FKK Dietzenbach am 03.08.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tiger1, 5. August 2007.

1. tiger1

tiger1 Bürger

Diese Julias im Aldi

--------------------------------------------------------------------------------

Heute hatte ich wieder mal Zeit, ein Anruf beim FKK Dietzenbach, ob Julia da sei, was bejaht wurde und ich traf um 12:30 Uhr ein.
    20 € Eintritt und in die Sündenhöhle, nachdem ich mich umgekleidet hatte . Dort erstmal an die Dunkelheit gewöhnen, draußen schien ja die Sonne.
    Lage gecheckt, keine Spur weit und breit von Julia. Na, wird gerade beschäftigt sein oder oben einen Happen zu sich nehmen. 8 Girls waren anwesend, eine für mich Neue entdeckt, blond, ca. 35, 1,70 m, schlank.
    War gerade auf dem Nebensofa mit Französisch an einem Mitstreiter dran, ihn von einem Zimmergang zu überzeugen, den sie auch alsbald antraten. Ich traute meinen Augen nicht, als sie 8 min. später dasselbe wieder verließen. Das nenne ich erhöhte Schlagzahl. Deswegen schaute ich nach anderem spaltbaren Material, da Julia immer noch nicht erschienen war.
    Ok, Lucie aus Polen, 19 Jahre, A-Cups, 1,60 m, 32 er Figur. Mich zu ihr gesetzt, Unterhaltung gleich 0, da ich nicht polnisch konnte, also nicht weiter unnötig verzögert und nach ein paar Streicheleinheiten von ihr auf dem Sofa ab ins Zimmer. Dort merkte ich, dass sie noch üben muss. Gleich abspritzorientiertes blasen mit Handeinsatz ohne Ende, dauerte lang, bis sie merkte, dass ich es viel lieber zärtlich wollte. Aber am Ende ging es, ich leckte sie, was ihr auch recht gut gefiel. Sie hatte leichtes Spiel, da der Druck bei mir doch enorm war und nach 20 min. verließen wir das Zimmer und ich war 40 € ärmer.
    Einen Kaffee geholt und von Julia immer noch weit und breit nichts zu sehen.
    Hatte mich schon innerlich damit abgefunden, Sonja (blondes langes Haar, 1,70 m, superschlank, C-Cups) ein Zeichen zu geben, als just in diesem Moment ich von einem Girl angesprochen wurde, welches auf dem benachbarten Sofa saß und sich mit "JULIA" vorstellte.
    Das war also des Rätsels Lösung.
    Also hatte die Chefin doch die Wahrheit gesagt, hatte nämlich auch noch vor, sie darauf anzusprechen.
    Diese Julia, hellbraunes kurzes Haar, 36 er Figur, setzte sich dann zugleich zu mir und ich hatte dann doch wieder eine mit diesem Namen, wegen der ich eigentlich auch gekommen war. Schöner Smalltalk und ab aufs Zimmer.
    Dort feines Französisch ohne, so wie ich es gerne habe, FT wollte sie nicht, macht sie nicht, so ihre Aussage. Sie gummiert meinen Freund und bläst aufeinmal wie der Teufel. Ich deute an, dass wir nun in den Nahkampf gehen können und sie bittet mich stattdessen, weiterblasen zu dürfen. Mein Freund sei ihr zu groß???
    Gut, das Französisch, wie gesagt vom Feinsten. Ich willigte ein unter der Voraussetzung, ihn wieder von diesem lästigen Conti zu befreien. Alleine dadurch würde er schon wieder etwas kleiner. Gesagt, getan! Kurz, bevor ich kam, sagte ich ihr bescheid und er wurde mit der Hand erleichtert.
    Auch ganz nett aber natürlich nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
    Wieder bezahlt, nochmal einen Kaffee getrunken, die Außenanlage dümpelt immer noch mit ihren 6 dreckigen Plastikstühlen dahin und dann die Heimreise angetreten.
    Fazit: das nächste Mal frage ich nach einer hellblonden JULIA aus Russland und lasse mir auf jeden Fall nochmal bestätigen, dass sie nicht aus Rumänien kommt, wie die Julia heute.
    Ansonsten war es ganz ok, was noch besser werden könnte, dass manche Girls mehr Interesse zeigen und auch mal auf die Gäste zukommen.
    Einige waren wie angeklebt auf ihrem Sofa, wahrscheinlich hatte sie Angst, wenn sie es mal kurz zu einem Kontaktversuch verlassen, setzt sich jemand anders auf ihren Stammplatz.
    Noch ein kleiner Minuspunkt: Hit Radio FFH lief wieder nonstop.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Tiger,
    danke für Deinen Lagebericht aus dem Aldi. Hab den aber mal aus den Fragen abgetrennt, der darf ruhig solo hier stehen :)

Gruss
    Wolfl

3. analist6666

analist6666 Zenturio

Kannte ich noch nicht, finde es es genial.
    Ich kann mir vorstellen, dass selbst Atomkraftgegnern derart spaltbares Material gefallen kann .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden