Fkk night & day bürstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von steffenl, 1. März 2007.

1. steffenl

steffenl Bürger

hallo ich war heute im fkk night & day. war sehr angenehm dort. ca. 15 CDLs anwesend. zuerst mit einer kleinen zierlichen Türkin (Name vergessen fing mit S an :conf: ) relativ schnell aufs zimmer und dann gf6. nix besonderes aber war schön. guter AST. danach erst mal relaxt. essen sah gut aus hatte aber keinen hunger. Auf zur 2. runde. Ginger kam zu mir und es hat auf anhieb gefunkt. zuerst ins Kino. Geile ZK und sehr schönes Franz. hoch aufs zimmer und erst mal weiter geknutscht und gefummelt. wieder sehr schön geblasen ohne handeinsatz. danach habe ich sie noch ein bisschen geleckt. ist richtig gut mitgegangen. zum schluss aufsitzen lassen zwischen durch immer wieder geile küsse dann kurz doggy und in misso zum abschluss gekommen. sie ist dann noch richtig ausgelaufen. wiederholfaktor 100%. sie sieht in natura auch wesentlich besser aus als auf den bildern. sie ist noch bis samstag da und dann bis zum 20.märz in augsburg in einem fkk club

2. flying teapot

flying teapot Bürger

Homepage:
    ast???

es ist mir fast peinlich zu fragen, aber ich habe es schon so oft gelesen, jetzt frage ich einfach mal, immer diese dilemma mit den abkürzungen.

was heißt ast?

danke für die antwort.

poppige grüße von ft

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    na das sind die Dinger die von einem (Baum)stamm abzweigen und von da zweigen die Ästchen ab und daran sind die Blätter :D

es könnte aber auch sein, dass er nur den AfterSexTalk gemeint hat

4. yabba

yabba Bürger

Angenehmer Nachmittag

Hi. War letzten Dienstag dort. Kam 13.00 Uhr an und wollte einen arbeitsfreien Nachmittag verbringen. Und was soll ich sagen? War zum ersten Mal im N&D und will bald wieder hin. Es waren mind. 10 Mädels am Start, so früh. Atmosphäre sehr angenehm, Mädels freundlich nicht aufdringlich, Essen auch gut. 2 schöne Aktionen auf dem Zimmer mit ner schlanken Deutschen und nem Mädel aus Litauen. Alles super. Klasse GF6 ohne Zunge, ok für nen Fuffi. Blöd ist die Herrentoilette unten, man muss fast wieder zum Ausgang raus. Oder hab ich da was übersehen?

5. Fogao

Fogao Volkstribun

Das mit der Herrentoilette ist wirklich bloed. Ausserdem sind die Matrazen zu
    weich. Ansonsten ein netter kleiner Club mit einem engagierten Chef und einigen guten Ladies.

Gruss Fogao

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    war gestern mal da, da mir der Weg zum Hof zu weit war (gell FKK Fan :greenfing ) ... letzter Besuch liegt sicher 6 Monate zurück ... war angetan ... über 10 Frauen ... durchaus hübsch ... umgebaut (grosser Raum sind nun 3 Räume mit Essen, Sexkino :wuerg: ... Aussenbereich nett eingerichtet ... gegrillt ....

dann von junger Rumänin animiert worden ... Jolena (oder so) ... wird anyway weg sein ... ich dachte schon shit ... aber nein ... eine durchaus gute Nummer im oberen mittelfeld ... also netter Beginn ... auch noch 2-3 anderen Gästen nett über FKK Clubs geschnackt und Tipps gegeben ... danach mit Elli (reiferer Lady, hatte auf Babsi-Klasse gehofft) aufs Zimmer ... na ja ...kein ZK ... war es dann eher nicht ... also eher unteres Mittelfeld (um vorsichtig zu sein)

nichtsdestotrotz ... Night & Day hat sich gemacht ... Stimmung war locker ... gehe mal wieder hin ... sind ja nur 20 -25 Minuten ... Eintrittspreis ist ok ... da bieten andere Clubs, die gerade aufgemacht haben, deutlich weniger und verlangen mehr ... und für die kurzen Zeitfenster ... Hanauer Landstrasse zum Bahamas ist halt leider auch nervig und zeitaufwendig

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2007
  7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    umgebaut?

umgebaute Frauen?? .... das ist eher nicht mein Fall !:greenfing :greenfing

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Komisch, da erinnere ich mich aber an Umbauten, die Dir offensichtlich damals gefallen haben :D :D :D :D

9. maxxx

maxxx Römer

Homepage:
    Ich war auch die Tage mal da. In der Tat gab es ein paar neue durchaus ansehliche Mädels. Eine habe ich auch gebucht. Um die 20, Bulgarien, Maggie, war glaube ich der Name. Dummerweise war mein Verstand schon zu tief gerutscht und ich habe vorher nix abgeklärt: Auf dem Zimmer keine ZK, Blasen nur mit. Und dazu ein richtiges schlechtes Programm. So eine verstärkung braucht der Club nicht. Blasen nur mit Gummi scheint sich bei einigen Mädels als Standard dort durchzusetzen. Ist auch OK, wenn die Mädels das vorher klar sagen. So schon paar mal erlebt dort. Da buch ich halt nicht, macht den Club abe auch wieder unattraktiver.

10. Budd

Budd Volkstribun

Also, ich war die Tage auch mit Maggi auf dem Zimmer, auf der Couch und unter der Dusche. Und ich kann mich nicht beschweren. ZK ununterbrochen. Blasen mit. Poppen top.

Da sieht man mal, dass man seine Erfahrungen selbst machen muß. Chemie, Hormone, nenn es wie Du willst.

by

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Heute mal kurz zwischendurch im Night & Day am frühen Nachmittag entspannt. Das Aussengelände hinten ist echt hübsch und stilvoll gemacht. Da könnte man gut abhängen und feten. Die Frauenlage war wieder eher durchschnittlich. Die echten Kracher fehlen, sonst würde das N & D zu einer echt netten Alternative werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden