Hallo Jungs, ich war gestern zum ersten mal im Palace und zum ersten mal in einem FKK-Club überhaupt. Eines Vorweg: Die Wiederholungsgefahr ist relativ groß. Die erste Nummer war eigentlich die beste des Abends: Lara hieß die hübsche. Halb deutsch - halb türkisch, langes blond gesträhntes Haar und einen Wahnsinns-Body. Haben uns nett unterhalten und danach sind wir zusammen auf die Matte. Sie hat sehr gut und ausdauernd geblasen. Zwischendurch gabs immer mal wieder leckere Zungenküsse. Und der Anblick von diesem Knackarsch im Spiegel war der Hammer. Sie hat es auch richtig genossen, vor dem Spiegel zu Posieren. Ich verliess das Zimmer mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Dann hatte ich mir als zweite Nummer eine hübsche Russin namens Sascha ausgeguckt. Sie war optisch ein echter Leckerbissen und ihre Tanzeinlagen an der Stange haben mich schon richtig heiß gemacht. Also nichts wie ran und ab ins Zimmerchen. Die Nummer war dann eher durchschnittlich. Irgendwie hat es ihr immer irgendwo gezwickt und gezwackt. Nicht so fest. Nicht so schnell. Nicht so tief. Das übliche Rumgezicke eben. Aber die Optik hat mich für die eher durchschnittliche Performance entschädigt. Nach einer Stärkung am Buffet gings auf zu neuen Taten. Diesmal war das Mädel angeblich halb russisch - halb griechisch. Langes schwarzes Haar, gute Figur, kleine Brüste, aber der Name will mir jetzt ums Verrecken nicht mehr einfallen. Ist auch nicht so wichtig. Die Nummer war eher unterdurchschnittlich. Auch Sie hatte überall Schmerzen und ich hatte keine Lust auf Diskussionen. Habe das Ganze dann eher schlecht als recht zu Ende gebracht und wollte mich eigentlich schon auf den Heimweg machen. Ich nahm noch einen Absacker an der Bar, als sich Angie zu mir gesellte. Hätte ich den Bericht des Kollegen hier im Forum gelesen, so hätte ich die Finger wohl weggelassen. Aber wir haben nett gequatscht. Meine Ungarischkenntnisse waren hierbei natürlich sehr hilfreich. Und es entwickelte sich eine nette Abschlußvorstellung. Anal mag Sie scheinbar besonders gerne. Aber ich sah mich aufgrund des geleisteten Pensums und der fortgeschrittenen Stunde nicht mehr in der Lage, ihre Anal-Fähigkeiten zu überprüfen. Aber die Standardnummer mit ihr war wirklich ok. Scheinbar ist Sie nur noch bis Mittwoch da und fliegt dann zurück in die Heimat. Insgesamt hatte ich einen tollen Abend und das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gepaßt. Have fun...Bodytalk
Hört sich so an, als ob Du als erstes auf die Türkin Dilara getroffen bist und die "griechisch-orthodoxe" Dame nennt sich dort Eleni! Gruß, E.R.
Hat Dilara seit neuestem :confused2 Und ist Dilara nicht voll-türkisch, oder irre ich mich da ? Jones
Genau...Eleni war der Name! Danke für den Hinweis. Und Dilara kann auch sein. Ich konnte mich bei dem geilen Fahrgestell nicht auf den Namen konzentrieren. Sie war für mich jedenfalls das Highlite des Abends. So long...Bodytalk