Nach heftigen erlebnisen in der Slowakei über die ich später berichte, an einem Samstag gegen Mittag mal diesen Wiener Club getestet. Beschreibung in früheren Links, sehr sauber alles mit schönem Außenbereich, freie Getränke 70 Euronen Eintritt. Leider nur ca. 8 Girls da mit Optik 6-9, offensichtlich weitgehend slowakisch muränische Fraktion. Keine direkte Anmache aber netter Blickkontakt, alles sehr relaxed. Mein erstes Opfer war Rebecca aus Rumänien 170, Cup B etwas Schwerkraft, schlank und blond, nettes Wesen und sehr anschmiegsam. Die halbe Stunde 60 € mit normalem Programm, wildes Knutschen, fingern überall und poppen in allen Stellungen bis ich mich dann über ihre Äpfelchen ergossen habe, ins Gesicht wäre möglich gewesen, aber sie bat mich sich nicht neu schminken zu müssen - gebongt - weil gute Leistung. Am Eingang war mir am Daddelautomaten und Internet schon eine ganz junge aufgefallen, junge Knospen B-C ohne Schwerkraft, schlank, lange schwarze Haare, 168 mit buntem Lendentuch um die Hüften, hätte direkt von eine Südseeinsel kommen können aber mit heller Haut. Schüchtern wie ich bin habe ich Sie dann angesprochen, mir bricht heute noch der Schweiß aus wenn ich daran denke: 18 Jahre sei sie, heiße Daisia?? oder so, ein Phantasiename den sie sich als Mantra ausgedacht habe. Kommt aus der Slowakei, Schülerin, nur am WE da zur Aufbesserung des Taschangeldes da. Was machst du alles mein Engel???? Fast alles bis auf das Hintertürchen. So lass uns spielen: wir verzogen uns ins Kino auf die hinteren Reihen und die nächste gute halbe Stunde gehört zum Besten was ich in meiner langen Laufbahn erlebt habe. Wunderbares Küssen aller Lippen dieses Traumgeschöpfes, der kleinen Perle und der anderen erogenen Zonen. Finger überall!! Sie zuckt............. Dann ihre Revanche mit einem Traumfranzösisch pur und auch 69, wobei sie mich schüchtern bat uns so zu platzieren, dass nicht alle uns sehen möchten, sie sei scheu und neu in diesem Geschäft, wie das die Lust steigert! Intimität in diesem open space wo auch öffentlich Action getrieben wird hat ihren beonderen Reiz...... Ein zärtlicher Ritt, auch die anderen schönen Positionen in Ruhe und voller Kraft in gutem Rhythmus - nearly perfect. Wie selbstverständlich dann volle Aufnahme, sie ließ ein klein wenig rauslaufen hat die Hälfte geschluckt und den Rest dann ins Tuch, kein Nachspülen und SPZK satt. Wenn Du jetzt denkst das wars, was auch mein Gedanke war: nein, jetzt begann die vollkommene Abrundung mit Kuscheln über mindestens noch 20 min. Reden, Erzählen und Austausch über viele Dinge die nicht hierher gehören, wenn ich gewollt hätte sicher noch den ganzen Tag. Aber die Zeitplanung zwang mich zum Aufbruch, erfüllt und entleert. Ach so: 120 € Taschengeld (60+60FT) waren mehr als verdient, wir winkten uns zum Abschied lange zu. Tu felix Austria sagt mio
Hallo mio herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht. Wird sicher so manchem Reisenden helfen können viele Grüße Wolfl, der sich nun auf slow. Berichte freut