da ich zur zeit hier in diesen toten kaff bruchsal festsitze habe ich mir mal die zeit genommen um mir die fkkclubszene anzuschauen. eigentlich wollte ich ins sakura fahren,denn da gibt es ein kostenlosen geburtstags eintritt aber das wetter spielte leider nicht so mit zu viel eis und schnee auf der road ich als so gegen 19Uhr im point eingetroffen 24 euro gelöhnt und 5 euro gutschein bekommen fürs nächste mal der laden ist ziemlich klein aber ausreichend sehr sauber und ein kleines buffet gibt es auch habe mich nach dem duschen erst mal an der bar platziert einen kaffee bestellt und einen netten kleinen franzosen kennengelernt während unseren kleinen smalltalk erschien dann sie die prinzessin vom point luana die blicke kreuzten sich und wir sollten den rest des abends miteinander verbringen der kleine franzose meinte diese dame währe sehr zu empfehlen nur ihr FO wäre zu kurz gewesen da wir uns auf englisch unterhielten ist das der guten zu ohren gekommen luana geselllte sich dann zu mir und es begann eine sehr nette unterhaltung mit vielen streicheleinheiten habe es dann auch nicht mehr lange ausgehalten und bin mit ihr dann auf dem zimmer verschwunden hier gab es dann schöne tiefe ZK´s und ein ausgiebiges FO (nicht zu kurz) dann noch schön in verschiedenen stellungen gepoppt und zum abschluss noch schön gekuschelt nach dem ich meine CE übergeben hatte bich ich für eine viertel stunde in der sauna verschwunden danach zurück an die bar wo nichts los war so das luana anfing für mich an der stange sehr sexy zu tanzen nach ihren tanz legte sie sich zu mir für die nächsten zwei stunden da sonst keine gäste in sicht waren somit hatte ich diese schöne dame für mich alleine ich finge an sie schön durchzugraulen und ihren geilen körper weiter zu erkunden besonders zu erwähnen sind ihr traumhaften naturtitten die richtig gut nach oben stehen ihrgendwann war es soweit und wir verschwanden wieder auf den zimmer wo sich das durchgraulen bezahlt gemacht hatte die kleine prinzessin hatte sich noch mal richtig schön ins zeug gelegt und ihr programm gesteigert. zum ende des abend noch einen kleinen snack gegönnt und so gegen 23 uhr nach hause gefahren fazit luana war ein sehr sehr geiles geburtstagsgeschenk für mich und das point die richtige entscheidung für mich an diesen abend kleine kritik: wie kann es sein das so eine maus den abwasch machen muss