F 35 am Freitag 14.11. Mal wieder in Frankfurt unterwegs per Bahn ohne Auto Auf einem Geburtstag alte Flamme getroffen und daraufhin beschlossen Spaß muß sein Aufgrund von positiven Meldungen (Joanna) ins F 35 Dort um 0.30 Uhr angekommen Wenig Ladies da einige noch auf den Zimmern Das Ambiente ok für einen kleinen Club aber für mich zu wenig Platz für Couchaktion (Vortesten für längeres Vergnügen) 1. C H A N T A L Deutschland Das Unterbewußtsein regt sich, auf der Couch einer meiner Frauentypen: ca. 165 cm ohne Schuhe, ca 55 kg, ganz lange braune Haare 20-22 Jahre, Hintern wohlgeformt, BH A Genau der Typ auf dem ich mit 16 stand und auch zusammen war! Auf der Couch erschien sie mir zu schüchtern zum Angraben das Ambiente auch zugleichmäßig ausgeleuchtet Also gleich hoch auf eines der Rundbetten Sie war sehr zärtlich beim Streicheln aber kaum Küssen oh weh so gehts bei mir schlecht Anschließendes Französisch sehr gut ausdauernd habe gern ihren Body betrachtet dabei optisch genau mein Geschmack Ausgiebig Missioansstellung in allen Varianten genoßen Dabei gute Beinarbeit ihrerseits wie umklammern über die Schultern legen weit spreizen mich mit beiden Händen näher heranziehen weiter in Doggy-Position (klar, als Bewunderer weiblicher Unterleibsrundungen) kurz vor Ablauf der halben Stunde in Missionarsstellung gekommen (ich natürlich nur) Verabschiedung kurz und kühl von ihrer Seite Insgesamt vergnüglich aufgrund der Optik und guten Beinarbeit aber für Schmusefans nichts oder hat jemand andere Erfahrungen nach Anlaufzeit? Mit einer anderen Lady zusammen die gerne schmust sicherlich für mich Wiederholungsgefahr 2 J E N N Y Deutschland Jetzt aber was zum Schmusen dachte ich Joanna nicht da also aufgrund der späten Stunde auf das Werben von Jenny eingegangen Kurz gut unterhalten auf seichtem Niveau wie es am Anfang sein sollte Ca 170 cm, lange blondierte Haare, ca 30-32 Jahre, BH B nicht "blendende Schönheit" aber insgesamt passabel und alles passend Auf der Couch schon Zungenküsse und Befummeln 5 Minuten lang Ab auf dasselbe Rundbett (ich brauche Platz) Von Anfang an super mitgehend gutes Französisch, tiefe Missionrsstellung mit Zungenküssen und viel Beinarbeit Doggy-Position Oausen mit Strecheln deshalb au f eine Stunde verlängert Während langsamen Arbeitens in Missionarsstellung (ich habe sie bestimmt nicht überfordert) dann d e r Kommentar "Du mußt jetzt mal langsam abspritzen " INaja Stimmung futsch dumm gelaufen für mich aber auch für die ungeschickte Verkäuferin Mit ihren Jahren im Gewerbe wäre passsender gewesen "Lass uns 69 machen bis zum Schluß" Eine Verlängerung wäre für Sie drin gewesen Wie rette ich den Spaß? Anal gebucht, dabei kann mich dann wenig abtörnen Verabschiedung war zu geschäftsmäßig Gesamteindruck an diesem Abend: schlechte Laune und Gerede der Ladies übereinander Darüberhinaus Irgendwie zu wenig los wie in anderen Clubs auch ICH FINDE MAN MERKT DIE KRISE oder wie denkt ihr darüber? Insgesamt hat das F 35 für mich zu wenig Auswahl und zu wenig Gelegenheit die Ladies vorher in Aktion zu erleben wie Oase und Atlantis
Zustimmung das bestätigt leider meine letzten Eindrücke vom F35 ... schade ... aus dem Laden ließe sich wesentlich mehr machen anscheinend im Moment nur bei Parties empfehlenswert