FKK Haus Fellbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Knut34, 10. März 2006.

1. Knut34

Knut34 Römer

Nachdem im BW7 Forum alle auf das FKK abfahren haben ich es mir mal angeshen. Fazit: Gut & prima Mädels. Gut verpulverte €400 :D

Der Hammer: Ich hab dort Angelina Jolie gefickt. Erst Joilie dann Angelina :)

1. Estelle: Früher Cola Augsburg ca. 21
    Super Mädel, sehr lieb, lässt sich aber auch gerne härter rannehmen.
    1x 1/2h + F mit Aufnahme

2. Jolie: Ist erst seit 2 Monaten im Geschäft: ca. 20
    Ziemlich eng und süsser Teenytyp.
    1x 1h + F mit Aufnahme

3. Angelina mit Tattoo auf dem Oberarm: ca. 20
    Bläst extrem tief und hat Spass dabei :D
    1x 1h + F mit Aufnahme

Insgesant alle gebuchten Girls mit hohem Wiederholungsfaktor. Allesamt haben nach dem ich in ihrem Mund kam noch weitergeblasen und sind nicht wie in einigen anderen Clubs sofort auf die Toilette gerannt :1luvu:

Angenehm ist, dass nicht animiert wird. Bis auf 2 Rumäninnen halten sich die Mädels zurück. Die beiden sind sehr süss, machen allerdings kein F mit Aufnahme, daher habe ich sie nicht gebucht.

Für Analliebhaber ist der Laden glaube ich nichts. Ich habe 6 gefragt: 6 x nein! Immerhin soll u.a. auch Anna aus dem Cola jetzt dort werkeln, das gibt Hoffnung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden