FKK Rom FKK-Rom - Sinnliche Spiele mit Maya

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sir Thomas, 24. Juli 2011.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Liebe Kollegen!

    Im Rahmen eines kleinen Get-Together mit einigen FK verbrachte ich letzte Woche einen anregenden Abend im FKK-Rom. Aus Zeitgründen - und weil das Etablissement hinlänglich bekannt ist, beschränke ich mich auf zwei wesentliche Aspekte meines Besuchs:

    1.
    Es gab hervorragende und selbstgemachte Frikadellen mit nicht zu fettigem und ebenfalls ausgewogen gewürzten Kartoffelgratin und Salat. Ein gutes Beispiel, dass auch einfache Gerichte mit etwas Können sehr wohlschmeckend sein können.

    2.
    Nachdem ich mit den geschätzten FK längere Zeit geklönt hatte, traf ich die Bulgarische Schönheit Maya, die ich bi meinem Besuch zwei Wochen zuvor schon länger auf das Zimmer im 1. OG entführt hatte. Die guten Erfahrungen war ich gewillt an jenem Tage noch etwas zu intensivieren und nachdem wir uns eine Weile zwanglos unterhalten hatten, erlag ich gerne Majas neckischer Aufforderung, es uns etwas gemütlicher zu machen.

    Oben "auf Zimmer" begann Maya mit einem selten gekannten Spiel aus sinnlicher Verführung und Zärtlichkeit, an das ich heute noch mit leichtem Schauern zurückdenke. Der Mix aus Erforschung, Berührung, Erotik aber auch "Zurückhaltung" erlaubte es uns einen insgesamt dreistündigen Spannungsbogen mit nur einer Unterbrechung aufrecht zu erhalten. Dabei war weniger der reine Sex im Vordergrund, als das sinnliche Spiel. Bedenkt man Mayas Jugend (eigene Angabe 26 Jahre), so ist das meiner Erfahrung nach schon etwas Außergewöhnliches.

    Körperküsse und zärtliche Küsse auf den Mund (ohne ZK) wurden ebenso gewährt wie ein angenehmes und recht variantenreiches Französisch. Bis es überhaupt zum ersten GV kam war sicher schon über eine Stunde vergangen. Insgesamt mussten 4 Gummis ausgepackt werden, bis Maja mir die Erlösung in Ihrem Mund gewährte (bei Sympathie möglich) bzw. ich diese mir selbst gewährte.

    Meines Erachtens ist Maya eine klare Empfehlung - allerdings ist die Art und Weise unserer Zusammenkunft etwas ungewöhnlich, so dass ich nicht weis ob diese Erlebnisse so einfach replizierbar sind. Das müsst Ihr schon selber herausfinden...:)

    Besten Gruß von Sir Thomas - der gerne im doppelten Sinne wiederkommt
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden