FKK First FKK First : Lieber Geil sein und Gaby heißen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 25. September 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja die Gaby ist echt geil

    Diese Aussage ist nicht wahr:

    Lieber Doof sein als Gaby heißen

    [video=youtube;qPximilshvI]http://www.youtube.com/watch?v=qPximilshvI[/video]




    Hammerbraut, großgewachsen so 1,73 m , ca 23 Jahre alt, KFG 32/34 , 70 A Cups , keine Tattoos , aus Russland , seit ca. 1 Woche im First.

    ich setzte mich neben sie, sie rauchte und bot mir eine Zigarette an die ich aber verneinte.
    Nette Unterhaltung auf Deutsch, dabei streichelte ich ihre Brüste und ihr tolles Ärschle

    http://www.youtube.com/watch?v=WVv3SWwLdVQ
    Innige Küsse mit Suchtgefahr mit einem schönen Saugeffekt.
    Sie zwischen den Schenkeln (die sie schön öffnete) gestreichelt

    Dann Zimmergang vereinbart, sie ließ mich vor in Zimmer 12, machte sich noch frisch u.a. Mundspülung wegen Zigarette.

    Ich ließ die Tür angelehnt, kam dann und ich sagte "besetzt" . Sie " kein Problem" und schmiss sich auf mich drauf.
    Weiter diese tolle Küsse, dann ihre Brüste verwöhnt und ihre Lustspalte intensiv gestreichelt.
    Dann nahm sie beim Küssen auf mir drauf meinen Stengel in die linke Hand - ganz liebevoll und einfach Geil

    Dann mit dem Mund runter -- intensives Blasen bis zum Anschlag, sehr abwechslungsreich und auch die Eierchen nicht vergessen . Musste mich geistig ablenken dass der Abschuss nicht vorzeitig war
    Dann intensive Feuchtigkeitssteigerung in der 69, wunderbare schöne Muschi die immer feuchter wurde.
    Gummi drauf und sie setzte mich in der Reiterposition auf mich ! Geiler abwechslungsreicher Ritt der bald zur Füllung des Gummis führte wobei sie das nicht störte und sich kräftig weiter auf mir bewegte. Wie geil !

    Dabei immer wieder das nette natürliche Lachen einer lebensfrohen jungen Frau.
    Sie reinigte mich noch sanft und wir küssten uns wieder innig und redeten noch nett.

    Klasse Girl, Hammerbody und natürlich geil !

    Später hatte ich mich noch mit einem anderen HB unterhalten und ihm von ihr vorgeschwärmt.
    Die zwei gingen dann auf das Zimmer, nach so einer 3/4 Stunde kam sie herunter und holte zwei RedBull.
    Kollege scheint wohl längeren Spass mit ihr gehabt zu haben.

    Neu im First: Geldautomat (noch außer Betrieb laut Display)

    Heute waren im First 19 Damen:
    u.a. Adina Amalia Anja (mit leicht lockigen Haaren in Mittelbraun - fast 80er mäßig) Anna Beatrice Daniela Elisa Erika Ilona Iris Laura (wieder da nach 3 Monaten Pause) Lucy Mirella Raluca Svenja

    Bis bald wieder im First

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    da hättste aber ein schöneres Foto von Gaby im Netz suchen können :dead: :clown:
    Danke für aktuelle Infos vom Land :)

    Salve
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Danke Wolfl !

    Werde mich die Tage um bessere Fotos von Gaby kümmern !

    Gruß dbh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden