern aus. Deshalb war sie wohl auch dauernd auf einem Zimmer unterwegs (wer will schon ein ganz verdorbenes Profiluder ;-) ). Ich machte mich erstmal auf den Weg in die Sauna, danach genehmigte ich mir an der Bar ein wenig Wasser um den Haushalt auszugleichen. An der Bar entschied ich mich für die dunkelhäutige Maxime aus Martinique, mit Wohnsitz in Paris ;-). Ich buchte eine halbe Stunde, franz. mit Conti, GV, 50,- Ocken. Alles in allem eine gute Performance, nett geküsst, beim franz. vielleicht ein wenig zu viel Schneidezähnchen, aber noch im grünen Bereich.
    Nach 3 Stellungen war der Conti gefüllt. Danach hielten wir noch ein wenig Smalltalk. 12 Jahre Schulfranzösisch sind doch zu wenig. Aber gut....sie ist ein nettes und lustiges Mädel, man kann sie durchaus empfehlen. Fazit, der Club ist gemütlich, die Damenmannschaft durchweg nett anzuschauen, empfehlenswert.
    Allerdings sind die Preise etwas höher im Vergleich zu Neunkirchen (FO + 25,-). Daher für mich nur die Nummer 2 an der Saar.

Gruss Pillemann:)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice