Letzten Mittwoch und Donnerstag den FKK-Lancelot, Dank eines Strassburg Aufenthalts erstmals besucht. Schöner, kleiner un überschaubarer Club. Der Eingangsbereich wird gerade umgestaltet in Burglook, mal sehen was es werden wird. Bei beiden Besuchen ca. 15 Mädels vor Ort. Für jeden was dabei würd ich sagen. Der erste Abend gind an Roberta, 25, Blonde schulterlange Haare, Name über Gesäss tätowiert, A/B Cups. Sehr nette Erscheinung, die mich mit dirty talk auf Touren brachte. Im Zimmer erstmal genussvolles FO. Gut und geniessbar, und immer wieder mit geilen Blicken versüsst. Danach aufsatteln lassen und heftig durchgefickt... lange hielt ich es nicht durch, einfach zu scharf das Mäusschen... Die zweite Runde ging an Vanessa, braune Haaren, C Cups... Standardnummer ohne besonderen Flair. Tags drauf landete ich bei Nicoletta, 22, schwarze gewellte Haare, nettes Mädel A/B Cups. Im Zimmer erstmal sehr intensiv geknutscht, so wie wenn man sich 2 Wochen nicht gesehen hat. GFExpirience puur. Sie konnte nich genug won geknutsche haben. Bei der Action musste ich Acht geben dass mein Schwanz nicht ungummiert in ihre Muschi huschte... aber es schien sie auch nicht wirklich zu stören... Es folgte sehr gutes FO, gefolgt von einem heissen Ritt, zu erst von Hinten, danach von vorne, mit geilen Küssen, und einem Abschuss der mich fasst zum Schreien brachte. Geiles Mädel... 2te Runde ging zum Abschluss an Roberta. Fazit: Geile Mannschaft vor Ort, idealer Ort um Europa mal anders zu geniessen ...