FKK Oase FKK Oase Friedrichsdorf

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von porscheschwanz, 23. Januar 2016.

1. porscheschwanz

porscheschwanz Römer

Habe mich spontan entschlossen, der FKK Oase einen Besuch abzustatten, da ich die beiden anderen Frankfurter Clubs „Palace „und „Mainhatten“ kenne.
    Leider war das ein Riesenfehler!
    Schon am Eingang habe ich gesehen, das vermutlich Zuhälter ihre Mädchen ablieferten. (2) Der Inhaber soll ein Ungar sein.
    Mit 5 CDL habe ich dann gleichzeitig gegen 10.00 Uhr eingecheckt. Ich musste dabei meinen Ausweis zeigen!?
    Der Club ist zwar sehr schön und sauber, aber das Personal mit einer Ausnahme im „ Ristorante“ unfreundlich und spricht zum Teil kein Deutsch!. Überhaupt habe ich an diesem Tag seitens der Gäste (überwiegend Osteuropäer!) und CDL kein einziges Wort deutsch gehört. Auch auffallend viel Sicherheitspersonal läuft ständig herum. Dabei war ich von 10.00 – 12.00 Uhr der einzige Mann neben ca. 15 CDL. (überwiegend Rumänien, Osteuropa)
    In der Dusche und Toilette sind Überwachungskameras installiert!
    Als mir dann am Nachmittag auch noch ein Engländer erzählte, das er mit 2 Mädchen 0815 Nummern hatte, fühlte ich mich bei meinen Vorurteilen bestätigt und beließ es beim Wellness und Buch lesen.
    Zu allem Überfluss war das Essen im „Ristorante“ katastrophal schlecht!
    Zum Frühstück kein Obst. Café + Kuchen auch Fehlanzeige!
    Am Abend gab es Nudeln + Beef, oder erkaltete Bratwurst. Das Gulasch war zäh. Bei einem Eintritt von 70€ ein Witz. Da sage noch einer, das Essen im Artemis sei schlecht.
    Es geht noch viel, viel schlechter!
    Für Mundwasser und Zahnbürste werden 5€ extra verlangt. Ist in einigen anderen Clubs Standard . Der Laden sieht mich jedenfalls niemals wieder!

verweser, Xipolis, baggermania und 8 anderen gefällt das.
  2. Conny

Conny Volkstribun

Das Essen im Artemis nicht ok ?
    Wir waren letztes Wochenende 2 Tage im Artemis ( Berlin ) und das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich.
    ( Incl. Dessert's und Obst )
    Wobei man effektiv feststellen muß, daß das Essen in der OASE schon immer im untersten Verpflegungsniveau war.
    ( ausgenommen sommerliche Grillabende )

Hüfi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden