FKK-Planet am 13.02.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cunni, 17. Februar 2007.

1. Cunni

Cunni Zenturio

War am 13. im FKK Planet. Es waren ca. 12 Damen anwesend. Gegen 19:30 trudelte ich ein und hatte eine nette Nummer im Kino mit (??).....schulterlange gewellte, blonde Haare und Strumpfband. "Ist mein Erkennungszeichen", sagte sie mir. Ging wirklich gut ab.

Doch dann gegen 21:00 kam SIE: TRACY (Jamaica)

Mein bestes Stück fing an zu zappeln und ich war...

.:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Es war...........:betrunken :betrunken :betrunken :betrunken

Nein, mehr erzähl ich hier nicht.NEIN!!!!

Viele Grüße auch an den Scheidungsanwalt, den ich an der Theke kennengelernt habe. Kannst dich ja mal melden, wenn du das hier liest!

Gruß
    Cunni (der noch immer hin und weg ist)

2. mojoman

mojoman Bürger

Seufz...die Erinnerungen.... auch deswegen ist die Dame bemerkenswert, weil Sie bei meinem Besuch die einzige im Laden war, die nicht geraucht hat.:D Sowas schätze ich.

3. Cunni

Cunni Zenturio

Stimmt. Das war wirklich sehr angenehm.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden