Was macht man(n) nicht alles... Das erste mal nach der Preisumstellung wieder in meinem Wohnzimmer aufgeschlagen... Shit Gina not there... Ist das schön wenn Sie einem um den Hals fällt (nicht wahr Willi?). Allerdings kann auch der kleine weisse Hund nicht verhehlen, dass sich vieles geändert hat... die Zahl der Mädels ist stark angestiegen. Neue Preise: Eintritt: in der Woche: 25 € am Wochenende: 30 € Programm: 20 - 40 - 60 jeweils 15 min. Fm/V je 10 € Zuschlag für Küssen, beids. Franz, FO Allerdings has sich das Mädelsangebot drastisch ausgeweitet. Insgesammt konnte ich 11 Mädels zählen. Für einen Idefix-Gesamttest auf Larissa-Niveau konnte sich zwar niemand finden; Sonja wäre noch am ehesten auf meiner Liste gewesen; mich dann aber doch für meine kleine Aida entschieden. Somit 4 Stunden im Wohnzimmer und unendliche Small-Talks und wie viele Kaffees auch immer (Hurra die alte Kaffeemaschine ist wieder da) dann mal ab nach Hause. Ausführlicher Bericht folgt ... leider nicht mehr soviel Zeit.
Hi Idefix, also für den anspruchsvollen Römer macht das 50 Tacken für 15 Minuten mit den je 10€ Zuschlag für ZK, beidseit. Franz. und FO? Gruß vom Tribun
Die Rechnung ist durchaus korrekt, Tribun. Aber wo ist eig. FKK-Münsterland ? Kann mich mal eine(r) aufklären ? Jones