Heute war ich zum sechsten mal im FKK Night & Day (Bürstadt). Ich denke es wird Zeit, dass ich mal wieder berichte: Der Empfang war gewohnt freundlich und hatte eine persönliche Note EUR 40.- gelöhnt, ausgezogen und dann zuerst mal in die Sauna und danach die Lage Peilen. Gegen 14:00 habe ich 6 CDL's gezählt und ca. ebensoviele Dreibeiner. Da ich meine absolute Favoritin Leyla nicht endecken konnte habe ich mal gefragt, sie war leider nicht da, schon zum zweiten mal Kann mir jemand Infos geben, ob sie überhaupt noch dort gesichtet wurde oder wo Sie jetzt ist ? Also habe ich mich dann nach einer Alternative umgeschaut und in Alexandra (1,65, brünettes gelocktes Haar, geschätzt Anfang 30, KF34) gefunden. Auf dem Sofa ging es mit wilden Zungenküssen loss, den Rest sollte es auf dem Zimmer geben und ich willigte gerne ein. Habe dann eine 30 Minuten EUR 50.- Nummer genossen, die mich rundrum zufrieden machte und trotzdem an Leyla kommt so schnell keine rann, wo ist sie nur Nun gut war also zufrieden und entsaftet und binn dann erstmal wieder in die Sauna und dannach nochmal umgeschaut, war leider keine weitere CDL nach meinen Geschmack da also bin ich zufrieden nach hause gestartet, steng getreu dem Leitspruch: Mann soll aufhören wenn es am schönsten ist Gruss, von dem mit der grossen Nase