FKK-Atlantik(a) in Hanau - Einmal ist keinmal ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Überraschenderweise fielen Termine am heutigen Donnerstag aus, plötzlich alsoe ein ergiebiges Zeitfenster vorhanden. Was tun, sprach Pipe? Hof - abgehakt, Mailibu - wie selbst erfahren tote Hose wegen Abwesenheit der Polenfraktion, also Risiko und mit ungutem Gefühl ins neue FKK Atlantik(a) nach Hanau. Angekommen und erst mal skeptisch geguckt, mitten im Industriegebiet über einem Motorrradgeschäft. Na ja, wo ich schon da war. Rein, die 55 € gelöhnt, eine Wertmarke für € 15 für den nächsten Besuch erhalten. Und dann rein ins Vergnügen. Ich spare mir, detailliert den Laden zu schildern, da dies ja schon anderweitig geschehen ist. Deshalb nur das Erwähnenswerte.

    2 bekannte Ladies aus dem Malibu getroffen :D, ein weiteres bekanntes Gesicht. Also hallo gesagt und erst mal Kaffee an der Theke genommen. Schon saß ein junges Gretel neben mir. "Willste Gesellschaft?". Sie kam zweimal wieder, war aber die absolute Ausnahme. Im Hinbtegrrund hörte ich den Schatzi-Spruch: "Wie gehts, Schatzi :2up: ?" Aber meine schlimmsten Befürchtungen erfüllten sich nicht.

    Die Frauenbesatzung war sowohl von der Zahl wie auch von der Optik her deutlich besser als im Malibu. Es dürften so ca. 15 Frauen anwesend gewesen sein, darunter einige optische Highlights. Selbst war ich dann mit Jenny, einer dunkelhaarigen, etwas molligeren Lady unterwegs, die einfach ein derart sympathisches Lächeln hat. Es war ok, wobei bei der FKK-Neueinsteigerin noch Verbesserungspotential besteht. Wenn Sie sich noch einige Dinge zu eigen macht, wird das was !!!

    Außerdem eine geniale Massage bei Marc genossen. Das war die beste Massage, die ich seit Jahren in Clubs hatte. Und ich meine hier keine erotische Massage :greenfing. Absolut empfehlenswert und ein Grund für das FKK-Atlantik.

    Der Club gesamt gefällt mir sehr gut, unten mit Theke, oben die offene Glassauna, der Whirlpool und die Liegewiese. Finde ich supergeil. Sehe schon eine gewisse Truppe mit Ladies dort liegen und im Pool sitzen. Vielleicht auch in der Glassauna mit Blick auf die Ladies :greensmil. Alles supersauber, gepflegt, Service freundlich, wie-war-es-Frage beim Abschied, wann kommst du wieder , Essen gut bis befriedigend.

    Fazit: Ich werde wohl wiederkommen. Eine echte Alternative zum Malibu mit deutlich mehr Rückzugsmöglichkeiten durch die Theke im Erdgeschoss und den 1. Stock. Im Sommer dagegen wird wohl das Malibu punkten. Insgesamt wird der Erfolg des Clubs natürlich neben dem Service/Ambiente von den Mädels abhängen. Und momentan ist männertechnisch nicht so viel los. Die Mädels denken, man mache viel Werbung. Das sehe ich nicht so. habe nur hier was gelesen und gefunden. Und wenn ich die Berichte über das Malibu summiere, kommt das FKK-Atlantik derzeit rein zahlenmässig schlecht weg. Bei mir ist es - Vorsicht, war nur ein Besuch - derzeit leicht überlegen. Hoffen wir also, dass es was wird. Diese Alternative gefällt mir (zumindest bei schlechter Witterung)!

    PS Für zwischen den Jahren fehlt mir die Alternative. Malibu ist wohl frauenmässig tot und auch im FKK-Atlantik fahren einige weg. Bin für Tipps dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2005
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    so so .... ich dachte immer, daß du wegen Mädels in die Clubs fährst .... :greenfing

    da sollten wir doch noch mal dem Hof eine Aufwartung machen ...
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Hi Leuds

    Mir gings wie Pipe,hatte von 12-16.00 mal Zeit reinzuschaun.
    Als ich um 12.00 eintraf gerade mal 2 Damen anwesend,eine
    hübsche blonde namens Ines,war zuvor im World tätig und eine
    weitere sehr grosse blonde..
    Also erst mal nach nem Kaffee und ner netten Unterhaltung mit
    Gisela der supernetten Thekenfrau,wobei ich Pipe rechtgeben
    muss,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit..
    Dann erst mal zum Wirler nach oben und nach kurzem suchen
    den Einschaltknopf gefunden,der weil er noch nirgedns fest ist
    zwischen die Blumen gerutscht ist. :)
    Anschliesend noch sauniert,dabei kurz mit einem Erstbesucher
    unterhalten der eher Oase und Bahama Fan war..
    Als ich wider zum nächsten Kaffe nach unten kam läuft mir Angela
    aus dem Malibu über den Weg mit der ich dann wieder eine super
    Runde gedreht habe. :1luvu:
    Um 16.00 musste ich den Heimweg antreten,zur der Zeit waren
    dann ca 15 Damen vor Ort.
    Dass mit den Bonuskärtchen Hat Pipeman schon erwäht,dass in die
    Umkleide ab Heute Bänke oder Hocker gestellt werden erwähne ich
    hiermit.
    Bei entsprechender Damenbesatzung werde ich dort öfter anzutreffen
    sein. :D

    grüsse Yahon
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    na, da haben wir uns ganz knapp verpasst ... schade ... war gegen 15:30 Uhr da
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    sehr gute basisarbeit herr pipeman. dann werden wir wohl das nächste mal gemiensam dort aufschlagen. so anfang januar passt es bei mir.
    und das mit dem masseur hab ich dir doch gesagt. der junge hat goldhände. ist übrigens dienstags & donnerstags dort vor ort.
     
  6. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @pipeman

    @pipeman
    Der Club soll wohl nächstes Jahr ein kleines Aussengelände bekommen, wenn man am Kino gerade aus durch die Türe maschiert.

    @all
    Weiß zufällig jemand, wie folgende Gretel heißt?
    Ziemlich groß, Deutsch, B-Cups,schwarze lange Haare und ein größeres Tatoo an den Hüften, meist in weißen Stiefeln unterwegs und wohl auch oft im FKKW (z.b. bei der Weihnachtsfeier dortgewesen)

    Danke für Infos :)
     
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gesehen, aber eher ein Gefängnisinnenhof, befürchte ich ...
    Nach meinen Informationen auch Jenny. War gestern bei mir auf der Liste, aber dann leider mit einer Männer- und Frauengruppe sekt-trinkend auf der Liegewiese im ersten Stock beschäftigt.
     
  8. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Conny

    Das war 100% tig Jenny (22) aus Berlin, die mir bei der Eröffnung des Clubs beim Liebesspiel auch schon behilflich war.
    Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht genauer eingehen, aber ich muß schon sagen,
    dass ich von Jenny sehr positiv überrascht war, denn sie steht den polnischen und den tschechischen Frauen,
    mit denen ich sonst immer im Malibu verkehre in nichts nach.

    Auch keinerlei Zeitdruck und hinterher noch fast vorwurfsvolle Blicke auf mich, weil ich dachte, daß sie es eilig hätte,
    da sie ja schließlich zum Geld verdienen da sei.
    Habe mich dann nochmal zu ihr gelegt, mich noch ein bisschen mit ihr unterhalten und sie dabei gestreichelt
    bis die halbe Stunde um war.
    Findet man echt selten, daher ärgere ich mich noch jetzt, warum ich ihr damals kein Trinkgeld gegeben habe.
    Leider habe ich Sie dann bei meinem zweiten Besuch am 13.12.05 nicht angetroffen,
    werde Sie aber gleich Anfang Januar aufsuchen und ihr dann nachträglich noch ein Geschenk übergeben!
     
  9. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi Pipeman,ja leider verpasst,
    aber im neuen Jahr werd ich meine Bonuskarten einlösen,
    vielleicht trifft man sich dann... :D

    he Goldgeil,verwöhn uns die Damen nicht so.. :greenfing

    grüsse Yahon der erstmal zum Skifahrn muss.... :)
     
  10. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Yahon

    Du hast schon recht, aber ab und zu mal ein kleines Geschenk zu verteilen bleibt bei den Damen besser in Erinnerung und ist somit wirkungsvoller als ein Trinkgeld.
    Sie werden einem ihren Dank durch eine erhöhte Liebesleistung zurückgeben!

    Übrigends, Yahon, sehe gerade, dass Du auch ein Wetterauer Jung bist.
    Melde Dich bitte mal bei mir, wenn Du wieder ins MALIBU gehst.
    (Mein Lieblings-Club)

    Frohe Festtage,
    Gruß, Goldgeil
     
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Es gibt ja das Verabredungsforum ... Viel Spass beim schifoarrrrnn ... und net die Haxen brechen
     
  12. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    @pipeman: Was koschtn die Massage und macht das immer ein Mann? Lasse mich lieber von Frauen durchkneten!!!
     
  13. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    30 € ... so weit ich weiss, sind nur männer im atlantik im einsatz ... aber rein medizintechnisch lohnt sich Marc auf jeden fall
     
  14. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Der Preis is ja ok. Aber auch medizintechnisch lass ich das lieber von Frauen machen :D
     
  15. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Hi Pipeman
    werde dran Denken.. :D

    Hi Goldgeil..mach ich im neuen Jahr wieder..

    Yahon
     
  16. otto16

    otto16 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Werbung für den Club wird vor allem in Hanau gemacht. 3 Linienbusse tragen die Werbung des Clubs, ebenso einige Taxis. Auch bei FFH gab es Spots. Wenn man Whirlpool sitzt kann auf die Bauarbeiten für den Außenbereich sehen, die Hütten sind schon fertig, ebenso die Bar. Der pool braucht wohl noch etwas zeit.
     
  17. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gestern nochmals mit FKK-Fan eingelaufen. Man kann ihn ja nicht alleine gehen lassen, also habe ich mich erbarmt :groehl . Waren rund 10 - 15 Frauen da. Mir negativ aufgefallen ist, dass einige Ladies stundenlang mit 2 Bademantel-Jeden-Tag-Dauergäste-und-Schampus-Schlürfer rumhängen, so dass der Normalo-Gast sich daneben platzieren kann. Zitat einer Lady: Du kannst mich ja rüberwinken. A, mache ich das generell nicht, B, ist ja nicht zu schliessen, ob die Lady mit dem Bademantel gerade anbandelt oder ob nur gequatscht wird. Na ja, bei den Bademänteln scheint es sich eher nicht um Anbandler, eher um Rumhänger :groehl zu handeln.

    Einige relaxte Stunden verbracht, viel gelacht mit FKK-Fan und Angelika (mit der ich keinen Sex mehr haben werde ... zumindest in 2005 - da ja Colabier besser ist als ein Orgasmus mit mir :D ), bisschen versucht, Stimmung zu machen bei einigen Songs (angeblich zum ersten Mal, dass das geschehen sei im Club; einige Gäste haben auch blöd geguckt, aber :greenfing) und kurz nach Mitternacht auf schneeglatter Fahrbahn heimgedüst und FKK-Fan dann doch alleine gelassen, den armen Kerl.

    Netter Abend, auch wenn er popp-technisch daneben ging. Ein gutes Aussehen, ein Optikfick, garantiert keinen Spass beim Sex. Ach ja, auch noch den Akkord und die Anmache einer kleinen Italienerin beobachtet, 15-Minuten-Takt. Sie war extrem aktiv beim Anmachen. Andere wiederum saßen nur gelangweilt rum und reagierten gar nicht.

    Der Club hat von seiner Grösse und Gestaltung Potential, von den Frauen her fehlen mir einige mit der gewissen Ausstrahlung und dem Kick, aber mit der richigen Clique kann man bestimmt Spass haben :groehl .

    PS Randbemerkung: Schön wäre es, wenn man seine alkoholischen Getränke beim Gehen bezahlen könnte und nicht immer erst Märkchen löhnen müsste.
    PPS Sehr positiv wieder Sauberkeit! Buffet war "nur" kalt, wurde aber mehrmals nachgefüllt.
    PPPS Ein Gast meinte, er wäre wohl besser in die Oase gegangen. Ja, wenn man mehr Frauenauswahl haben will und auf größere Clubs steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2005
  18. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ pipeman

    Muß mich doch nochmals an Dich wenden, denn wie Du geschrieben hast ist ja nun auch die Angelika (ehemals MALIBU) in´s Atlantik eingekehrt.


    @ ALLE

    Es kommt einem fast so vor, als wollten sich dort die Frauen, die mittlerweile keine Chance mehr gegen die Starlight-Ladies haben,
    dort eine neue Existenz aufbauen.

    Wie mir bekannt ist, sind jetzt mindestens drei ehemalige MALIBU-Girls dort fest im Einsatz,
    die aber durch höherwertigere ersetzt wurden!

    Pipeman, denke bitte an Dein Versprechen, mir bescheid zu sagen, wenn Du wieder mal im MALIBU bist,
    selbst bin ich erst wieder am 06.01.06 vor Ort.

    Vielleicht lassen sich ja einige von Euch am sechsten Januar dort sehen?
    Zu diesem Zeitpunkt sollen wieder die meisten unserer Favoritinnen anwesend sein!

    Nochmals einen guten Rutsch,
    bis bald,

    Goldgeil
     
  19. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @pipeman,

    ja da wirds wohl zeit das wir im mali oder im atlanmtic mal zusammen nach dem rechten sehen. schlage 2 oder 3 januarwoche vor.
     
  20. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Na, ich habe mit Deiner Einschätzung zu den höherwertigen Ladies etwas Probleme. Im Gegensatz zu vielen anderen teile ich nicht die Einschätzung zu osteuropäischen Frauen. Für mich gehört der Before und After Talk Sex dazu - und da habe ich bei einigen der polnischen Mädels mit ihren eingeschränkten Sprachkenntnissen etwas Probleme. Und ich rede nicht von den Französisch-Kenntnissen (wobei für mich dort auch einige deutsche Ladies unerreichte Spitze sind).

    Den besten Club-Sex der letzten Monate hatte ich - Ausnahme Leila aus dem Sakura Fantasyland - mit deutschen Frauen. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen - und vielleicht werde ich ja noch bekehrt. Gerne sogar :D .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden