FKK Atlantik am 16.6.06 - Shanice und Jenny

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toto778, 17. Juni 2006.

1. Toto778

Toto778 Guest

Nach einigen Erzählungen und nach den doch eher in der Minderheit anwesenden Berichten über das Atlantik dachte ich mir, meine eigene Meinung zu dem Club bilden zu müssen und diesem einen Besuch abzustatten ...........

Vorab kann ich nur sagen, daß Vicky (aus dem Malibu) an diesem Tag nicht vor Ort war ..........

Der Parkplatz war rappelvoll und ich mußte fast auf der Straße parken, was aber kein Problem ist, denn in der Ecke kennt mich sowieso keiner und meinen Wagen, also was soll's .............:greenfing

Der Club allerdings war sehr mau besucht, es waren vielleicht insgesamt 10 Dreibeiner anwesend und auch genauso viele CDL's, die allerdings optisch ganz weit oben in der Skala anzusiedeln sind .............. es gibt eine polnische und eine deutsche Fraktion (klar, das hat man öfters :pxyz ), aber nirgendwo sind die beiden Seiten so getrennt voneinander ................. in der einen Ecke saßen die osteuropäischen Vertreterinnen ihres Geschlechts, in der anderen Ecke die deutschen ..............

Asl ich also mich auf der Couch etwas locker machen wollte und ein Bierchen genoss, kamen schon 2 super knackige deutsche Mädels vorbei und fragten, ob ich Gesellschaft bräuchte :greensmil ............ ich verneinte erst einaml freundlich, einige Minuten später kam eine von ihnen wieder und fragte höflich, ob sie neben mir Platz nehmen dürfte ..............

Der restliche Anlauf war damit schon vorbestimmt ........... ihr Name war Shanice (oder so ähnlich), deutsch, blonde lange Haare, sehr hübsches Gesicht, braune Rehaugen, C-Cups, KFG 38, 19 Jahre ..........:angel2-1: Sie kommt aus xxxxxxx und werkelt oft im Palace, und sie ist seit einigen Monaten im Atlantik ...........

Auf dem Zimmer wurde dann FT vereinbart und es begann ein geiles Blaskonzert, sehr tief und ausdauernd, mit EL und dauerndem Blickkontakt und dabei wechselte sie ab und zu die Position .............. nach vielleicht 20 min kam es, wie es kommen mußte :blow: und ich schoss ihr meine gesamte Ldung in den Schlund, was sie auch anstandslos aufnahm und später entsorgte :D Danach noch etwas Smalltalk, gemeinsamer Gang in die Umkleide, Geldübergabe und Verabschiedung .................

Als ich wieder in dem Hauptraum angekommen war, schaute ich mir noch etwas den Club, das Außengelände, den Wellness-Bereich und natürlich die Mädels :greensmil an ................

Nach einiger Zeit lief mir dann Jenny auf der Treppe über den Weg, die Frage nach Gesellschaft bejahte ich und wir suchten uns ein Zimmer ............ Jenny hat lange, schwarze gelockte Haare, große C-Cups, 30 Jahre alt, Tiger-Tattoo auf rechtem Oberarm, in Hamburg geboren und in Offe(n)bach aufgewachsen .......... die Action begann mit relativ gutem FO, immer wieder hielt sie mit ihre Möpse zur Bearbeitung hin, dann wurde gummiert, dann Gleitgel auf Klein-Toto und in ihre Mumu :flaming: und dann ging der Ritt los ............. nach einer halben Ewigkeit, mehreren Varianten- und Geschwindigkeitswechsel füllte ich den Conti und sie ritt noch ein paar Minuten weiter ............ fühlte sich super an .........:angel2-1: danach noch etwas streicheln, Smalltalk, Gang in die Umkleide und Verabschiedung .........

Da es zu dieser Zeit schon kurz vor 3.00 war, zog ich mich um und begab mich auf den Rückweg .................

Fazit (Mädels):

Shanice ist auf jeden Fall empfehlenswert, sie nimmt Rücksicht auf die individuellen Wünsche und hat im Grunde keine Tabus (natürlich für die entsprechende Bezahlung), sie hat auf jeden Fall eine Menge drauf und es wirkt nicht so abgespult ........

Jenny war nicht schlecht, aber die Aktion mit dem Gleitmittel war weniger nett, auch die Gummierung fühlte sich fast wie eine OP ohne Narkose an :2up: und auch die Action war nicht mieserabel, aber auch nichts außergewöhnlich tolles ........

Fazit (Club):

Das FKK Atlantik ist vom Ambiente her sehr gemütlich und ansehnlich gestaltet, der Wellness-Bereich im 1. OG ist sehr schön und sauber, generell ist der Club sehr gepflegt und sauber ............ die Stimmung allerdings ist etwa so, wie im Waldstadion, wenn die Eintracht gerade abgestiegen ist ............. auch die Mädchen bestätigten, daß es eigentlich meistens so ist, auch wenn am WE etwas mehr los ist, wirklich gut scheint die Stimmung dort nie zu sein :(

Vergleich zum Malibu:

Wer das Malibu lieben und schätzen gelernt hat, wird vom Atlantik enttäuscht sein, so war es zumindest mein Eindruck ............. neben allem oben beschriebenen scheinen auch ZK im Atlantik fast ein Tabu zu sein, zumindest habe ich es nicht erlebt und auch die anderen Dreibeiner, die dort zu Gange waren, gingen in der Beziehung leer aus ............... generell ist die Stimmung und die Atmosphäre im Malibu wesentlich angenehmer und besser!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Eben, sie weilte in demselben...

3. stardust66

stardust66 Legionär

Hey Toto. Wann bist Du denn im Atlantik eingelaufen? Ich wollte so gegen 10 halb elf einlaufen habe allerdings im Hof keinen Parkplatz mehr bekommen. Und da mich in der Kante doch einige kennen, habe ich dann den Rückzug angetreten. Vor dem Haus (also) Sichtbar stand ein einziges Auto......

4. balou

balou Zenturio

Homepage:
    atlantik

Hatte Shanice so ein kleines Nichts um die Hüften an, was bei jedem Schritt wie Glockengebimmel geklungen hat?
    Dann werde ich Sie wohl das nächst Mal auch buchen, hatte bisher abstand genommen, da sie immer inen leicht genervten Eindruck macht und öfters griesgrämig guckt.

Ihr Freundin Mandy ist auch nicht zu verachten, obwohl sie sehr gern zum FT animiert, aber sie läßt sich dabie wundervoll 1-3 Finger in die Muschi stecken.

Ich finde Jenny geil, das Flutschi brauchte sie bei mir nicht, ich hab sie richtig geil nass geleckt vorher, und ihr dabei nen Finger im Po versenkt, es geht vieles bei ihr und mit ihr, aber die Sympathie ist wie so oft ein nicht zu verachtender Faktor.... :blushie:

Die andere Jenny, die Berlinerin, die mit dem Tatoo quer über den Body, ist ein echtes Highlight. Knackiger durchtrainierter Body mit A-Tittis, ca 173 groß, schöne gepflegte Hände (keine verlängerten Fingernägel etc. ). macht nen super BJ und hält beim Poppen echt klasse dagegen. Wenn ich sie dort treffe, dann buche ich sie demnächst immer.
    Normalerweise poppe ich im Club jede Frau nur einmal, aber im Atlantik die Frauen (einige zumindestens) machen süchtig...

Ein Traum wäre es die nette Maus mit dem Argentinienshirt, die für die Handtücher zuständig war, mal zu poppen. sie hat einen traumhaften Body.

Balou, der am 16.6. auch dort war...

5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

LUST auf mehr bekommen !!!

Hallo zusammen!

Als absoluter MALIBU-Fan freut es mich auch, mal wieder einen Bericht über das Atlantik lesen zu dürfen,
    aber Toto, hattest Du nicht vorgehabt, an diesem Abend in´s Mali zu kommen?

Bei mir ist es zwar schon eine längere Zeit her (ca. acht Wochen),
    als ich zum letzten mal im Atlantik war, aber Mandy und Jenny aus Berlin,
    die mittlerweile ja auch in Frankfurt wohnt sind mir doch in sehr angenehmer Erinnerung geblieben
    und dieser Bericht über Shanice hat mich nun doch dazu animiert
    diesen Club wieder mal zu besuchen.

Wie balou berichtet ist sie auch noch eine Freundin von Mandy, :pftroest:
    da wär mit den beiden dann sowieso alles möglich :ladysman:
    und an Jenny (23) :littleang komme ich auch nicht untätig vorbei,
    sie hat so etwas unglaublich liebes an sich! :knuddel:

@ balou: War sie gestern überhaupt anwesend?

Die andere Jenny (30), muß dort erst in der letzten Zeit angefangen haben,
    aber anschauen kostet ja nichts und auf nette Gespräche
    mit der Maus im Argentinienshirt, mit der balou sicherlich Geda
    von den Pilipinen gemeint hat freue ich mich nun auch schon im voraus!

Grüße an alle,
    goldgeil :eek:ri_pro:

6. Toto778

Toto778 Guest

@ stardust66

Ich bin so gegen 22.15 Uhr eingelaufen, da ich auch keinen Parkplatz gefunden habe ........... dann war es mir zuviel und ich parkte einfach direkt an der Ecke des Parkplatzes, so daß man mein Auto von der Straße aus sehen konnte (mich kennt da nicht unbedingt jemand in der Ecke, also egal) ...........

@ balou

Genau, Shanice hatte so ein Hauch von Nichts um die Hüften und man hörte sie schon lange bevor sie da war :groehl , das klingelte ganz schön ........... Stimmt, sie sieht manchmal etwas genervt aus, ist sie aber nicht unbedingt, es war gestern wirklich wenig los und das geht halt auch an den Mädels nicht spurlos vorbei, und sie ist halt erst 19, also noch nicht so abgeklärt .............
    Ja, Mandy, ihre Freundin, sprach mich zuerst an, als ich noch nicht einmal 10 Minuten da war ........... ist optisch zumindest schon eine Rakete, die Kleine ............:betrunken
    Ja, Jenny ist schon ein super liebes Mädel, die ihren Job auch recht gut gemacht hat, aber ich denke bei uns hat die Chemie nicht 1000%ig gestimmt, ich denke es lag aber eher an mir als an Jenny .............. sie ist schon 'ne gute :girl:
    Die Berliner Jenny habe ich auch geshen, mit ihrem riesigen Tattoo auf dem Körper, aber hatte nicht die Chance sie zu testen ............ sah aber sehr angenehm aus!

@ goldgeil

Ja, ich wollte eigentlich ins Mali, doch auf dem Weg dorthin ist mir irgendwie das Atlantik eingefallen und ich bin spontan dorthin .......... beabsichtigt war aber wirklich ein Besuch im Mali :) Vielleicht werde ich heute abend im Mali einfliegen ..............

Ja, ich denke Shanice und Mandy zusammen können Dir jede Menge Spaß bringen, oh ja ...............

Nein, Jenny (30) sagte mir, sie würde dort schon mehrere Monate arbeiten ............ ich kann's wirklich nicht beurteilen, war ja zum ersten Mal dort!

Schade, die oft beschriebene Maus im Argentinien-Shirt habe ich leider nicht wahrgenommen, ich glaube sie war gestern nicht da ................:(

7. balou

balou Zenturio

Homepage:
    Moin PoppGemeinde,

Die süße Berlin-Jenny war anwesend :rolleyes: und nicht nur das. Sie hat mich ein wenig aufm Lotterbett gefordert.....

und "Bad Offenbach"-Jenny ist schon länger dort, arbeitet aber immer nur DI, DO und FR.

Nee, nee Geda von den Philipinnen mein ich nicht, obwohl sie auch mehrere Sünden wert wäre, Allein schon das geile Arschgeweih von Ihr macht mich an..
    ICh meinte aber eine süße Maus, könnte polnischer Herkunft sein, mit ner ganz leichten Hasenscharte, sie hat am FR. abend die Spinde mit Handtüchern gefüllt, einfach nur süß.

Bis dei Tage,
    Balou

8. Weltenbürger

Weltenbürger Bürger

Homepage:
    Toto - Atlantik statt World - ?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

da ich im Startposting den privaten Wohnort eines Mädels entfernt habe, war auch hier die Frage dazu fehl am Platze.
    Wir möchten keine privaten Daten veröffentlichen, durch die man eventuell die Mädels outen könnte.
    Gruss, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden