Nach harten Verhandlungsführungen (ging ums Geld anderer Leute) frei gemacht um 13 Uhr und rauf auf die Autobahn zur Oase (das hamm mer uns verdient) Zunächst ausgiebig verschnauft Abschalten kann ich gottseidank leicht Lieblingsdamen nicht da also was neues ausprobiert A L O N A (Osten, schätze Rußland o.ä.) Ca 170 cm groß, mittellange dunkle Haare, schlank, BH B m.E. nach keine Bilderuchschönheit aber rassiger Typ Wir gingen gleich ins Kino auf die vordere Couch Sie küßte ausgiebig, war sehr aktiv und verwöhnte mich hervorragend französisch ohne dabei ohne Hektik oder Zielorientierung Bevor ich kapitulieren mußte lieber auf das vor der Couch befindliche Rundbett gezogen Auch hier in Missioanr und Doggy alles gut harmonisierend Über Zuschauer amüsierte sie sich nur Mich steigert das ja eher Mußte leider wegen Termin weiter nach zu kurzer Zeit Alona ist m.E. nach sehr zu empfehlen Sie ist aber nur an wenigen Tagen da Empfehlungen werde ich nicht allein nach meinem Geschmack (individuell, Tagesform) sondern auch nach fairem Bemühen der Ladies vergeben Hat eine Lady einen schlechten Tag (und bei der Arbeit und "Freunden" und Zukunftsaussicht ist dies häufig) so merkt man dies oft und sollte dies dem Bericht hinzufügen In der Oase wenig los laut Aussagen von Ladies (Krise allgemein oder Oase?)