FKK Palmas FKK Palmas am 24.03.2012

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von wenzman, 25. März 2012.

  1. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Moin,

    habe mich gestern mal spontan zu einem Besuch im Palmas entschieden ... ok die gewonnene Freikarte hat mir die Entscheidung erleichtert :)

    Zum Ambiente ... im Keller sind die Duschen neu gemacht (mit Regenwasser-Duschkopf) ist sehr schön geworden ... der Whirlpool warm und in Betrieb ... die Sauna wie immer leider nur lauwarm ... rechts von der Sauna ist jetzt eine Art Liegewiese ... sehr gemütlich.

    Bei den Mädels haben sich ein paar neue eingefunden, allerdings lange nicht alle die auf der Homepage als anwesend angekündigt waren. Samstag Abend waren ca. 10 DL's vor Ort was bei durchschnittlich 10 Gästen aber auch passt.

    Meine Wahl fiel auf Elena/Ukraine Mitte 20 knackige Figur spricht gut Deutsch und ist lt. eigener Angabe nur an Wochenenden anzutreffen. Wer Sabine aus dem FKK Palmas kennt ... Elena ist vom Typ her ähnlich ... und jetzt hänge ich mich mal weit zum Fenster raus ... eine Servicegranate.

    Kein Gedrängel zum Zimmergang von ihrer Seite, angenehmer Smalltalk auf dem Sofa und auf dem Zimmer dann das Komplettprogramm :knuddel: :blow: :fucking: ... die Gute kommt aus München und allen Vorurteilen zum Trotz über den Service der dort üblich ist hat sie eine super Performance abgeliefert. Wiederholung wenn ich mal wieder vor Ort im Palmas sein sollte 100%.

    Auf meiner ToDo Liste währen noch Christine, Natascha, Milena und Alexandra ... die letzten drei waren allerdings nicht anwesend.

    Gruß
    wenzman
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    War heute malwiedet in meinem Stammclub, ohne eine Freikarte zu gewinnen. Aber fuer 20€ Eintritt kann ich ja nichts falsch machen. 2 Cappuccino 1 Cola Sauna und Whirpool ist ja besser wie Happy Hour in einem Erlebnisbad. Der Parkplatz war gt gefûllt und im Club gute Stimmung. Bin mit Milena aufs Zimmer. Sie hat a weg zugenommen aber stoenen kann die das sich die Balken biegen. Guter Clubstandart. Kann Sie nur empfehlen.
     
  3. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    Odin: Auch für 20 Euro kann man was falsch machen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden