FKK Blaue Lagune in Gladbeck

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Noeppi, 6. Juli 2006.

1. Noeppi

Noeppi Bürger

Hallo liebe Roemer !!!

Da ich hier noch sehr wenig über die Blaue Lagune in Gladbeck gelesen habe, habe ich mir mal vorgenommen und diesen Club getestet. War vorgestern dort. Eintritt 25€ inklusive kalte Getränke, Kaffee kostet ein Euro. Der Club ist innen sehr gepflegt und sauber. Den Namen hat er wohl wegen des kleinen "blauen" POOLs so 7mal3 Meter groß. Außerdem gibt es noch ne kleine Sauna. Alles in sehr gutem Zustand. Im großen Raum sind dann so ca. 10 Sofas, die fast alle von den Mädels belegt waren. An diesem Tag wurde wohl fürs Happy Weekend ne Foto-Session im Innenhof geschossen. Abwechselnd waren 2-3 Mädels beschäftigt nen Typen richtig ranzunehmen. Sah echt heiß aus. Vom großen Raum geht noch ein kleiner Raum ab, wo das Buffet aufgebaut war. Weiß nicht, ob der Fototermin Grund für dieses feudale Buffet war. War zwar nicht groß aber super lecker. Von super belegten Canapes hin zu Filet, Steaks und Mozarella Tomaten-Sticks. Hmm hab biosjetzt noch nicht sowas leckeres im Club erlebt.
    Nun zu den Mädels. Alle sehr nett und freundlich. Die meisten sehr gut aussehend. Haben richtig geile Dessous getragen ( wohl wegen der Fotosession). Habe mich zu einer dunkelblonden Maus, mit einer Narbe in der Blindarmgegend, gesetzt. Sie heißt Jenny ist Polin und so anfang 30 schätze ich. Mittelgroße Natürliche Bubbies, kurz über Fußball gequatscht und dann ab aufs Zimmer ( Zimmer sind sehr sehr klein und wer wie ich um die 190cm ist hat auch so seine Probleme sich bequem aufs Bett zu legen. Jenny ist echt sehr zärtlich und hat schnell rausgefunden, wo ich am meisten drauf abfahre. Durch ihr Lecken an meinen Brustwarzen:betrunken hat sie meinen Kleinen in Einsatzbereitschaft gebracht. Habe mich revanchiert und sie leckender- und (super naß geworden die kleine :cool: ) fingenderweise zum Orgasmus bringen können( Muschie hat gezuckt wie Hulle :blushie: ) Sie hat sich mit FO und heißen ZK vom Feinsten bedankt bei mir, so dass ich kurz vorm Abschuss war. Habe sie dannach in Doggy-Stellung bis zum Schluss vögeln können. Tolle Nummer für 30 Euro.
    Finde übrigens die Preisgestaltung echt günstig, Neben Eintritt 25 Euro kommen für 20 min 30 bzw. 30 min für 40 Euro. FT und Anal extra (eh nicht mein Fall).

Also für 55 euro guten Sex leckeres Essen in gepflegter Atmosphäre.
    Als ich gehen wollte kam noch ein ganz nervöser Kunde an. Rannte nochjmal raus um Parkscheibe zu stellen und lies andauernd was fallen, zitterte am ganzen Leib vor Nervosität. Die Mädels haben sich sehr verständnisvoll um ihn gekümmert, so dass ich glaube, dass er es nicht bereut hat.

Ich werde den Club bestimmt nochmal besuchen, weil ich noch einige süße Mädels entdeckt habe, die ich noch abchecken will.

So das war mein Bericht, hoffe ich konnte einige über den Club informieren

Bis denne Noeppi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden