FKK-Palmas am 10.8. - Marcella sei Dank!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby0506, 11. August 2010.

1. bobby0506

bobby0506 Legionär

So, nachdem ich gestern eine Freikarte per Gewinnspiel gezogen hatte, habe ich mich mal wieder ins Palmas getraut.

Zu den Räumlichkeiten ist das meiste ja schon in diversen Berichten gesagt worden, von daher ist dieser Bericht mehr auf die Software bezogen und als Update ergänzend zu den letzten Berichten auch anderer Kollegen gedacht.

Es waren insgesamt 4 CDLs anwesend, wenn ich es richtig beobachtet habe und nur 2 weitere Dreibeiner habe ich gesichtet ...

Der Barmann meinte es wäre Urlaubszeit und daher wären statt der sonst 10-14 CDLs aktuell nur wenige da. Na ja - auch bei meinen vorhergehenden 3 Besuchen in den letzten 8 Wochen waren es nach meinem Eindruck immer eher so maximal 5.

Diesmal war für mein Beuteschema eigentlich nur Marcella aus Spanien dabei, die ist allerdings für mich Erste Klasse :1luvu::1luvu:. Ich habe sie 2x für je 30 Minuten ausgiebig geniessen dürfen absolut nach meinen Geschmack!:bj::knuddel::blowjob: Ihr Body ist einfach ein Traum! Die Bilder auf der Website geben sie recht gut wieder, wobei man ihr sehr hübsches Gesicht mit tief-braunen Augen natürlich erst in Natur so richtig sieht. Bis Fr ist sie noch da, dann macht sie wohl Urlaub bis September.:ibrauchur Aktuell lernt sie für ihren Führerschein - wenn sie mit dem Auto dann so umgeht wie mit Männern, dann braucht sie wohl einen heißen Sportwagen :1luvu:

Zwischendrin habe ich mich dann - wohl eher aus Mitleid(enschaft) - von Julia aus Bulgarien zunächst in den Whirlpool (recht warm, Wasser wirkte abgestanden und unsauber ...) und dann aufs Zimmer entführen lassen. Klein, vollschlank, 26 Jahre alt. Gegenüber meinem letzten Besuch vor 2 Wochen ist sie nun minimal aufgeschlossener, aber außer dem Austausch der Namen war eine Verständigung immer noch nicht möglich (kann nur Bulgarisch, und nicht den geringsten Brocken Englisch oder Deutsch!!).:(:( Das Schweigen wurde dann auf dem Zimmer auch noch mit Gähnen und gelangweiltem Gezupfe an ihren Fingernägeln ergänzt...:frust: Nun ja - ich hätte es wissen müssen dementsprechend erfolglos war die Nummer dann auch für mich, zumal sie nicht sehr gut in mein übliches "Beuteschema" paßt. Und wenn ich was Neues ausprobieren will, dann muß zumindest sprachlich und stimmungsmässig was gehen.

Ach ja das Buffet habe ich auch noch genossen. War zwar keine große Auswahl, aber das was es gab war lecker und wirkte frisch.

Zusammenfassend muß ich mich den letzten Palmas-Berichten weitgehend anschliessen:
    Es ist erschreckend wenig los und man fragt sich, wie lange der Betreiber das bei den Preisen durchhalten kann, wobei es für höhere Preise auch anderer Auswahl und teilweise besserer Qualität/Pflege der Räumlichkeiten bedürfte.

Der Lichtblick für mich sind die "alt-eingesessenen Damen", die wohl auch schon in Saganer-Zeiten dabei waren und von denen ich ja nun schon einige genießen durfte. Sie entsrechen meinem "Beuteschema", dh. quasi perfekter Body für meinen Geschmack und man kann sich mit ihnen auch unterhalten. Daher liste ich diese hier nochmal auf, von mir alle drei mit Bestnoten versehen:

1. Marcella aus Spanien (perfekter Körper und alles Natur! Macht ab Fr bis Sept Urlaub)
    2. Milena aus Ungarn (sehr nett auch für längere Unterhaltungen, ebenfalls schöner Körper allerdings mit gut gemachten Silikonbrüsten)
    3. Sabine aus Tschechien (Traumblondine mit perfektem Körper, ist immer die ersten 2 Wochen im Monat da)

Ach ja und dann ist da noch Lavinia (hab sie bei meinem Erstbesuch für Sabine gehalten), die zwar nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, aber mit faszinierenden Brüsten, und für meinen Geschmack etwas zu hart rangeht (sowohl verbal als auch körperlich - ich mag es im Anfang eher langsam, ruhig und zärtlich und erst im Entspurt sportlich-leidenschaftlich). Aber sie schaltet immer dermaßen geschickt auf Angriff, daß ich nicht nein sagen konnte und es bisher kein Entkommen für mich gab, was dann ja auch okay ist.

Speziell, da die Auswahl der Damen gering ist wäre es sehr hilfreich, wenn es eine einfache Check-Methode gäbe, um rauszukriegen welche Damen gerade anwesend sind, sei es über die Webseite oder noch unkomplizierter einen Ansagetext per Telefon. Hier ist das Kleine Laufhaus in Nürnberg wirklich vorbildlich. Da ich meist direkt vom Büro aus hinfahren möchte, wäre das im FKK-Palmas ideal.

Mal sehen, ob ich es bis September (Rückkehr von Marcella) aushalte zu pausieren (für die Finanzen wäre das mal gut, aber das interessiert meinen kleinen Freund leider viel zu selten ...):d::betrunken. Falls ich vorher schwach werden sollte, steht bei mir noch das Heaven im Süd-Westen von Nürnberg auf der Liste und ich schreib dann natürlich ggf. auch dazu einen Bericht.

Bis dahin,
    Bobby alias Jens :bb1:

15 Person(en) gefällt das.
  2. Octavius

Octavius Bürger

römer

Ave! bin erst seit gestern hier :angel: ! ihr seid echt klasse !! vor allem Spazierstock und Honiggerätemechaniker :krach:!:groehl ! und thelord und bobby0505 und...und.. ! von euch kann ich "grünhase" noch ne menge lernen! :D wie sieht diese Julia aus? war bei der eröffnung von palmas und am 26.07 bei der party dabei , bin mit ne blonde bulgarin auf`s zimmer ,aber ich glaube der name fing mit K..?? an Katarina, Katrin..:conf: könnte die diese Julia sein? gruß manne

<Res ipsa loquitur>

3. Spazierstock

Spazierstock Senator

julia aus bulgarien

die beschreibung von bobby0506 ...
    ... ist zutreffend.
    beifügen kann ich noch eher gröbere gesichtszüge und blondiertes kräuselhaar - einstweilig, aber die damen machen ja eh' ständig was mit ihren haaren.
    auf der palmas-hp ...
    http://www.fkk-palmas.de/de/girls.html
    ... wird sie nicht gelistet.
    aber dort faseln sie ja eh' was von "10 - 20" oder wahlweise "15 - 20 internationale Damen", von welchen die immer gleichen 10 werbebebildert sind und von denen widerum nur ein bruchteil da ist - wie ich gelernt habe.

deine "k"-frau ist ebenfalls nicht darunter.

4. Octavius

Octavius Bürger

deine "k"-frau ist ebenfalls nicht darunter.[/QUOTE]

5. Octavius

Octavius Bürger

deine "k"-frau ist ebenfalls nicht darunter.[/QUOTE]

ja, hab' ich auch auf'm HP danach gesucht..:conf: nix! aber,
    nach der beschreibung könnt die schon sein:pxyz bei mir war die ganz schön schmuuusig,für mich als anfänger genau das (die) richtige:1luvu: mal schauen... werde in 2-3 wochen wieder in nürnberg sein, mal gucken ob sie noch da ist!:D bericht folgt! :1syellow1:1syellow1am we bin in marburg:rolleyes: kann vielleicht jemand was über Bar Kleeblatt sagen? soll in der gegend nicht soo viel auswahl sein:( aber wenn ihr mir was empfehlen könntet , wäre manne :1syellow1

<Res ipsa loquitur>

6. bobby0506

bobby0506 Legionär

Ich könnte der Vollständigkeit halber noch ergänzen schlaffe große Brüste - was mich da am 10.8. geritten hat, ich kanns heut auch nicht mehr sagen ...
    Vielleicht war es die vorhergehende Intensiv-Nummer mit Marcella die mich wehrlos gemacht hat...

Bobby

7. sam48

sam48 Senator

Nürnberg wohin

Bin am Do.16.9. für einen Tag in N, kann man jetzt das Palmas noch empfehlen, wenn man World und Finca Stammgast ist ?
    Oder doch eher Sylt ?
    Würde halt gerne vor meinem Flug in den Urlaub noch ein, zwei Ladies geniessen.:conf:

8. rubber duck

rubber duck Präfect

...die geschmäcker halt...
    sylt hatte gestern 9 mädels 2-3 recht hübsche die meisten spechen deutsch
    oder sind deutsch(3)
    heaven vorgestern 7 alles rumänisch aber auch2 hübsche dabei, ganz wenig deutsch sprachig
    wenns kein fkk sein muß dann haus 61 in erlangen(felix klein str. 61) 2 obergeile deutsche echt klasse
    sandy und nicole 20 und 21 jahre alt schlank und party pur!
    richtige optik ficks!!! Mit den beiden machts schon ein einzel echt spaß!
    gruß duck

9. ceon

ceon Römer

Sandy Nicole

Gibt es ein Link (oder Telefon-Nr.) dahin?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden