Sonstige FKK Caribic Mainz-Kastel 17.6.2011 Andrea und Alina

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von derblondehans, 18. Juni 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern bin ich gegen 15 Uhr in Mainz-Kastel angekommen. Als ich so 100 m vom FKK Club Caribic entfernt war, sah ich zwei Girls gerade in die Gegenrichtung spazieren. Eine war blond und ziemlich klein in rosa Leggins, die andere war groß und hatte einen sexy Minirock an. (Es waren Andrea und Alina dazu später mehr)

    Dann freundlich an der Theke empfangen worden. 30 Euro Eintritt bezahlt, dann ging die Thekendame mit mir hinunter zu den Umkleiden und zeigte mir die Duschen.
    Danach ging ich wieder hoch. Es waren zwei Damen da (Bianca und Sophia) Ich bestellte mir einen Kaffee und begab mich ins Freigelände. Dort stehen 10 alte Bäume, es gibt Rasenstücke und teilweise Rasenteppich.
    Sitz- und Liegegelegenheiten sind reichlich und in allen Variationen vorhanden. Von überdachter Sesselgruppe über einen Strandkorb bis zu diversen Liegen. Alles neu (den Club gibt es seit April) und wunderschön.

    Außerdem ist noch ein Grill im Garten und 2 kleine Holzhütten mit geräumigen Betten für´s Vergnügen.

    Beim Lesen kam freudestrahlend ein dunkelhäutiges Girl zu mir. Sie stellte sich als Lorena aus Kolumbien / Karibikinsel vor. Sie hat eine nette Art an sich, kann etwas Deutsch / Englisch, gut Italienisch - dort hatte sie als Bedienung - gearbeitet und natürlich Spanisch.
    Auch die Thekenfrau war sehr aufmerksam und fragte, ob sie mir noch ein Getränk bringen soll was ich bejahte. Sehr aufmerksam so wünscht man sich einen Clubaufenthalt.

    Durch die Scheibe des Raucherzimmers flirteten dann ganz süß zwei weitere Girls mit mir. Es waren die zwei von ihrem kurzen Spaziergang zurückgekehrten Andrea und Alina.

    Alina aus Rumänien 19 Jahre alt , 150 cm klein, wollte mich Lolitamäßig verführen indem sie mir ihre Qualitäten zeigte.
    Bald setzte sie sich zu mir und sie begann mich zu liebkosen. Wir begaben uns dann ins 1. OG in ein schönes Zimmer. Ein intensives Küssen begann, dann nahm sie mein bestes Stück in die Hände und verwöhnte mich mit ihrem Teenymund. Sie verstand bald, dass es mir zuviel Handeinsatz war und stellte diesen etwas ein. Dann ging es mit meiner Zunge zu ihrer leckeren Lustschmecke (kein Tippfehler die Schnecke schmeckte gut) und weiter in der 69 was zu Reaktionen führte. Dann aufgummiert, diverse Stellungen ausprobiert und erfolgreich beendet mit der süßen Maus.
    Dann noch etwas gekuschelt und mein Tagwerk war eigentlich beendet.
    Ich begab mich in den Barbereich, nett unterhalten mit dem “Hausherrn” der über bisherige Baumassnahmen berichtete und weitere Planungen vorstellte und auch Rückmeldungen wollte.

    Auch die Masseurin Barbara war mittlerweile eingetroffen. Mit ihr konnte man sich auch sehr gut unterhalten und es war eine sehr vertraute familiäre Atmosphäre zu spüren.

    Die CDL Jana (in Deutschland geboren, Mutter Polin, KFG 38) setzte sich auch zu mir und plauderte nett auch nachdem ich signalisierte dass ich mit ihr keinen Zimmergang plante weiter.
    Nach einem Saunagang in der der sehr schönen Sauna kurz geruht auf einer Liege, schaute ich mir einen Film im Raucherbereich an.
    Dann kam Andrea zu mir und begann mich sanft zu streicheln. Ich schätze sie auf 20 Jahre 165 groß KFG 32 70A sehr skinny --------- weiß schon wer daran Freude hätte nein es ist nicht Andrea aus dem Montecarlo Baden-Baden aber durchaus ähnliche Erscheinung ------
    Dann schöne Küsse und meine Initiative auf´s Zimmer. Dort angekommen konnte ich nicht anders als das Fliegengewicht auf Händen zu tragen. Ich legte sie dann auf´s Bett und sie kugelte sich und ihre süße Muschi war mir so nahe dass ich auch die kleine Andrea gleich küssen musste. Spassiger Beginn und dann begann ein wildes Geknutsche. Bald gingen ihre Lippen und ihre flinke Zunge an meine Luststange und ich begann dann sie zu lecken was zu zuckenden Reaktionen führte.
    Gummi drauf und sie begann mich zuerst sanft dann heftig zu reiten und wir gaben immer wieder gegenseitig das Tempo vor. Dann Cowgirl Reverse was für sie wohl eher neu war aber gekonnt meisterte und zum Abschluss noch von hinten. Alles garniert von schönen Küssen und am Schluss noch nett nebeneinander gelegen und gestreichelt.

    Die zweite schöne Zimmerzeit war zu Ende.

    Mittlerweile war es nach 21 Uhr geworden, die neue Außenbeleuchtung konnte betrachtet werden und es waren nun so knapp 10 männliche Gäste da.

    Ich hörte unter den Thekenkräften und den CDL´s noch Getuschel das sich auf die Geburtstagsüberraschung für Sofia bezog die an Mitternacht überrascht werden sollte.

    Gegen 22 Uhr brach ich dann auf - hätte nie gedacht dass es mir so gut gefällt und ich so lange bleibe - ich verabschiedete mich noch nett von meinen zwei süßen A´s .


    Zu Essen kann man beim Italiener bestellen. Sowohl Nudelgerichte, Pizzen und Salate sahen gut aus und es roch lecker.
    Es gibt ein reichliches Cocktail Angebot und eine lange Getränkeliste.
    Kaffee , Apfelsaftschorle, Wasser, Cola , Cola Zero und Fanta sind im Eintrittspreis enthalten

    Super Bereicherung der Clublandschaft im bisherigen Niemandslanddreieck Frankfurt - Kaiserslautern - Dierdorf , Werde sicher bald wieder dort sein.

    Man kommt als Fremder und geht als Freund ist hier keine Floskel sondern Wirklichkeit.

    Gruß dbh

    P.S. : Mainz-Kastel gehört zu Hessen da es auf der rechten Rheinseite ist.
    Mainz selbst ja die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Vicious69

    Vicious69 Bürger

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie waren denn die Preise für die Annehmlichkeiten?
    Ist bei mir um die Ecke, will deswegen auch mal reinschauen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden