FKK Rom FKK ROM DIE POOLPARTY

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mark Webber, 11. August 2013.

  1. Mark Webber

    Mark Webber Legionär

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    :):)Hin und wieder schaue ich mal ins Forum rein. Bin ja mittlerweile ins Ruhrgebiet seit einigen Jahren verzogen und somit leider nicht mehr so häufig im Rhein Main Gebiet.

    Nach vielen Jahren der Abwesenheit im Römerforum möchte ich mal wieder aktiv einen Bericht schreiben, der meine Freude und Begeisterung des Erlebten im Hessenland zum Ausdruck bringen soll …

    Es handelt sich um das FKK Rom, das ich aufgrund Erzählungen, aber vor Allem auf Anraten eines guten Freundes, einmal kennen lernen wollte.

    Nachdem ich vor einiger Zeit das FKK Royal in Maintal, das FKK Mainhattan in Frankfurt und das FKK World in Pohlheim ausprobiert hatte, die natürlich alle auf ihre Weise reizvoll sind, entschloss ich mit nach Münster Altheim zu fahren, um mir mal das FKK Rom anzuschauen.

    Ich hatte ja bisher nur Gutes gehört und wollte mich einmal selbst davon überzeugen…

    Bin am Freitag so gegen 15:30 Uhr zur POOLPARTY eingetroffen und ich muss euch sagen
    was ich vorfand begeisterte mich.

    An diesem Tag legte extra ein zu diesem Zweck engagierter DJ auf, der richtig gute Musik machte, Alles im House Dance und Disco Style. Den Mädels und Jungs gefiel es…

    Er sorgte auf dem Balkon im ersten Stock immer für Gute Stimmung.

    Lachende Mädels, die sich zum Beat der Musik bewegten und für jeden Spaß zu haben waren. So kam es, dass ich einige Male mit so mancher DL im Pool entsprechend des Mottos landete und Wasserball spielte. Eine angenehme Abkühlung bei der Hitze ….

    Es war eine ausgelassene tolle Stimmung, die ich so nur selten bei Partys erlebte. Einige der Mädels waren für fast jeden Blödsinn zu haben, machte auch ein Mädel die Kerle im Pool durch Muschispielchen heiß, ein geiler Anblick.

    Zu Essen gab es drinnen ein Buffet mit diversen Salaten und Suppe und Ravioli und einem weiteren Fleischgericht, draußen wurde später dann noch zusätzlich gegrillt, leckere Steaks und Bratwürste, sowie ein Vielzahl von Salaten und Saucen. KLASSE!!

    Wenn man bedenkt, dass man schon für 19,- Euro die leckeren Steaks vom Grill genießen kann, die Getränke gehen dann natürlich extra, ansonsten 39,- Euro inkl. aller alkoholfreien Getränke, ist das TOPANGEBOT, das seines gleichen sucht!


    Die Top Acts des Clubs, wie durch einige Mitstreiter erfuhr, sind dort unter anderem Larissa, eine süße kleine Maus, Lisa aus Griechenland und Adina, eine große Blonde mit kurzen Haaren und einem großen Tatoo auf dem Rücken…

    War aber recht schwierig, wie das so ist mit Topacts, ranzukommen. Naja es gibt ja auch noch jede Menge andere hübsche Mädels im FKK Rom.


    Ich relaxte, aß etwas vom leckeren Grill und genoss das Wetter, und ich sah einige Liegen weiter ein sehr jung aussehendes Girl und nahm mit ihr Blickkontakt auf.

    Und so kam es, dass ich kurze Zeit später diese Skinny Jungmaus bei mir auf der Liege hatte…

    Sie stellte sich mir mit dem Namen Larissa vor und ich dachte schon Wow jetzt hab ich das Topgirl..

    Aber es sollte sich später herausstellen, dass es nicht die (Top) Larissa war, sondern Lari, ihr richtiger Name war wohl Larissa oder ich hab es falsch verstanden. Naja egal tat der Sache keinen Abbruch. Ich liegend, sie nach vorne gebeugt fast auf mir drauf liegend kamen wir ins Gespräch auf Englisch und schwupp di wupp, ich brauchte die K Frage gar nicht erst zu stellen, knutschten wir schon rum. Das ging ja mal schon ganz gut los …

    Sie sah voll jung und skinny aus, gab aber ihr Alter mit 20 Jahren an, mit dem Hinweis sie wäre heute 20 geworden, wollen wir ihr mal glauben..

    Also nach einem schönen Vorprogramm vor dem Pool auf der Liege, entschieden wir uns auf ein Zimmer zurück zu ziehen. Eine süße kleine Maus, Blasen muss sie meiner Meinung noch etwas üben, das war nix für mich, jedoch aufgrund einer guten Reiterperfomance und gutem Geknutsche, fand ich die Nummer dann doch recht gut.

    Mittlerweile, die Party war voll im Gange, lernte ich nette Mitstreiter kennen und führte das ein oder andere interessante Gespräch mit den Mädels.

    Zwischendurch immer mal wieder einen Saunagang gemacht, zur Abkühlung in den Pool gehüpft und den tanzenden Mädels zugeschaut.

    Irgendwann hatte ich noch Bock etwas zu machen und so kam es, dass ich eine nette und ebenso attraktive junge 23 jährige Türkin kennenlernte. Sie stellte sich als Alisha vor, war vorher im Sharks und hieß dort Aylin, wie ich später erfuhr.

    Die Anbahnung erfolgte sehr vielversprechend, sie kam von Hinten an mich heran, massierte erst meinen Kopf, dann meinen Rücken, dann drehte ich mich um und die ersten ZK begannen. Wir und suchten uns zur weitere Rückzugsmöglichkeit, eine Couch und setzten uns..

    Die ZK und die Berührungen wurden intensiver und leidenschaftlicher und nach einiger Zeit, aber völlig ohne Zeitdruck, suchten wir ein Zimmer auf.

    Diesmal dachte ich, wollte ich mit dieser Frau mal was besonderes machen, als holte ich eine Flasche Babyöl aus dem Spind und wir gingen nach oben …

    Dort angekommen zogen ich knutschenderweise den Bikini und den Slip langsam aus und wir begaben uns aufs Bett. Erst mal sie, dann mich mit Babyöl benässt und sie dann auf mich gelegt. Die beiden Körper hatten eine intensive Nähe, und sie rutschte mit ihrem Body auf und ab, schöne Schlittenfahrt inbegriffen.

    Es war schon ein geiles Feeling, aber extrem heiß an diesem Tag. Irgendwie konnte ich aber nicht abspritzen, doch Alisha blieb hartnäckig und ihren Blaskünsten verdanke ich es, dass ich dennoch schweißüberströmt kam. Sie holte nach allen Regeln der Kunst den letzten Tropfen aus mir heraus. ------- Alle Achtung eine Meisterleistung KLASSE!

    WOW was für ein Ding, und so gingen wir nach ungefähr 35 min. nach unten, wo die Geldübergabe inkl. eines Abschieds ZK erfolgte.

    Ein herrlicher Tag, der mir unwahrscheinlich in allen Punkten gefiel, ging leider langsam zu Ende und nach einem Saunagang, der Abkühlung im Pool und einem netten Plausch mit Kollegen und der Griechin Lisa, verließ ich so gegen 02:00 Uhr den Club.

    Zum Glück mußte ich nicht weit fahren und konnte bei einem guten Freund übernachten ....:):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Meine Wenigkeit erlaubt sich passend dazu, seine Freude über den hier von Dir geposteten Bericht zum Ausdruck zu bringen :)

    Welcome back bei der schreibenden römischen Zunft!

    Gruß von Sir Thomas (der soeben zwei gute Anregungen für seinen bald geplanten ROM-Besuch bekommen hat)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Wer nun die Topacts sind ist rein objektiv. Ich war schon sehr oft im Rom und die von Dir genannten Namen sagen mir gar nichts. Gut das mag daran liegen das ich ausser Emma alles ignoriere aber über das Rom zu sprechen und Topacts aufzuzählen ohne Emma zu erwähnen grenzt an Blasphemie!
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Es war doch sein erster Besuch dort - und evtl. war Emma von Dir dauergebucht...so war sein Horizont offen für zwei ggf. gute Alternativen...Blasphemisch wäre doch nur ein Zimmergang mit Emma und anschließendem Verriss...:rolleyes:

    VG von Sir Thomas (mit der Bitte um Nachsicht - ich bin Atheist)
     
  5. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Emma ist immer noch im Urlaub seit 2 Monaten. Vorraussichtliche Landung in Rom in 2-3 Wochen. Von daher war ich nicht Schuld! (Bin ebenfalls Atheist sind wir doch alle - unser Hobby ware wohl sonst schwer möglich)
     
  6. Mark Webber

    Mark Webber Legionär

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Sorry ich war das erste Mal dort und kenne mich natürlich nicht aus, man sagt mir nur die von mir genannten Damen seien Topacts. Sicherlich ist diese Einschätzung immer subjektiv. Ich war jedenfalls recht zufrieden mit meinen beiden Nummern.
    Komme ja leider von weiter her, schade das die Entfernung zu weit ist. Kann dir nur sagen, dass ich Larissa und Adina beobachtet hatte und was ich gesehen hatte, gefiel mir. Emma hab ich leider nicht kennen gelernt.
     
  7. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Nach Aussagen eines anderen FK der wohl auch privat mit Emma Kontakt hatte wird sie angeblich gar nicht mehr kommen :)

    Hoffen wir mal das er nicht recht behält :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2013
  8. Mark Webber

    Mark Webber Legionär

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
  9. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich bin kein Atheist ! Neige eher zum Agnostiker !

    Gruss Fogao
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    römerforum bildet: jetzt kenn ich auch Agnostiker!

    @sascha1712: kann ich mir nicht vorstellen und hat sie mir auch anders erzählt. gut das muss nix heissen aber erfahrungsgemäß kommen die alle wieder wenn das geld knapp wird und das geht schnell bei den ganzen handtaschen und schuhen. ausserdem rom ohne emma....das wäre eine total katastrophe für mich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Wie im richtigen Leben, heute so und morgen so, wird sie wieder ins ROM kommen, .........
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich glaube Emma taucht schneller wieder auf als man(n) denkt. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Schöner Bericht!!!

    Aber hattest Du etwa einen Bikini an?? :angel:

    Gruß
    Rüssel Rudi

    in der Fahrspur des "unavailable" leichten Reiters :cool:
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden