FKK Blaue Lagune, Rosbach v.d. Höhe

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von imp_I_am, 17. Juni 2009.

  1. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Servus,

    es ist schon ein paar Wochen her, da tuckerte ich so durch die Käffer, weil ich was in Bad Nauheim zu erledigen hatte.
    Auf dem Hinweg sah ich ein Schild Richtung Rosbach.
    Moment-e-mal, da war doch was...
    Ach so, ja: FKK Blaue Lagune.

    Ein Club über den ich wenig und eigentlich auch nix gutes gehört habe.

    Aber ich kannte ihn noch nicht.
    Naja, meine ToDo-Liste in der Hinsicht ist noch sehr lang.

    Neugierig bin ich auf dem Rückweg mal gen Rosbach gefahren und habe den Laden auch noch gefunden - vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich ihn nicht gefunden hätte :zwinker:

    Da ich nun schon mal da war, bin ich auch rein.

    Der Club liegt ganz am Ende einer sehr schmalen Straße.
    Zum Eingang geht es über eine kleine Brücke.
    Darunter ein Teich mit Fischen drin, ideal für Hobby-Angler :zwinker:

    40 Teuronen Eintritt.
    War wohl erst kürzlich erhöht worden von 35 EUR.
    Dafür sind dann 4 alkoholische Getränke frei - na toll, dat bringt mir ja auch was, weil ich ja auch sooo viel Alk im Club trinke und gerade dann, wenn ich auch noch fahren muß.

    Von der Einrichtung her ist der Club imho nix dolles, aber auch nicht schlecht.
    M.E.n. irgendwie eine Mischung von Night&Day, Bahama-Club, F35 bzw. FKK-Beach und Malibu.

    Es gibt eine Bar, einen Kontaktraum, ein Mini-Kino, ein Außengelände mit Pool (eher nicht beheizt), ein paar Liegen, einem alten Boot, welches auch als Zimmer genutzt werden kann.
    Im Untergeschoss sind Duschen, Sauna - ebenfalls klein aber OK, Toiletten.

    Ach ja, sollte evtl. noch erwähnen, daß die da sicherlich gut zu Vögeln sind, da sie Sittiche im Käfig draußen einen gesunden Eindruck machten.

    Essen:
    Zu Essen gibt es auch was und zwar: Salzstangen, Erdnüsse und Studentenfutter.

    Damen:
    6 habe ich gezählt und so richtig gefallen hat mir keine.
    Rein von der Figur her hat mir noch eine kaffeebraune Dom.-Rep.erin (oder war es Kuba) gefallen, die ich auch irgendwo anders schon mal gesehen habe.
    Eine Maria aus BUL ist mir noch genau in Erinnerung, weil die mich dermaßen zugetextet hat...

    Aus Polen waren wohl die meisten Damen.
    Kann mich an die Namen nicht mehr so genau erinnern (Anetta und Jessica und...)

    Ich war an einem Dienstag da.
    Ich meine in der Woche war donnertags Feiertag und demnach muß es der 19.05.09 gewesen sein.

    Beide Empfangsdamen waren sehr nett.
    Die von der Frühschicht sagte mir, daß einige Damen auch noch Hause gefahren wären wegen des Feiertages und ob ich Zeit hätte.

    Da hoffte ich noch auf die Spätschicht, aber da kam keine Dame mehr.

    Die Empfangsdame der Spätschicht sagte dann, daß doch 6 Damen da wären und ob mir keine gefallen würde.
    Ob da wirklich welche im Urlaub waren?

    Die paar Stunden die ich da war habe ich hauptsächlich mit faulenzen in der Sonne, Sauna und Whirlpool verbracht.
    Als ich im Whirlpool war hat mich Maria zugetextet.
    Mann-o-Mann, hat die eine Geduld.

    Auch als ich mich dann oben noch mit 3 0,2l Bier besoffen und mit Salzstangen, Erdnüssen und Studentfutter voll gefressen habe, hat sie mich wieder voll gebabbelt und wollte, daß ich den Damen eine Flasche Sekt ausgebe und am besten dann mit allen zusammen in den Whirlpool.
    Sorry, nix für Ungut, aber dafür hätten auch 3x2l Bier wohl noch nicht ausgereicht.

    Bin dann so um 19:00 - 19:30h abgedampft und weiter nach Rodheim gefahren.

    Da gibt es das Palais6, das ich vor einigen Jahren (2004 oder 2005) einmal besucht habe.
    Bin dort rein.
    Wären ebenfalls 40 EUR Eintritt gewesen.
    Alternativ kann man auch gleich aufs Zimmer.
    Wenn ich mich recht erinnere für 65 EUR die 1/2h.
    Habe die Damen also mal begutachtet und dann auch keine gebucht.
    Sorry!
    Waren mehr und auch schon eher mein Typ als in der Blauen Lagune, aber so richtig gepaßt hat`s dann auch wieder nicht.

    Bin dann auch noch an der Oase vorbei gefahren, aber da bin ich nicht mehr rein.

    In der Blauen Lagune waren über meinen Anwesenheitszeitraum bestimmt 10 Männer.
    Die Hälfte davon hat`s geschafft und bekommt wahrscheinlich schon Rente oder Pension :zwinker:
    Die andere Hälfte schätze ich so um die 30 - 45.

    Mit einem wollte ich etwas Konversation betreiben, aber der war etwas wortkarg.
    Der kommt wohl ab- und zu mal und schaut was geht und wenn net, dann trinkt er wohl 1-3 Liter Cola Light, liegt ein wenig in der Sonne und haut dann wieder ab.
    Also dafür wären mir 40 EUR auf Dauer zu teuer, aber muß ja jeder selbst wissen was er tut.

    Ich habe die 40 EUR ja auch mal investiert, obwohl ich gewarnt worden war.

    Ich werde diesen Club wohl eher nicht mehr aufsuchen.
    Außer da tut sich was mindestens von der Besetzung her.

    Eine Kleinigkeit zu Essen wäre auch nicht schlecht.

    Evtl. kann ja jemand noch mit weiteren Infos dienen.

    VG
    Papst
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Danke für deine aufopferungsvolle Tat, diesen Club in Rosbach, der mir nur aus den Anzeigen in der BILD bekannt ist, zu besuchen - anerkennendes Lob.:cool:

    Ich habe den Eindruck gewonnen, daß die Lagune in vielerlei Hinsicht mit dem FKK Beach zu vergleichen ist, in dem seit Jahren für unverhältnismäßig üppig Eintrittsgebühr, bei allerdings guten hygienischen Verhältnissen (wo niemand ist kann es ja auch nicht dreckig werden), ebenfalls nichts geboten wird.:(

    Im Palais6 hat zumindest bei meinen vier oder fünf Besuchen (kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der letzte war, denke so 2007) die Versorgung mit Speisen immer geklappt. Mittags stand meistens Mohnstrudel oder sonstiges Gebäck rum, und ab dem späten Nachmittag brachte Chefin Gudrun belegte Brötchen und bot auch immer an, eine warme Speise in Form eine Schnitzels oder was so gerade in der Küche stand fürs leibliche Wohl zu kredenzen.:) Schade, daß das in deinem Fall nicht stattfand.
     
  3. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    die Verpflegung habe ich auch noch als ganz passabel in Erinnerung, einmal Gudruns Hausgemachte Gulaschsuppe und ein anderes mal Schnitzel mit Kartoffelsalat. als Dessert habe ich jeweils den Kuchen verschmäht und mich einer ausgesprochen sympatischen Fachkraft ( Julia PL ) zu widmen, die ich, sollte Sie noch dort arbeiten,absolut empfehlen kann.:zwinker:
    glaube es gibt diesbezüglich hier in der Versenkung noch einen Bericht von mir

    beste Grüße
    numerobis
     
  4. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    noch zum Palais6

    Also eine CDL habe ich wieder erkannt, die ich bei meinem Besuch in 2004 oder 2005 auch gebucht hatte und es kann durchaus sein, daß das diese Julia war.

    Nur für den Fall, daß ich mich unklar ausgedrückt habe, weil ich das gestern ziemlich schnell geschrieben habe:
    Ich habe im Palais6 keinen Eintritt bezahlt und mich auch nicht nackisch gemacht. Nachdem ich die Damen habe "antreten" lassen (ich Arsch :zwinker:), bin ich wieder von dannen gezogen.
     
  5. loverboy66

    loverboy66 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    grausam

    hallo leute,

    ich war die tage in der blauen lagune in rosbach.
    es ist ein supergeiler laden. gibt zwei drei super nette mädels die sind echt top, aber leider gibt es auch dort bulgarische frauen die sind eine katastrophe :anger:
    abends die bedienung die dort arbeitet ist meiner meinung nach sehr unfreundlich.

    also leute der besuch lohnt sich sehr, aber überlegt euch gut mit wem ihr was macht.

    ich habe dort meine mädels und die sind echt top :D
     
  6. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2011
  7. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Hi loverboy.

    Ist dort in letzter Zeit eventuell auch eine absolut naturgeile Linda (27), aus Ungarn, brünettfarbenes
    schulterlanges Haar, mit einem etwa 1,64 m großen 34/36er Body und A-Cups erschienen? :rolleyes:

    G. ps
     
  8. loverboy66

    loverboy66 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    linda

    hey sorry, aber eine linda is mir dort leider net bekannt :D
     
  9. loverboy66

    loverboy66 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    einen vorteil hat die sache, die unfreundliche bedienung ist im urlaub..... die damen die jetzt da sind, sind witzig und super freundlich. also jetzt macht das hingehen wieder super viel spaß :D
     
  10. loverboy66

    loverboy66 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    So da bin ich wieder.... :D

    die olle chreckschraube is wieder aus dem Urlaub :dead:

    Es gibt dort eine Lina, die war vor Jahren schon mal da.... super nette Bedienung.

    Aber von den anderen Mädels ist es dort nur noch zum kotzen....
    Die haben dort jetzt 3 extrem Mollige Bulgar. Frauen die kein Deutsch können :eek:

    Die super hübsche aus Rumänien geht nächste Woche leider weg und die einzigste Deutsche ist schon weg :eek: das war es dann auch mit schönen Frauen dort..... :azcrying: so ne scheiße

    Leute, ganz ehrlich das ist der letzte Drecksladen.... Man bezahlt 50 Euro eintritt, alle wirlpools sind im Arsch, wenn man dort keine Flaschen ausgibt, wird man behandelt wie das letzte Stück scheiße....

    Fahrt lieber in die FKK World, dort ist der eintritt der selbe, man hat aber ein kalt-warmes Buffet dabei, einen coolen Pool und einen funktionierenden Wirlpool.... Und ein mega geiles Außengelände..... nicht zu vergessen mit dem Sex-Kino was dort ja auch noch ist......
     
  11. loverboy66

    loverboy66 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    juhu

    es ist doch scheiße..... nur noch scheiß weiber dort :anger:

    die deutsche soll wieder da sein, die wußte wenigstens wie man mit gästen umgeht. Sie war immer total freundlich und anders als die anderen. :rolleyes:

    Ich und meine freunde, werden jedenfalls, wenn die deutsche nächte woche immer noch nicht da ist diesen club nicht mehr besuchen.

    Wir werden auch diesen club nicht mehr weiter empfehlen.
    was soll das noch werden wenn die hübsche aus rumänien auch noch geht???

    ich war schon in anderen clubs mit der hoffnung die deutsche dort zu treffen, aber leider erfolgslos :conf:



    bis bald euer loverboy66
     
  12. ralf64

    ralf64 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Blaue Lagune

    Vorsicht, Fakebericht!
    Gruss, Wolfl
    ________________________________________________________________



    Hallo "loverboy" ... bei deinen ganzen Berichten drängt sich mir doch die Frage auf: warum geht einer innerhalb von 2 Wochen 4mal in einen Club, den er so scheiße findet??

    Sind wir als "loverboy" vielleicht doch nicht so gut? Oder helfen wir nur der einen Deutschen , ehemalige Kolleginnen schlecht zu machen? Hm..

    Ich war vorher noch nie in der Blauen Lagune, war aber aufgrund deiner so aufopfernd detaillierten Geschichte neugierig geworden & bin hin.

    Begrüßt wurde ich von einer sehr freundlichen Bedienung; nachmittags/abends kamen dann 2 neue Thekendamen an denen ich auch nichts aussetzten konnte. (Nationalität habe ich nicht erfragt, konnte mich aber ganz normal verständigen).
    Der Laden ist sicher nicht der modernste und Größte, wobei zweiteres für mich persönlich eher ein Plus ist. Die Einrichtung ist absolut o.k.; Hygiene super.

    Bin nach einem gemütlichen, im Eintrittspreis enthaltenen alkoholfrein Weizen (man kann , muß aber nicht < Info an loverboy :zwinker: bis zu 5 alkoholischen Getränken zu sich nehmen; ich habe mich an dem Tag für die alkoholfreie Variante entschieden; gibt es auch als Bier und Sekt!) in die Sauna.

    Das nicht beheizte Aussenbecken war die ideale Abkühlung für danach. Meinen Saunagang incl. Ruhephase auf der Terrasse konnte ich - wie gewollt - geniessen.

    Whirlpools sind im Arsch? Weiß nicht, welche das sein sollen. Ich habe mich zusammen mit 2 geilaussehenden -ausländischen, aber deutsch/englisch sprechenden - Frauen super im Pool im Erdgeschoss "unterhalten":D

    Gezählt habe ich nicht so penibel wie "loverboy", dafür war ich zu abgelenkt :groehl ich habe aber einiges an tollen Mädels gesehen.

    Also nochmals: danke für deinen Bericht "loverboy". Habe dadurch einen tollen Tag gehabt und werde es auf jedenfall wiederholen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  13. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ ralf64

    Tut mir leid, aber das hört sich alles doch ziemlich sehr nach Werbe-Onkel oder Frau an! :greensmil
    Anstatt über die Getränke aufzuklären, hätte mich eher interessiert, wieviele Damen von "WO"
    dort waren und mit "WELCHEN" Du dich "WIE" vergnügt hast. :conf:

    G. ps
     
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Sehe ich auch so...

    ..wobei die undifferenzierten und von Fäkalsprache geprägten jüngsten Beiträge von Loverboy66 genauso wenig Substanz haben.

    Vielleicht liefet Ihr beiden mal etwas weniger Pauschalierendes hier ab, damit sich andere ein ordentliches Bild über das Etablissement machen können!

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2011
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Danke für den Hinweis des Piratensäbels :)
    Ralf64 ist tats. kein unabhängiger Gast, sondern der Lagune sehr nahe stehend. Und wurde logischerweise hier gesperrt!

    Gruss
    Wolfl
     
  16. loverboy66

    loverboy66 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich halte zu keinen von denen, habe dort ne bonuskarte..... ich fande nur dir rumänin und dir deutsche total lieb und süß. als ich halt paarmal da ware, wären schreckliche frauen dort ganz abgesehen von einer bedienung. ich habe es auch nicht nötig irgendwelche von denen schlecht zu machen, habe nur geschrieben was ich dort erlebt habe.
    jeder hat seine eigene meinung, ich werde jedenfalls nicht mehr dort hingehen.
    ich war ein gast der eigentlich gerne gesehen war....

    gruß loverboy66
     
  17. Römerforumgast

    Römerforumgast Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    loverboy ich...

    weis echt nicht was du mit diesem tweet bezwecken willst! Ich war mit einem freund zusammen in Rosbach in der lagune und uns hat es da super gefallen! die bedienung hat zwar etwas arg geflirtet aber sonst war alles ok! die leute und das ambiente stimmen absolut und für den eintrittspreis kan man (n) auch kaum mehr erwarten (ausser der bedienung :D:betrunken ) also von mir gibts volle punktzahl für den Laden

    MfG Gast
     
  18. Timebandit9999

    Timebandit9999 Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja da muß ich Dir wirklich recht geben. Weil als ich die letzten Tage mal dort war, konnte ich mich über wirklich nichts beschweren.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, alle Frauen sind dort super nett und sehr sehr nett. Ich für meinen Fall kann es nur empfehlen dort mal hinzugehen. Ich gebe auch für alles volle Punktzahl. :ladysman:
     
  19. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Klone

    @Römerforumgast (bzw. Timebandit9999 und Loverboy66):

    Für diese Aussagen hätte eigentlich ein Nick gereicht!

    Gruß von Sir Thomas (der Eurem Treiben mal ein Ende gesetzt hat)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden