Hallo Leute ! Letzten Mittwoch hat´s mich mal wieder in den FKK-Point Bruchsal verschlagen. Bin zwar eingefleischter ALDI - Fan, jedoch liegt der Point wesentlich näher an meinem Wohnsitz und ausserdem ist der Wellness-Faktor dort sehr hoch. Mittwochs ist Bikini/Dessous - Tag. Naja, ist auch gut. Also Eintritt gelöhnt, den Mädels hallo gesagt, runter mit dem Hemd und ab in den Whirlpool. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh , wie guuuuuut !!!!! Äusserst neckisch: Vom Whirlpool aus kann man per Spiegel Richtung Eingang gucken und immer wieder das eine oder andere Mädel beobachten, wenn es sich gerade an der Theke rumtreibt. Da kann man sich in Ruhe seine Gedanken machen, wen man denn erwählen wird. Bin nach einer Runde duschen in den Barraum gegangen und hab mich neben Rosa gesetzt. Sie ist neu im Point, kommt aus der DomRep und sieht sehr südamerikanisch aus, d.h. sie ist keine "Schwarze". Nach einer kurzen Begrüßung sind wir dann auf´s Zimmer. Im Point gibt es kein Anblasen auf dem Sofa und grundsätzlich kein Ankobern. Man wird also auch in Ruhe gelassen. Ist halt Geschmackssache wie´s einem besser gefällt. Ich kann mit beidem leben, fange also nicht an zu heulen, wenn mir das Mädel schon auf dem Sofa am Schwengel saugt - ehrlich ! Rosa ist gross, hat lange, natürlich schwarze Haare, einen gigantisch guten Knackarsch und super grosse Titten mit Nippeln, die in Form und Grösse an den Trinkaufsatz eines Babyfläschchens erinnern - toll, toll, toll ! Warum wird sowas nicht auch bei uns gebaut ? Noch besser als ihr Aussehen ist ihr Service. Besame mucho, muchacho ! (Das bedeutet küsse mich, nicht besame mich !) So geschah es auch. Irgenwie auf der Bettkante hängend, noch in Dessous (sie, nicht ich) gab es ein Feuerwerk an Zungenküssen, wobei sie mir immer wieder auf die Unterlippe biss, was mich nur noch geiler machte. Während des Zungenspiels zog ich ihr das Oberteil und ihr Hüfttuch aus. Dann kam der Pimpel dran. Fantastisches Blasen, eine perfekte, leicht rauhe Zunge. Schliesslich gings in die 69er Stellung. Ihren geilen Popo mit beiden Händen greifend leckte ich sie, während sie ihren Mund weiter gekonnt einsetzte. Zum Thema Vögeln: missioniert, Wechsel zu a tergo und dann kam´s: Krampf in der Oberschenkelrückseite. Irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft einen Superorgasmus zu bekommen. Der Anblick ihres Hinterteils beim Poppen und mein Grapschen nach ihren Luxustitten von hinten war dafür bestimmt mitursächlich. Wir sind dann noch eine Weile auf dem Bett liegen geblieben und haben gequatscht und geknutscht. Sie ist eine ganz grosse Küsserin. Wiederholungsfaktor: 1000 % (Ich glaube der Muchacho hat seine Meisterin gefunden !) Nach einem weiteren Mal duschen hab ich mich mal kurz auf die Liege im Aussenbereich gelümmelt. Die Terrasse wird gerade handwerklich sauber zimmermännisch ausgebaut. Holzboden wie auf einem Schiffsdeck. Zwei innen noch nicht hergerichtete Vergnügungshütten und die Dachkonstruktion stehen bereits. Es soll eine Überdachung gemacht werden (Glas ?) und ein kleiner Swimmingpool aufgestellt werden. So ein runder in den man mit einer Leiter einsteigen muss, zur Abkühlung im Sommer bestimmt nicht schlecht. Nach meiner Outdoor-Aktivität zog es mich in den Barraum um bei diversen Gläsern Gesöff (alkfrei) das Spiel Griechenland-Spanien anzugucken. Neben mir saß Tanja, mit der ich ein wenig plauderte. In der Halbzeitpause meinte sie dann, man könne diese ja irgendwie nutzen. Überredet ! Ich hatte mit ihr schon einmal das Vergnügen und keine schlechten Erinnerungen.Sie ist eine ganz ganz Süsse. Beim Gang aufs Zimmer überfiel uns Samira und bettelte mitkommen zu dürfen, Argument Langeweile und so. Wieder überredet ! Das Gebot des Nichtkoberns wird also nicht immer befolgt. Liegt es vielleicht an meiner grenzenlosen Attraktivität ? An meinem Charme ? Meinem Charisma ? Wie die beiden aussehen könnt ihr auf www.fkk-point-bruchsal.de erfahren. Zur Nummer: Samira fing an zu blasen, während mir Tanja ihr Hinterteil samt Vagina ins Gesicht streckte und mich lecken liess. Sie stöhnt immer so gekonnt, könnte auch bei der Telefonsexline arbeiten. ("Nullhundertneunzig-drei-drei-drei - hier kommt die Maus aus der Tschechei !"). Dann wechselten sich die Damen ab. Schliesslich fing Tanja an auf mir zu reiten während Samira hinter mir saß und mich streichelte und uns anfeuerte. Jetzt wollte ich auch aktiv werden, hielt in der Reiterstellung Tanja fest und poppte sie so von unten. Gutes Training für die unteren Rückenmuskeln. Irgendwie wurde ich immer schneller und es gefiel mir auch so. Unter Anfeuerungsrufen von Samira und Gestöhne von den beiden schoss ich mein zweites Tor an diesem Tag. Vorwürfe, ich hätte mich beeilt um mehr vom Spiel sehen zu können wies ich entschieden zurück und blieb mit Tanja noch ein Weilchen auf dem Bett liegen. Währenddessen kasperte Ulknudel Samira nackig am offenen Fenster herum und versuchte Neuankömmlinge, die den Hof überquerten, zu erschecken. Sie ist halt noch sehr jung. Wiederholungsfaktor: 100 % (dann aber länger geniessen) Nach weiteren Wellnessaktivitäten (Whirlpool, Sauna, rumlümmeln, duschen) trat ich dann die Heimreise an. Fazit: Der Point ist ein kleiner feiner Club mit moderatem Eintrittspreis (35 EUR). Die Anlage ist neu, sauber und gepflegt. Es ist meistens auch nicht so wahnsinnig viel los, sodass man wirklich gemütliche Stunden verbringen kann. An manchen Tagen ist eine Masseurin anwesend, kostet natürlich extra. Genaue Zeiten und Preise weiss ich nicht. Der Service der Damen ist unterschiedlich, ZK machen eher wenige, Abspritzen in den Mund auch nicht alle.Tanja hat es mir mal angeboten. Hab ich dort auch noch nicht gemacht, weil´s halt gleich 50 EUR mehr sind und ich ja auch ALDI-Gänger (und Schwabe) bin. Über anal bin ich nicht im Bilde. Mal sehen was die Konkurrenz mit dem Flamingo Island "um die Ecke" in Zukunft mit sich bringt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im ALDI natürlich besser, das Ambiente im Point aber viel viel besser. Aber auch hier gilt der Satz: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Für mich ist der Point allemal am schnellsten per gemütlicher Autofahrt durch den Kraichgau zu erreichen. Das trägt auch zur Entspannung bei. Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde wird. Die grösste menschliche Leistung ist eben die Entspannung, gestresst sein schafft jeder. Was meint ihr zum Point ? Lieber ins Flamingo Island gehen ? Dort hat sich der Eintrittspreis ja mittlerweile bei 50 EUR eingependelt. Bin sehr auf Eure Reaktionen gespannt. Bis dahin die besten Grüsse vom ladytester (was für ein bescheuerter, anmassender Nickname). P.S. : Bin an Begleitern interessiert, bitte PNs schicken. Man wäre dann halt nicht so allein und könnte etwas "babbeln" und vielleicht auch Gangbang-Aktionen starten.
Ein netter Bericht. Ich war bisher nur einmal im Point (am Tag nach der Eröffnung), danach hat es mich nie wieder dorthin gezogen. Aber es scheint ja besser geworden zu sein. FI ist natürlich eine starke Alternative, jedenfalls aus meiner Sicht... Wenn du weißt, wann Du wieder hinfahren willst, versuch´s doch auch mal im Verabredungsforum. :wink
.....ja, ja der POINT....... also ladytester, wenn Du mich so selbstlos vertrittst, wie Du es diesesmal offenkundig getan hast, dann brauche ich mir um das Fortbestehen des POINT ja keine Sorgen zu machen. Es ist schon merkwürdig......während ich Deinen Beitrag gelesen habe, wurde es mir ganz melancholisch ums Herz. Ich war ab Januar 2003 eine ganze Weile im Wochentakt dort zugange....Wenn ich so zurückdenke an diese Zeit....irgendwie vermisse ich es schon Ich denke oft an Melanie, Heike und Yvonne ....natürlich an Samira.... Die Einsätze oben im Spiegelzimmer........ Aber sicher ist da was dran, daß man die Vergangenheit eben im rosaroten Licht der Rücklichter sieht, während die Zukunft kalt und gleißend vor einem liegt. ......was das Flamingo Island in Ettlingen..........bzw. Deine -mehr oder weniger rhetorische- Frage dazu angeht.... Ich denke, die beiden Luststätten kann man im Grunde genommen gar nicht vergleichen. Tante Emma Laden gegen KaDeWe.......tschulligung, wir sind ja hier im Römerforum..........wollte sagen: Tante Emma Laden gegen Zeil - Galerie oder Centro Oberhausen. Das Für und Wider ist müßig! Jedes zu seiner Zeit, wo man gerade in Stimmung ist. Seit dem Frühjahr zieht es mich dennoch ins FI.....das Gesamtpaket hat es mir einfach angetan und ich fühle mich dort sehr wohl. Gruß General McTrott
Klar, Yvonne ist auch ein Hammer. Hatte im März das Vergnügen mit ihr. Superknackig das Mädel. Heike hab ich bisher nur angezogen hinter der Theke gesehen; das heisst nein: letzten Mittwoch liess sie sich eine Massage machen und entblätterte sich zu dem Zweck. Ob man mit ihr aufs Zimmer kann hab ich nicht mitgekriegt. Ich glaub ich ruf mal da an und frag was los ist. Ihre Rundungen sind der absolute Hammer. Entweder zugenommen oder ordentlich Silikon. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit den Fotos auf der Homepage. Oder sind das zwei verschiedene Heikes ? - wohl kaum ! Tante Emma Läden find ich gut, so heimelig. Aber ich muss doch irgendwann mal ins FI, ein paar "Gesamtpakete" schnüren oder aufreissen. Verabredungsforum ist ein guter Tipp, war mir nicht bewusst, dass es sowas gibt. Ich Dummerle. Freut mich, dass mein Bericht gut ankommt. Weiter posten ! Ciao ladytester (der Muchacho des Points)
Na also, es geht doch! Hallo LT! Ich kann mich meinen "Vorpostern" nur anschließen, ein guter Bericht, und amüsant zu lesen dazu! Du bist auf gutem Weg, mach weiter so, der Ober-Muppet ist schon wieder fast vergessen! :groehl :kniep Grüße, E.R.
Danke Easy Rider ! Ich hab´s gemacht: Im Point angerufen ! Gleich Heike am Hörer gehabt und gefragt, ob sie noch dort "richtig" arbeitet. Ja ! Trotz der Zivilkleidung hinter der Rezeption. Mo-Sa ganztags ! Da werd ich wohl demnächst nochmal nach "Brusel" düsen. Was sein muss muss sein ! Bis denn ! ladytester
Neue Bilder auf HP Hallöle ! Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Bericht: auf der HP vom Point gibt´s neue Bilder: darunter auch welche von Rosa, der Göttin der Karibik. Wenn ich mir die Pics so anschaue krieg ich gleich wieder Lust auf sie. Ich glaube bald gibt´s wieder Besos für Pesos und Poppen für Piepen. Und zwar im schönen Kraichgau. www.fkk-point-bruchsal.de Grüsse ladytester