FKK First, Sinsheim, 14.06. - Heike

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von aygirls, 14. Juni 2007.

1. aygirls

aygirls Bürger

Hallo Mitstreiter,

das ist mein erster Bericht hier von meinem ersten Clubbesuch.

Ich komme gerade von der o.g. Institut. Wie sie aussieht, möchte ich nicht schreiben, die Webseite zeigt ja alles. Meine Zeit war sehr begrentzt, ich konnte mich nur mit einer Dame unterhalten.

Da der Club um 12 Uhr öffnet, war ich der einzige Mann da. Im Telefon wurden mir 11 Damen erwähnt, nachgezählt habe ich nicht, 6-7 waren definitiv da. Die Empfangsdame ist wirklich nett und süß, schade, dass sie stets bekleidet ist

Nach der Dusche habe ich was getrunken und nach der Devise "Ab ins Kino!" habe ich den Erdgeschoss entdeckt. Über die Außenanlage kann ich nur sagen, dass dies fast fertig sein soll, aber geprüft habe ich das nicht - ich plane meinen Besuch schon länger, und die erste Clubnummer wollte ich im Kino machen. Die Damen habe ich nicht richtig angeschaut, laut Berichten kommt ja eine der Damen nach :) Ein Kritikpunkt hier: keine der anwesendendes CDLs war nackt, sie hatten alle Höschen an - FKK hab' ich mir anders vorgestellt. :(

Mit Hilfe habe ich das Kino gefunden, es war ja leer, nur auf der Leinwand war volle Aktion. Ich habe micht gesetzt, und in einer Minute ist 'ne Blondine eingetroffen, Heike. Zwar vom Gesicht her ist sie nicht absolut top, ihr Körper hat mir sehr-sehr gut gefallen. Da ich schon positives über sie gelesen habe, haben wir ein bisschen geplaudert, und ich habe nach den Konditionen gefragt. Die üblichen Standardpreise wurden erwähnt (AV ist bei Heike nicht im Programm, bin aber selber dran nicht interessiert), ich wollte ja aber auf der sicheren Seite sein. Gesagt, getan, ich hab' die 50 EUR Option (FO, ZK, GV) genommen.

Nach kurzem Kuscheln hat sie leidenschaftlich geblasen, dann haben wie die :69: Position aufgenommen, wobei ich fast schon gekommen bin. Sie hat mich dann gummiert und auf mich gesetzt und ein schönes Reiten präsentiert.

Nach der Aktion noch ein bisschen Kuscheln und wir haben dann auch den materiellen Teil erledigt.

Wei gesagt, war meine Zeit sehr begrentzt, also habe ich zurückgezogen und geduscht. Dort habe ich noch eine Landsfrau von mir getroffen (ich komme aus Ungarn), beim nächten Mal möchte ich sie dann ganz nah kennenlernen :)

Alles in allem, mein erster Clubbesuch war erfolgreich, Wiederholungsgefahr 100% (Heike und Club gleichermaßen).

Gruß,
    aygirls

2. Jones

Jones Volkstribun

Ja, es gibt leider immer mehr "Pseudo-FKK-Clubs", wo nicht das drin ist was drauf steht. Schöner Bericht ! :)

Jones

3. stockings

stockings Volkstribun

FKK First

Wohl wahr, wohl war !!! :angel:

Das ist für das FKK First aber ungewöhnlich. Habe ich dort noch nie erlebt.
    Vieleicht lag es an der Tageszeit, oder zum Aufenthalt im Ausengelände, oder oder oder. :conf:

Gruß

4. toro70

toro70 Legionär

Homepage:

die Tage war ich auch im FKK-First. Es waren ca. 8-10 Mädels anwesend. Entgegen Deiner Feststellung hatte kein Mädchen Hösschen an. Sie hatten entweder einen transparenten Umhang um die Hüften oder einen Gürtel ect.

Die Mädels waren alle durchweg hübsch und keine war schwergewichtig ( Entgegen anderen Berichten hier im Forum ).

Einen "Neuzugang" konnte ich an ihrem ersten AT kennenlernen. Eine hübsche nette kleine Namens Jenny ( ehem. Point ) ist nach einigen Monaten Pause wieder im Job.

Die Außenanlage ist bis auf ganz wenige Details nun fertig. Der Pool ist in Betrieb; der Grill ist gekauft...
    Eine Eröffnungsparty der Aussenanlag soll demnächst, mit vorheriger bekanntgabe des Termins, stattfinden.

An der inoffiziellen Eröffnung des Gartens im Kreise hübscher Mädels, netter und hübscher Empfangsdamen und einiger weniger Gäste und des Masseurs durfte ich bereits bei Champagner und nettem Smaltalk teilnehmen.

So long.
    Gruß toro70 :wink

5. NAPPY

NAPPY Zenturio

Du solltest Dir ne Brille zulegen(gibts günstig bei Fielmann) - die Mädels tragen breite Gürtel oder
    ein Tüchlein um die Lenden.

GRUSS NAPPY
    der sich am 12.6. davon überzeugte

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo aygirls,

danke für den schönen einstandsbericht hier!

erst aida, dann fkk-more, jetzt fkk-first, ich hoffe, die namen wechseln nicht alle paar monate :groehl

wird zeit, dass ich dort auch mal wieder vorbeischaue, am besten zur inspektion des außengeländes...

gruß, andy

7. Cappu

Cappu Bürger

Am 18.06. auch Heike besucht

Im First angekommen, schnell gefunden, etwas Sperrmüll liegt auf dem Parkplatz:( . Eingangstür ist offen, dann klingle ich und nach kurzer Erklärung bekomme ich Einlass. Schnell geduscht und dann ein erster Rundgang. Gefällt mir sehr gut, schön eingerichtet. Kurzer Blick aufs Aussengelände und wieder zurück.
    Da kommt mir Heike entgegen, die ich beim Einchecken schon gesehen habe. Hat ne nette Art und wir setzen uns in eine Polstergruppe, etwas Smalltalk. Wir entscheiden uns auf ihre Frage hin ins Kino zu wechseln.
    Vielleicht etwas zu dunkel. Neben uns hinter einer Holzabtrennung ist der Handtuchträger, mit dem ich eingecheckt habe, mit einer Asiatin zu Gange. Aber zu Heike. Wir streicheln und küssen uns, ihre Spalte ist schon feucht, sie wichst mich ein wenig, nach einer Weile nimmt sie IHN in den Mund und beginnt schön zu blasen. Herrlich entspannt, praktisch kein Handeinsatz, richtig geil. Wir streicheln uns wieder, küssen, wieder etwas blasen und dann fragt sie ob sie IHN anziehen soll. Ne, Tittenfick ist angesagt.
    Sie legt sich auf die Couch ich über sie und ab gehts. Auch hier sehr schön, keine Hektik, herrliches Gefühl. Zwischendurch wird geblasen und dann während weiteren Stössen zwischen ihre schöne Oberweite wird er immer schön mit ihrer Zunge geleckt. Kurze Pause, küssen und dann weiter. Irgendwann dann um Gummierung gebeten. Sie stellt sich, über die vordere Reihe gebückt vor mich hin und ich dringe von hinten in sie ein. Ihre Brüste im Griff stoße ich in allen denkbaren Geschwindigkeiten und Verrenkungen in sie hinein. Nicht mehr lange wirds so weitergehen, also setzte ich mich auf die Couch und lies sie reiten bis ich den, Popperfilm übertönte.
    AST war leider nicht, also zur Entlohnung und dann schön verabschiedet.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Nun erst mal duschen, was trinken, lesen, auf einer unerwartet unbequemen Liege etwas entspannt und 2 Baggerversuche abgewehrt. Dann noch an der Theke gegessen und einen weiteren Versuch einer wirklich hübschen 25 jährigen Blondine mit einem Gespräch ausgesessen. Zwar verspürte ich so langsam wieder ein Zucken in den Lenden, aber mein Zeitfenster schloss sich langsam.

Gruss von Cappu der da sicher bald wieder hingeht!

p.s. keine hatte untenrum was an

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden