FKK Oase in Borgholzhausen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lui345, 7. April 2007.

1. Lui345

Lui345 Optio

Aufgrund vieler positiver Forumsberichte war ich gestern mal dort.
    Empfangsdame: Freundlichkeit und lächeln kosten wohl extra ! (ich hatte das nicht bezahlt.)
    Einweisung in den Club. Note 5(von besagter Dame im Türrahmen mit Handzeichen in die Himmelrichtungen.........toll.
    Viele hübsche Girls und diese sind zudem auch noch geschäftstüchtig. Will sagen > echte Ruhe hat man dort selten.....aber sobald die Girls merken das kein Geschäft zu machen ist dann sind sie ruck-zuck beim "Nächsten".

Anblasen im Kino ist anscheinend vor dem Zimmergang obligatorisch. Mit mir wollte jede erstmal ins Kino und im Kino war immer was im Gange.

Also Eintritt 65,-[all. inkl. mit 2 Handtüchern und Badelatschen] / FO + GV (mit) 30Min. 50,-/ FA zzgl. 50,-[ungewöhnlich teuer aber jede Dame war ganz heiß darauf mehr zu verdienen....]
    Essen: bis 15 Frühstück Note 3, dann ab 17 Uhr lächerliche Bain Maries Note 3
    Das Ambiete der Anlage, die Zimmer und die Sauberkeit Note 1-2
    Wenn sich Engländer einbuchen (und das ist in der Nähe von Frankfurt wohl oft) wird es lustig. Nach entsprechendem Pomillewert wird dann die Stange zum Menstrip genutzt usw. Ich find sowas gut........alle hatte ihren Spaß und super Stimmung.

So nun zu den Girls. Sie sind echte Profis und es macht von Anfang an mit ihnen Spaß. Der Geschäftssinn steht in der Anlage an 1. Stelle. Also nur kurzer small-talk möglich ... Duschen oder mit den Damen in den Pool gibt es wohl nicht oder nur gegen Bares.

Fazit: Es war nicht schlecht aber meine Erwartungen waren wohl sehr hoch gesteckt und als Haremkunde hat man Ansprüche.......

Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte JA aber über 2 Stunden dafür fahren lohn nicht.

2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

3. Lui345

Lui345 Optio

„Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.“

„Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.“ :greenfing
    Francois Duc de La Rochefoucauld

4. Jones

Jones Volkstribun

Das war ein objektiver Bericht. Ich kann das Geschriebene 100% nachvollziehen. Dass er nichts über die zugegebnermaßen tolle Optik mancher Mädels und übers Ficken geschrieben hat, gibt höchstens nen Abzug in der B-Note. Aber ansonsten geht es in der Oase genau so zu, was sie auch nicht unbedingt zu einem meiner Lieblingsclubs macht :rolleyes:

Jones

5. Luccius

Luccius Zenturio

Dass nur ein small-talk möglich ist, kann ich nicht unterschreiben. Mir ist es schon passiert, dass die Mädels bis zu einer halben Stunde bei mir geblieben sind, selbs twenn ich zu Beginn gesagt hatte, dass ich gerade nicht kann oder will. Das kommt sicher auch immer darauf an, wieviel los ist und wie man die Damen behandelt !

Gemeinsames Whirlpool - Vergnügen ist definitiv möglich kostet allerdings Bares. Für FT zahlst Du auch extra.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden