Es war einmal ....... So müßte man diesen Bericht eigentlich beginnen, denn so, wie es einmal war, wird es wahrscheinlich nie mehr sein! Heute Nachmittag, gegen 16:30 Uhr vorm Malibu angekommen, erst gewundert dass noch Parkplätze davor frei waren, dann aber noch voller Vorfreude eingetreten, um von der russischen Empfangsdame gleich hören zu müssen; "Es gibt keine Biermärkchen mehr!" Naja gut, dachte ich mir, bist ja wegen den Mädels hier, aber als ich dann gleich beim Duschen von einem anderen Dreibeiner der schon seit 11:00 Uhr anwesend war erfuhr, dass nur vier Frauen dort sind und auch keine weiteren mehr kommen würden war mir gleich klar, dass dies alles nur mit den ganzen Umstellungen des neuen Betreibers zusammenhängen kann! Angefangen mit den Streichungen einer warmen Mahlzeit vom Italiener oder den gegrillten Steaks von Adam, dem reduzieren von drei auf nur noch zwei Cocktails am Freitag und Samstag nun auch noch der komplette Wegfall der gewohnten beiden Biermärkchen ohne eine Gegenleistung in Form von Eintrittsermäßigung für beide Geschlechter hat bisher nur die Auswirkungen gehabt, dass sich die Mädels und deren Besucher nach anderen Club´s umschauen werden! Nun kurz zu den anwesenden Damen; 1. Justin, 2. Vicky, 3. Maja und 4. Magda, was soll ich sagen, es kam bis 18:30 Uhr keine weitere mehr dazu! Wenn ich da nur an die überfüllten Sonntagsbesuche beiderlei Geschlechts denke! Wenigstens beim Sex mit den Mädels hat sich nichts zum Nachteil verändert, der war mit Justin in Zimmer "2", (anscheinend ihr Lieblingszimmer) wieder mal vom feinsten! Gruß von goldgeil der das FKK Malibu aufgrund der dort so lieb gewonnenen Mädels auch weiterhin besuchen wird!
Und hier ein Link zum Bericht vom vergangenen Freitag: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=7152 Gruß, E.R.
ich glaube wohl kaum, dass die mädels wegen bier und cocktails in einen club gehen. du entwickelst da zusammenhänge, da dreht sich mir der magen um.
Hi Feldi. Um Gottes Willen, dies zu erreichen war nicht meine Absicht, aber es ist leider die logische Schlussvolgerung, da; 1. für die Mädels im Gegensatz zu den Männern noch nie ein vergünstigter Eintrittspreis (Happy Hour) galt. 2. Durch das Fernbleiben etlicher Besucher zwangsläufig weniger Zimmergänge zustande kommen und 3. Sie letztendlich die Cocktails und das Essen auch noch zahlen müssen! Das mit dem Bier, muß man sicher, was die Damenwelt angeht nicht so hochziehen, aber wie schon notiert, werden Sie unter dem Wohlfühlverlust ihrer Besucher zu leiden haben! Gruß von goldgeil der immer sein Bier mit Cola getrunken hat!