Lada, zweiter Besuch Obwohl ich vom Vortag ziemlich müde war, zog es mich nochmals in die FKK. Nach einem oder 2 Kaffees an der Bar und einigen Anmachen durch die jungen rumänischen Girlies, tauchte sie auf, nein schwebte sie ein. Sofort zu mir und wieder diese Streicheleinheiten, wie zufällig. Ziemlich schnell wurde ich scharf, wie Nachbars Lumpi und dann gings aufs Zimmer. Leider war nur im UG eines frei, die haben wenig Atmosphäre ( übrigens vor Ying-Yang warne ich, da quietscht das bett ganz schrecklich!) Nochmals zwei Stunden GF6, irre, was Lada mit Männern drauf hat. Ich hab jetzt ihre Nummer, sollte sie woanders hinwechseln…. 3 Tage im Raum Frankfurt: 600 E verfic…. Aber nichts bereut: so solls sein!
Wenigstens auf die Ösi's ist Verlass ! Gut so und kurbel weiter die Wirtschaft an in Hessen ! Ein FK ( nennen wir ihn den Mann mit Hut, oder den Couchmaster )würde jetzt bestimmt sagen, du kannst ruhig "verfickt" sagen.Wir sind doch im "Fickforum"... :groehl Nett gemeint, aber ein ganz alter Hut... Danke für deine Berichte ! Mit nem Gruß RL
Verstehe jetzt deinen Einwand nicht, Ritter, verfickt nochmal :greensmil. Wenn die Info für dich ein alter Hut ist, sei´s drum. Für den ein oder anderen Gelegenheitsleser hier ist sie sicherlich nützlich. Grüße Jones, mit ganz neuem Hut
Ab einem Umsatz von 200 € ist die handynummer und eine email adresse bei den meisten Mädchen kostenfrei.