Ave, ich war letzte Woche mal wieder in Sinnsheim und wollte kurz einen Status abgeben. Service, Ambiente und Stimmung gewohnt gut. Es waren ca. 8-10 Damen anwesend und ca. 6 Herren. Ich war ab 18:00 dort, kann mich aber an den Wochentag nicht mehr erinnern. (Donnerstag?). Es gibt ein neues Mädel - Yvonne (hoffe ich erinne mich an den richtigen Namen). schlank, durchtrainiert mit schulterlangen braunen Haaren, hübsches Gesicht, Cub b. Optisch mit Abstand das hübscheste Mädel vorort. (zumindest nach meinem Geschmack). Sie bläst leider nur mit Gummi, dafür aber sehr gut. Beim F*** geht Sie gut mit. Küssen ist eher extrem zurückhaltent. Sicher nicht der beste Servie im First, aber die Optik ... Ich hatte noch eine weitere eher schlanke (KF36) Dame gesehen, bin aber nicht mehr zur Buchung gekommen. Salve
Danke für diese entscheidenden Zusatzhinweise und für mich ein weiterer Grund nicht ins First zu gehen. Sicher, für den ein oder anderen hier reicht FM aus, aber ich bin immer noch der Meinung, dass eine Grundsatz-FMlerin in einem FKK-Club nichts verloren hat (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich ihr in hygienisch einwandfreier Art und Weise präsentiert hast ). Jedenfalls geh ich dann lieber anderswo hin, wo es auch eine entsprechende "Hausordnung" gibt und nicht da hin, wo eine Möchtegern-Beauty meint, sie müsste die Nase hochhalten und nen Minimalservice bieten. Grüße Jones
Fm Moin, davon gehe ich auch aus. Ich dusche regelmäßig und bin rasiert und beschnitten. Nur nach Veilchen richen tut er nicht. Ich möchte an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass Yvonne mich während des Anbahnungsgesprächs nett darauf hingewiesen hat. Ich hätte an dieser Stelle dankend ablehnen können und wir hätten uns sicher weiter nett unterhalten. gruss
hier mein bericht aus dem FKK_First,den ich im BW Forum eingestellt habe. Habe die selbe erfahrung mit Yvonne gemacht und die Erfahrung war für mich ok, da sie von sich aus ihren service vorgestellt hat FKK-First, es gibt doch gute Frauen aus Muränien! -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Kollegen, war dieser Tage mal wieder in Sinheim im FKK First. Es waren ca 8-10 Frauen anwesend. Ich selbst war mit Denisa aus Rumänien auf dem Zimmer. sie ist zu erkennen an einem roten Röckchen und einem Piercing in der Nase. Sie hat alles geboten was ich mir in einem Club wünsche. Hervorragende, tiefe und leidenschaftliche ZK. man konnte sie tief und ausgiebig fingern und sie lieferte einen genialen blow-job ab. Der Beginn war im Kino und schon da hat sie mich wunderbar oral verwöhnt und zeigte , dass sie mit großer leidenschaft bei der Sache war. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch aber die mehr als hingebungsvolle Performance hat dies Entschuldigt Nachdem ich die erste Nummer mit ihr hatte, wollte ich mit einer wünderschönen, mit toller Figur ausgestatteten schwarzhaarigen Deutschen ( Yvonne aus Siegburg) aufs Zimmer. Sie hat einen tollen Naturbusen, ein super Gesicht und eine Tolle Figur. Sie sagte aber nachdem wir es uns schon auf einem Sofa gemütlich gemacht hatten, dass sie weder ZK noch FO anbietet und ich habe es deshalb gelassen. Diese Frau ist etwas für die reinen Optik.... Im übrigen hat sie es sofort von sich aus gesagt und hatte auch keine Probleme mit dieser Absage von mir. Sie kommentierte es sogar sehr freundlich und zeigte mir noch einmal ihren genialen Körper. Nachdem mich die anderen Frauen optisch nicht so sehr reizten bin ich wieder ins Kino und hab mich zu Denisa gesetzt. Ich glaube sie hat sich wirklich gefreut, dass ich ein zweitesmal mit ihr auf Zimmer wollte. Sofort gab es tiefe ZK, ihre Muschi wurde super feucht, ich konnte sie mit meinen Fingern richtig in Stimmung bringen. Auf dem Zimmer leckte ich sie dann zu mindestens einem Höhepunkt, sie blies mich, leckte die Eier und ich erlebte ein FO wie noch nie und als ihr Saft immer munterer sprudelte gingen wir zum NAhkampf über. In mehreren Stellungen haben wir eine geniale Nummer gemacht und dabei tiefe ZK ausgetauscht. Ein genialer NAchmittag in Sinsheim fand damit seinen Ausklang und ich ging entsaftet und mit breitem Grinsen meines Weges.