Fkk Leipzig FKK-Leipzig am 07.03.2015

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Ninja-Robert, 15. März 2015.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    An o.g. Tag trafen wir uns seitens des Sachsenforums bereits zum 2. Mal im FKK-Leipzig.
    Neben dem Austausch mit Kollegen kamen auch die Mädels dran. Daher stelle ich Euch hier Auszüge des Berichtes aus dem Sachsenforum zur Verfügung:

    Einleitend gilt noch zu sagen, dass bei Ankunft am frühen Nachmittag mir das LineUp überhaupt nicht gefiel und ich schon Angst hatte, den März mit einem Einnahmenüberschuss zu beenden. :D
    "Wen ich nicht buche, wusste ich, nur wen nehme ich dann. Schließlich waren wir doch nicht zum Spaß da.
    Zumindestens die Kollegen agierten so und wurden immer mal für eine Weile nicht gesehen.
    Beim Schwatz im Bistro fiel mir dann das erste Mal eine Frau ins Auge, die mich reizte.
    Es handelt sich hierbei um Shanti, die neben einer hellbraunen Haut auch durch große Argumente und einen Schmuckgürtel um den Bauch auffiel. Eine etwas proppere Figur, was mich aber bei entsprechender Performance nicht stört.
    Kurzum, aus den Gesprächen mit den Kollegen ausgeklinkt und die gute im Barbereich kurze Zeit später kennengelernt.
    Gute Unterhaltung auf deutsch möglich, das sie aus Süddeutschland stammt. Ihr Vater kommt aus Martinique und verleiht ihr das exotische Aussehen.
    Was dann folgte, hatte ich mir bei dem schönen Wetter nicht zu träumen gewagt. Sie ist sehr unkompliziert und als kleine Drecksau im positiven Sinne zu bezeichnen. Beim Lecken forderte sie den Finger, um auch zu kommen und gab sich mit einem nicht zufrieden.
    Selbst bewies sie beim Blasen Talent und konnte ihn sehr tief reinnehmen. So verwöhnten wir uns abwechselnd mit dem Mund ohne zu poppen und ich lies sie die angestaute Geilheit absaugen. Dafür nahm sie mich anschließend mit unter die Dusche und wir machten uns gegenseitig frisch.
    Puhh, das war ein Auftakt, wie will man das toppen?
    Gedanklich war damit Nr. 2 auch an sie vergeben.

    Und mit dem Verwöhnen ging es weiter. Der Masseur erklärte sich für einen Aufguss bereit und heizte der illustren Truppe kräftig ein.
    Und ohne dass ein Mädel die Saunatür aufriss um zu fragen was wir machen. Also, es gibt tatsächlich Animierverbot im Wellnessbereich und ich weiß das zu schätzen, dass man diese Möglichkeit des Rückzugs hat.

    Beim Nachtanken von Flüssigkeit an der Bar unterhielt ich mich wieder mit Shanti und wollte sie zu meinem Dessert nach dem Abendbrot machen. Irgendwie wollten wir beide aber nicht so lange warten und außerdem macht Essen ja träge. So wurde sie die Vorspeise.
    Und verlangte mir vor der Stärkung noch mal alles ab. Heftiges Ficken im Stehen, wo sie klasse dagegen hielt und die Akteure aus dem Stummfilmporno, der im Zimmer lief, neidisch auf uns schauten.

    Wer mir das breite Grinsen danach nicht angesehen hat, sollte zum Optiker.
    Nun war Stärkung angesagt. Neben Kartoffelgratin gabs auch Klöße mit Gulasch. Für Clubverpflegung ausreichend. Die Klöße irgendwie zu fest in der Konsistenz. Die Verpflegung hat also noch Luft nach oben.

    Am Ende bedauerte ich, den Club wieder verlassen zu müssen. Hat der ganze Tag doch eine positive Wendung genommen. Die Stimmung doch recht gut und eigentlich schade, dass ich es so selten dahin schaffe.
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden