FKK-First

Discussion in 'Süden' started by BadBoy0815, Sep 15, 2008.

1. BadBoy0815

BadBoy0815 Legionär

Hallo Kollegen hier ein kleiner Lagebericht zum FKK-First .War übers Wochenende vor Ort, super Aktion mit 10 euronen Eintrit .
    Waren so zwischen 12-15 cdls anwesen für jeden Geschmack was Dabei.
    Einige alte Kollegen getrofen die ich hier nochmals alle Grüße, zu meinen Aktivitäten eine süße verückte Litauerin ca 28J 165Gr B Motoren Hochsteckfrisur 1A Sevice von Zart bis Hart war alles dabei ah Wunderbar.
    Ein dickes Lob auch an die Küche Schweinebraten mit Hausgemachten Spätzle war sehr gut .War für mich ein gelungens entspanendes Wochenende,das war Bad Boys Kurzlagebericht zum First
    Bleibt mir Brav
    Bod Boy:rolleyes:

2. Doncamillo

Doncamillo Bürger

du auch !

FKK-FIRST . Weiss mitlerweile jeder das sich da was tut . Glaubt einem aber niemand , als ich da war 16-20 badenixen anwesend . Personal naja es gibt gute und schlechte. Habe mich da in ein wespennest gesetzt ,und mich mal über die Masage beschwert , möchte deshalb auch keine Namen nennen
    weil mich alle blöd angemacht haben , also bin trotzdem dem Laden Treu geblieben, Und möchte hier ein Lob Aussprechen ihr werdet immer besser
    hätte vor 2 Jahren nicht gedacht das ihr das so gut meistert. Die Ankündigung
    eurer 2, Jahres Party hab ich gelesen und werde am 1.11.08 natürlich kommen. Bad Boy vieleicht sieht man sich ?, Bill ja du auch ,
    Auserdem freu ich mich auf :greensmil Gini , Adriana , Heike , Lina , Denisa , Roxana ,
    Michaela ,Alexandra , Vivian , Paulina ? ,
    Und Natascha die Überthekenfrau :1luvu: , sowie Silke die Thekenstimmungskanonne :groehl

3. Kill Krause

Kill Krause Bürger

Hallo Doncamillo

Wir sehn uns mit sicherheit , an der Party . Will mir doch nicht den spass nehmen ,als erster das neue Themenzimmer Einzuweihen . Es soll es ein Ägyptisches Zimmer geben . Und es sollen noch einige dazukommen , ist aber bis jetzt noch geschlossen . Der Hausmeister hat mich mal reinspicken lassen, was ich da gesehen habe meine güte der hat sich aber mühe gemacht ,und ist noch gar nicht fertig. Wenn alle so werden wer kann das Toppen.Jetzt fehlen noch ein paar scharfe Girls und dan können wir wieder Loslegen.
    bis dan der Bill.

Hausmeister weiter so. Nun auch mal ein Lob an Dich.
    Und Danke für den netten plausch.

Und Doncamillo die Natascha Arbeitet bestimmt:1luvu:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice