Am Samstag in Frankfurt gewesen, langweilige Feier besucht. Was tun zur Stimmungsaufbesserung? Kurzfristig Basistest FKK-Beach anberaumt ab 22.00 Uhr. Wenige Autos vor der Tür. Anwesend ca 8 Herren und 6 7 Damen. Club-Chefin Melanie nicht da. Also leider kein ausgedehnter Plausch. Personal sher bemüht, wie üblich Freitag / Samstag gab es Cocktails, eine sehr gute Idee, die beibehalten werden sollte. (Nein, nicht wegen Alkohol, wegen der Kombination fruchtig und süße Früchtchen). Anwesende Damen nicht alle Optik-Granaten, aber alle annehmbar. Keinerlei Animation nur Anbieten Essen und Getränke. Vieleciht zu wenig Ansprache für einen schüchternen Gast. Insgesamt entspannte Atmosphäre. Aber zu still zwischen den Gästen und Damen, zu wenig los. Räume im Grundriss unverändert, aber renoviert. Insgesamt angenehm, alles sauber. Essen gab es noch um 23.00 Uhr. Die Damen wirken nach meinen langjährigen Erfahrungen allesamt positiv, bei keiner hatte ich das Gefühl wie in Großclubs, besser Abstand zu halten (wegen Gesichtsausdruck, Verhalten, Redewendungen). Mit Sylvia auf dem Zimmer: Ca 25 Jahre, ca 160 cm ohne Schuhe, 55 kg, braune mittellange gewellte Haare, Oberweite A, Polen(?), kaum Deutsch Sehr lieb, ausgiebiges Küssen, sehr bemüht aber manchmal noch etwas ungeübt, Französisch langsam besser werden mit zunehmenden Bekanntheitsgrad. Sehr gelenkig in allen Stellungen ohne genervt zu sein. War schön. Abmarsch um 0.30, immer noch wenig los. Werde mal an einem Freitag einlaufen.
@recke Ich war Freitag gegen 23.00 Uhr vor Ort. War aber auch nicht mehr los als bei Deinem Samstag-Besuch. Keine Animation- kann ich bestätigen und fand´das sehr angenehm! Bin ja schon alt genug, selber auszuwählen... Was ist eine "Optik-Granate" ? Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich fand´ aber, das durchaus einige gut aussehende Mädels dabei waren... Namen kann ich - leider wie so oft nicht nennen! Eine hellhäutige hellblondierte langhaarige sehr schlanke Dame (wahrscheinlich aus dem Osten) veranstaltete im Hauptraum mit Ihrem männglichen Part gerade eine heiße Session. Auch die Dame, die im Seitengang auf der Couch einen Mann verwöhnte machte offensichtlich einen guten Job. Ich werde mal wieder hinfahren, wenn ich mich nicht vorher anderenorts bereits verausgabt hatte, denn für einen kleinen Club hat´s mir gefallen... Balu
Optikgranaten.... Hallo Balu, du hast recht muß das wohl genauer erklären bei 7 bis 10 Damen sollten diejenigen, die eine herausragende Optik brauchen, gewarnt seine, daß die Auswahl kleiner ist als in einem großen Club, und die auserwählte Dame vielleicht die "falsche" Haarfarbe hat... Es waren für meinen Geschmack sehr hübsche Damen da Mit "alle annehmbar" meinte ich, daß keine durch mein Optikraster fiel. In Clubs kommen manchmal Damen auf mich zu, wo ich um Ausreden verlegen bin. Im FKK-Beach ist das nicht der Fall, dank Melanies Auswahl. Deshalb ist die Größe des Clubs für mich ok Von dir beschriebene öffentliche Aktion ist übrigens nie verkehrt: What you see is what you get (Du bekommst das, was du vorher anschaust) Gruß Recke