Hallo zusammen. Wie angekündigt war ich gestern im FKK Club MIAMI in der Moselstrasse 44 in Frankfurt, bin jedoch vorher nochmal kurz ins Rote Haus, gegangen um abzuchecken, welche Muscheln dort ihre wertvollen Perlen verloren haben! Am besten aber, wenn ich von vorne beginne; Nachdem ich keine verbindliche Zusage eines anderen Römers auf meine Besuchsankündigung in der Verabredungsecke erhielt, musste ich mich wohl oder übel als Einzelkämpfer in die lebensbedrohliche Gegend des Frankfurter Bahnhofsviertels begeben. War ja echt schon ein Kampf, bis ich einen freien Parkplatz für meinen Nobelhobel gefunden hatte. (Irgendetwas von 12 - 16 Uhr begrenztem Halteverbot und Einwohnerparkplatz Region Nr: 4 stand da auf den Schildern!) War mir aber erst mal egal, hatte ja noch etwas vor und wollte nicht Stundenlang nach einer anderen Parkmöglichkeit suchen, Parkhäuser meide ich sowieso prinzipiell wie der Teufel das Weihwasser! Nach etwa zehn Minuten Fussweg hatte ich die Moselstrasse erreicht, da viel mir plötzlich das Rote Haus ein, in dem vor nicht allzulanger Zeit eine meiner Lieblings CDL's ein paar Wochen gearbeitet hatte. Da es ja auch nur einen Strassenstrang weiter entfernt war, machte ich mich kurzentschlossen auf den Weg, erstmal diesem Haus einen Kurzbesuch abzustatten. Ich weiss nicht, aber irgendwie roch es schon im Eingangsbereich nach einer Müllentsorgestelle, was wohl daran lag, dass der Müll inklusive den verbrauchten Kondomen mit Abermillionen Samenzellen dort bis zur Abholung gesammelt wird! Wie ein junger Hirsch bin ich die Treppen hoch gehechtet, (Muss an der Erinnerung meiner Ausbildung in FFM gelegen haben!) hab die Gänge nach offenen Türen abgesucht und freundlich die anwesenden Mädel's gegrüsst. Glaube, es war die vierte von SEX Etagen, in der mir ein besonders hübsches Mädel auffiel, zu der ich mich dann auch hinbegab und mich in ein längeres Gespräch mit ihr verwickelte; Was machst Du denn hier, warum arbeitest Du nicht in einem FKK-Club, usw. usf. .... Jess (20) aus Bulgarien mit schwarzen über die Schultern ragenden Haaren, 34-36er Body mit C-Cups bei 170 cm grösse. Sie schien von FKK-Club's noch überhaupt nicht's gehört zu haben und teilte mir ihre Preise mit, 20 Minuten für 30,-€ und 30 Minuten für 50,-€, wobei Blasen ohne nicht inbegriffen sei. Nach einigem Zögern fragte ich sie dann nach einer Dusche, die sie glücklicherweise in ihrem etwas grösseren Eckzimmer hatte und willigte für ein Schnellentspannungsprogramm ein! Frisch geduscht, dann auf die (frisch aufgelegte ) Decke ihres grossen 2 x 2 Meter Bettes um mit dem Kuscheln zu beginnen. Bei diesem Body, der mich an Claudia Schiffer's in ihren besten Jahren erinnerte, brauchte es nicht lange, um meinem nun nicht mehr ganz so kleinen etwas überziehen zu können und nach exakt 20 Minuten war es nach und soweit. Am liebsten hätte ich sie natürlich gleich dazu überredet, am Freitag zur Cocktail-Night des ATK zu kommen, doch durch die anfangs von ihr erhaltenen Antworten auf meine Fragen hatte sich dieses bereits erübrigt! Nun jedoch zu dem Anlass meines Besuches, der freien Eintrittsankündigung des FKK Club's MIAMI für den 20.06.07. Dort angekommen wunderte ich mich erst, dass von mir 10,-€ Eintrittsgeld für Handtuchbenutzung und ein Freigetränk meiner Wahl verlangt wurden Gut, dachte ich, kommt mir doch irgendwie noch von der OASE bekannt vor, als die damals auch mit einem freien Eintritt warb und dann 20,-€ für Essen und Getränke verlangten! Finde ich auch in Ordnung so, es kann ja nicht jeder kleine Club, wie z.B. im letzten Jahr die WORLD alle Billigheimer kostenlos verpflegen, die Sauna zur Verfügung stellen und noch für den erhöhten Wasserverbrauch aufkommen! Wie mir dann später noch von der Thekendame berichtet wurde, haben bei der letzten freien Eintrittsaktion als nur 5,-€ Pfand für den Spindschlüssel verlangt wurden viele Junkies nur genutzt, um mal die Sauna besuchen und Duschen zu können! Gehe mal davon aus, dass die Lokation bei den meisten Römern schon bekannt ist, daher brauche ich mich nicht lange mit der Beschreibung des Club's aufzuhalten, mir kam die Sauna dieses mal nur noch kleiner vor, als beim letzten mal. Gegen 13 Uhr waren von den 10 in der Werbung angekündigten CDL's erst fünf anwesend, von denen Anna aus Bulgarien und Melissa aus der Türkei am meisten anbaggerten. (Sind beide auf der HP zu sehen!) "Unsere" Yvette hatte ausgerechnet ihren freien Tag, erschien aber kurz aus Neugier, da sie auf meine Anfrage nach ihr angerufen wurde, begrüsste mich auch sehr nett wie immer mit freundschaftlichen Küsschen, musste mir aber dann mitteilen, dass sie nicht mehr vor, sondern nur noch hinter der Theke arbeitet! So musste ich mich von Melissa (25) mit blondgesträhnten schulterlangen Haaren, 36er Body mit nicht mehr ganz neuen C-Cups bei 155 cm grösse trösten lassen, erlebte aber in der halben Stunde einen fantastischen der es in sich hatte, das bisher beste Zungenanal und herausragendes EL. Nach allen möglichen Stellungen füllte ich das Tütchen dann, als sie sich in der Reiterstellung auf mir befand! Sie meinte dann noch zum Schluss, dass ich sie fix und fertig gemacht hätte und sie würde sich die Männer demnächst nicht mehr der Nase nach aussuchen! :greenfing :groehl Danach noch eine Cola zu 3,-€ getrunken und den Tag mit insgesamt 93,-€ Ausgaben für eine restlose Befriedigung ausklingen lassen! Gruß von goldgeil
Aber Du hast Deine Perlen noch alle auf der Kordel?! :groehl Muahahaha... :groehl Ohne Worte, der Kerl..., ...einfach nicht zu toppen! :groehl Gruß, E.R.
Das war ein sehr interessanter Bericht. Schade für uns, daß Yvetta die Seiten gewechselt hat, schön für sie. Da ich mich in dieser abgeranzten Gegend nicht gut entspannen kann, werde ich den Laden aber weiterhin meiden.
Man könnte aber fair sein und so etwas in der Werbung ankündigen, statt mit freiem Eintritt zu werben. Was bringt Dich zu der irrigen Annahme, das dort noch mehr Römer verkehren? Sauna kleiner? Oder bist Du gewachsen? :groehl Was hast Du gegen Parkhäuser? Die engen Kurven und schmalen Stellplätze? Direkt ggüber des "Clubs" ist eins. Salve Wolfl
Er hat doch schließlich nen "Nobelhobel", der offensichtlich nicht durch enge Kurven und in die normalen Parkhausstellplätze passt ... :greensmil Fand den Bericht zwar amüsant, aber trotzdem auch sehr informativ. Dagegen kann man nix sagen. Aber mal wieder ein typischer gg-Bericht Jones
Bist Du da als "Betriebsberater"nicht ein wenig zu weit und vor allem auf Abwege gegangen? Vorsicht beim Wildern in fremden Revieren! Aber so ne richtige Verwicklung ist halt ne gute Voraussetzung für ne dramatische Entwicklung!