Hi, habe mir getsren mit nem Freund mal das Nachtleben in Köln angeschaut. Naja....... Zuerst im Pascha (das übliche eines laufhaúses), dann wollte ich meinem Freund mal nen FKK Club zeigen, das Samrya in Köln. Es war aber schon 24:30, der taxifahrer meinte, das Samrya wäre zu, ich angerufen, stimmte. Dann schlug uns der gauner das Caesar vor, ganz viele Frauen am Wochenende, blabla. Habe ihn auf der fahrt nach seiner Provision angesprochen, er meinte er kriege keine, sondern bekomme pro Gast nur ein Los, einmal im Mopnat wäre dann Tombola für die taxifahrer. Im Caesar hats dann 40 Euro Eintritt pro Person gekostet. Enthalten: Nichts, jedes Getränk wurde auf die Spindnummer aufgeschrieben. Frauen: etwa 20 (der ganze Kontaktraum war von denen bevölkert), Gäste, mit uns, 3!! Mädels: zum Teil schöne, aber alle ein wenig zu viel auf den Hüften, bis auf 2 Blonde, die hatten die Atlantis Klasse. Dann kam aber das dicke Ende: mein Freund hat mal nach den Priesen gefragt: 120 Euro für 30 Minuten, enthalten KEINE ZK, franz. und verkehr nur mit Schutz. Wir haben uns dann angezogen und sind gegangen......die spinnen!! Beim Rausgehen haben sie uns wenigstens noch den Cafe entlassen, zuerst wollten sie den auch noch berechnen. Das war nix. Visor
@visor172 wenn Ihr schon im Pascha wart, in der obersten Etage gibts nen FKK-Club, einfach zum Seiteneingang rein. Und man(n) kanns sichs anschauen ohne Eintritt zu löhnen ! (war wenigstens vor kurzem noch so) Und für längere Ausflüge gibts den Club Mediterane in der Hugo-Junkers Str. 10, der hat wohl bis um 4 bzw. 5h geöffnet. Schau da mal ins www.rheinforum.de , da gibts alle Infos:frage2
20 Mädels passen im Caesar doch garnicht in den Kontaktraum rein; nicht einmal stehend :greensmil zumindest, wenn das Caesar's am Thürmchenswall 66a gemeint ist Hat zwischenzeitlich auch mal Rosy’s Clzb gehießen. In meiner Liste übrigens die Nr. 9 das Pascha, naja wenn die Mädels aus dem Laufhaus eine Etage höher wechseln, weshalb sollte ich sie Qualität des Services ändern? Nur weil die preise höher sind? das Sudbad müßte doch auch länger aufhaben, das Römerbad ebenfalls
Samrya @conny + loursome wie ist denn das Samrya jetzt? da gabs sehr unterschiedliche berichte in letzter Zeit gut, gut, im Caesar waren vielleicht nicht 20, aber 15 Frauen bestimmt, war ja auch total voll in dem kleinen Kontaktraum Sudbad und Roemerbad nannte uns der Taxifahrer auch, von denen hatte ich aber ncoh gar nichts gehört, ich schau demnächst mal ins Rheinforum, wenn ich wieder in Köln bin.
Scheint nach gutem Beginn etwas nachgelassen zu haben, unterschiedliche Kritiken deuten eben darauf hin. Zumindest nach wie vor reelles Preisgefüge, wie GoldenTime, PHG und Parksauna Wildenrath.