FKK Mainhattan am 4. September 2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 5. September 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Forum-Gemeinde,

Gestern 4. September war ich im FKK Mainhattan (www.fkk-mainhattan.de). Das war mein erster Besuch an diesen Club. Ich war da von 22:30 bis 4:00 Uhr. Von 18:00 bis 22:00 Uhr war ich im Palace. Siehe meine Nachricht darüber http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=22316.

Mein erster Eindruck von Mainhattan war positiv. Der Club ist richtig schön gebaut. Das Interiör sieht frisch und modern aus und alles natürlich noch sehr neu, weil es nur zwei Monaten alt ist. Ich wurde bei der Rezeption ganz nett empfangen und zahlte meinen 65 EUR Eintritt. Ich hatte gesagt dass es mein erster Besuch war und die Empfangsdame hatte mir gezeigt wo ich alles finden kann.

Dann hatte ich mich umgekleidet. Mein Freund hatte mir ein SMS geschrieben und war auch in dem Umkleideraum, aber wir hatten uns nicht gesehen. Das war ganz komisch, er hatte die SMS geschrieben und dann sofort danach klingelte mein Handy. :) Er hatte mich dann alles gezeigt im Club: das Kino, die Zimmer, die Saunas (90 Grad und Biosauna 60 Grad), Dampfbad, Whirlpool und den Garten. Der Garten ist auch gar nicht schlecht und hat auch ein kleines Aussenpool.

Danach haben wir zusammen etwas gegessen im Restaurant. Es gab einige Gemüse, Rindfleisch mit Goulash, Spaghetti-Soße mit Fleisch, Noodles und Dessert. Alles war sehr gut versorgt und hat lecker geschmeckt. Das Personal war freundlich und kümmert sich auch um die Gäste. Im Restaurant gibt es auch eine Theke wo man Getränke bestellen kann.

Danach haben wir zusammen etwas getrunken im Barraum. Die Musik war manchmal ein bisschen zu laut und dann war es schwerer sich zu unterhalten. Es gab auch ein DJ, der gute Musik gedreht hat. Zum Beispiel dieses Nummer:

The Disco Boys - I came for you (http://www.youtube.com/watch?v=FXsr88gax8w)

Und jetzt die Frauen. Das muss sich noch ein wenig bessern. Es gab während dem Abend so 20 Frauen. Einige waren ganz hübsch. Ich war drei Mal auf Zimmer.

1. Indianerin; ihre Name bin ich vergessen. Es war ihre erste Woche im Clubleben und war noch sehr unerfahren. Obschon sie sehr nett und freundlich war, war ihre Service unterdurchschnittlich. Aber das kann sich sicher noch bessern.

2. Rumänin; ihre Name war glaube ich Simeni. Aber ich kann es falsch haben. Sie hatte ein schönes Körper und hatte auch richtig sexy getanzt an der Stange. Ihre Service auf Zimmer war sehr gut.

3. Rumänin; ihre Name bin ich vergessen. Ich hatte sie getroffen bei den Spielautomaten. Sie hatte herrliche Bruste und ihre Service war auch ganz gut.

Zum Ende möchte ich sagen dass FKK Mainhattan ein sehr toller Club ist. Es braucht noch ein bisschen mehr Frauen, aber ich denke das wird sich künftig noch bessern, da dieser Club hat alle Zutaten um erfolgreich zu werden.

Bergm550

22 Person(en) gefällt das.
  2. BlauesWunder

BlauesWunder Optio

Die kleine in den roten Strümpfen war Himena.

Gruß

BW

3. gallinarius6

gallinarius6 Optio

na dann auch von mir noch einen gruß an bergm. :)

da haben wir uns wohl auch kurz dort getroffen.
    Was du geschrieben hast dem Stimme ich auch zu.:cool:

Die Nummer 3 mit den schönen Brüsten müßte
    Ivana (ru) gewesen sein.:1luvu:

Außer Himena , Ivana
    hab ich noch Helen und Jasmin getroffen auch alle aus Rumänien.

desweiteren glaube ich
    Lynn , Lara , Anka waren auch noch da.

fand die Musikauswahl auch ganz gut.
    lediglich die Stimmung hätte etwas besser sein können.
    Ich habe die meiste Zeit über mit Himena verbracht.:D
    :zwinker:
    Leider mußte ich so ca gegen 24:00 weg :dead:

Auch die Anzahl und Qualität der Mädels müßte auch noch besser
    werden, auch wenn schon einige der World Girls
    sich inzwischen im MH niedergelassen haben.

gruß
    gallinarius :greenfing

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das kenne ich doch irgendwoher... :D

Schwarzfussindianerin? Ab an den Marterpfahl! :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

5. horibilis

horibilis Volkstribun

Das trifft die Sache zu 100%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden