Geehrte Mitglieder, Am 30. Juli war ich im FKK Planet (www.fkkplanet.com). Es war mein erster Besuch an diesen Club. Ich war neugierig geworden. Die Bilder auf die Website hatten vielversprechend ausgesehen. Bei Ankunft der Eintritt von 50 EUR bezahlt. Die Empfangsdame fragte mir ob es mein erstes Mal war und erklärte mir alles deutlich. Der Club macht einen sauberen Eindruck. Die Innenarchitektur sah "trendy" und "art deco" aus mit hellrote und violette Lichte. Man bekommt ein Bändchen mit zwei Schlüsseln, einen für den Spind und einen für das Wertfach, einen weißen Bademantel und Handtücher bekommt man bei der Rezeption und dort hat man auch einen Geldautomat. Im Eintrittspreis bekommt man kostenloses Essen und Getränke. Die Frauen fragen 50 EUR/30 Minuten und 100 EUR/60 Minuten. Nach dem Duschen bin ich zu der Theke gelaufen. Es gibt zwei Gebäude, ein mit der Theke und Restaurant und ein mit dem Wellness-Bereich und den Zimmern. Zwischen diesen Gebäuden gibt es einen Außenpool und das sieht wirklich sehr toll aus. Im Sommer soll das wunderbar sein. Leider war das Wetter gestern nicht so gut. Der Außenbereich ist sehr eindrucksvoll. Ich würde sagen es ist wie FKK World, aber dann kleiner. Es gibt ein großer Teich, worin man nicht schwimmen darf. Das ist auch deutlich angegeben. Der Club liegt im Land und man hat Aussicht auf eine schöne Landschaft. Es ist auch gut zu erreichen mit der Bahn. Von Köln aus kann man mit der S-Bahn nach Haltestelle Merzenich (37 Minuten) und dann ein Taxi nehmen (3 Kilometer, 7 EUR). Nachts fährt jede Stunde eine S-Bahn zurück nach Köln. Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck und es gab unterschiedliche Salate, Pommes Frites, Schweinesteaks und Linsensuppe. Nachts gab es noch Frikadellen. Es hat lecker geschmeckt und das Personal bekümmert sich um es die Gäste so gut wie möglich zu machen. Also wenn es die Räumlichkeiten und Fazilitäten angeht, ist dieser Laden echt top. Aber nun ein kleiner Kritikpunkt, während dem Tag gab es so 20-30 Frauen und ebenso viele Männer. Leider fand ich die Frauen nicht so hübsch. Die Frauen in FKK World sind viel schöner als in FKK Planet. Und ja, es klinkt natürlich oberflächlich, aber ich mag nun einmal gerne schöne Frauen sehen. Aber glücklicherweise hatte ich doch noch eine schöne rumänische Blondine getroffen. Ihre Name war Irina und sie war wunderbar auf Zimmer. Wenn die Schönheit der Frauen sich verbessert, dann wird FKK Planet sicherlich einen top Laden sein. Wenn man dann die Räumlichkeiten, Fazilitäten und Frauen zusammen nimmt, dann wird FKK Planet genauso gut sein wie FKK World oder Golden Time. Die Zutaten sind da, nun noch ein bisschen mehr Frauen anziehen. Bergm550
Was ein Glück liegt er nicht im Ausland... Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen... Der Außenbereich ist schön,das stimmt. Allerdings hat er nichts, aber auch gar nichts mit dem Außengelände am Ufer des Garbenteiches gemein.... Gruß vom Ritter und nix für ungut bergm550 !
Ich hatte Dir ja empfohlen, den Club bei SCHÖNEM SOMMERWETTER aufzusuchen... Was das Außengelände betrifft: Sicher nicht so schön wie das von World oder Sharks, aber dennoch schon als gut zu bezeichnen und es läßt sich sicherlich noch weiter verbessern.... Schön, das Du doch noch eine Schönheit gefunden hast...und dann auch noch eine Blondine.. Ja, das FKK-Planet hat wirklich das Zeug zu einem guten Club. Das Problem mit den Frauen -sowohl was die Anzahl als auch die Optik betrifft- haben praktisch alle neuen Clubs. Auch das Sharks in Darmstadt (dessen Ambiente ich noch viel eindrucksvoller finde) kämpft mit diesem Problem... Gruß vom Blondinenschatz