FKK Atlanta FKK Atlanta am Samstag den 27.12.14

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von michherm, 28. Dezember 2014.

  1. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Am Samstag den 27.12.14 um 17:45 betrat ich den FKK Club Atlanta.
    Nach telefonischer Anfrage vorab sollten 22 Girls anwesend sein,
    was ich im Laufe des Abends auch feststellen konnte.
    Nach einem Rundgang und dem üblichen Saunagang begab ich mich auf die obere Liegewiese
    um ein wenig zu entspannen. Nach einiger Zeit gesellte sich eine blonde Schönheit neben mich
    und hantierte mit Ihrem Handy. Ich bat Sie dann zu mir und es handelte sich um Rebecca, Anfang 20 aus
    Rumänien, schlank mit einer handvoll Titten, genau richtig. Angeblich erst seit einer Woche hier.
    Wir wechselten in eines der Zimmer und hier folgte leider einer meiner schlechtesten Nummern der letzten Jahre.
    Ihre Worte waren "Nein, ich küsse nicht", oder als ich mit der Zunge an Ihren Brustwarzen spielen wollte "Ich bin kitzelig", beim lecken "Nicht so fest" obwohl ich gar nicht viel machte.
    Sie ist an Ihrer Muschi gepirct, vielleicht liegt es daran.
    Einzig beim Ficken hielt Sie gut dagegen, so dass ich relativ schnell abspritzte und so diese Nummer beenden konnte und Ihr die meiner Meinung nach unverdienten 50 € übergeben konnte.
    Danach etwas getrunken, ein wenig relaxt und nach einer guten Stunde ging ich nach unten um etwas zu Essen zu bestellen. An der Theke gesellte sich Sandra, 25 Jahre, braune Haare aus Rumänien zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig, ich bestellte mir eine Salami Pizza.
    Nach dem Essen ging ich mit Sandra aufs Zimmer und hier folgte eine sehr schöne Nummer. Sie blies hervorragend, ließ sich super lecken und beim GV hielt Sie gut dagegen.
    Sie erzählte mir noch das Sie seit 2 Wochen hier ist und vorher in Köln und München gearbeitet hat.
    Als wir fertig waren zeigte Sie mir eine Nachricht auf Ihrem Handy und wollte wissen was die Nachricht bedeutet.
    Da stand "Bin gleich da" und als Sie erfuhr was es bedeutet sagte Sie das wäre ein Klient von Ihr und Sie war erfreut das er jetzt vorbei kommt. Die modernde Technik hält hier auch Einzug :)
    Danach bin ich wieder nach oben gegangen um zu entspannen und las auf meinem Tablet ein angefangenes Buch weiter. Zwischendurch fragte immer wieder mal Camilla nach wie es mir ging und klagte auch Ihr Leid mit einem Kunden, der wohl zwei Stunden mit Ihr zusammen war und nicht die volle Summe zahlen wollte.
    Auch ein anderes Girl beschwerte sich lautstark bei einem Gast, der wohl 40 Minuten mit Ihr zusammen lag, aber dann nicht mit aufs Zimmer gehen wollte.
    Zu später Stunde wurde es im oberen Bereich bei der Liegewiese immer lauter, das passiert halt wenn die Anzahl der türkischen Gäste größer wird, da diese sich lautstark unterhalten.
    War aber schon schlimmer und so konnte ich doch ganz gut relaxen.
    Ich muss wohl eingenickt sein, denn ein hübsches, schlankes Girl weckte mich und sagte es wäre schon 4 Uhr.
    Damit wollte Sie mich aber nur erschrecken, denn nach einem Blick auf die Uhr war es erst 0:45 Uhr.
    Dann sah ich mir das Girl näher an und dachte eine geht heute noch und bat Sie zu mir.
    Es handelte sich um Ina, 19 Jahre aus Rumänien, sehr schlank, dunkelblonde Haare zum Zopf gebunden, super zärtliche Haut, genau richtige handvoll Titten.
    Wir wechselten dann in ein Zimmer und hier genoss ich eine sehr schöne Nummer mit einem super hübschen Girl. Ina begann mit einem tollen Gebläse, dann verwöhnte ich Sie mit meiner Zunge und nach einiger Zeit gefiel es Ihr so gut das Sie meinen Kopf fest gegen Ihre Muschi drückte und nach wenigen Minuten heftig kam.
    Danach fickten wir noch in der Missio und wechselten dann in den Reiter, wo sich sich sehr Mühe gab und mich richtig abritt und ich richtig geil abspritzen konnte.
    Nach der Nummer duschte Sie noch und Sie bekam den wohlverdienten Lohn.
    Ich ging danach in die Sauna und relaxte noch einige Zeit oben auf der Liegewiese.
    Da konnte ich auch Ina beobachten wie sie einige Zeit schlief, anscheinend war die Nummer doch recht anstrengend.
    Um 2:45 verließ ich den Club und fuhr nach Hause.

    Fazit: Eine schlechte, eine sehr schöne und eine Super Nummer zum Abschluss.
     
    25 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Zwar gab es bei mir von Rebecca auch keine Küsse, die ich aber auch nicht eingefordert hatte, da sie sich gleich intensiv mit meinen Brustwarzen beschäftigte. BTW wäre es möglich, daß sie das Küssen wg. ihrer Erkältung abgeleht hat. Intensiver CL wurde allerdings durchaus gutiert, auch unter Einbeziehung des Muschipeircings, was dann auch beim 69 zu heftigen Reaktionen ihrerseits führte, ihr FO im übrigen von guter Tiefe und brauchbarem Grip. Soviel zur Austauschbarkeit von Erfahrungen. Beim GV trifft man sich dann wohl wieder, sowohl die Missio, obwohl nicht meine bevorzugte Stellung, als auch der Doggy zum Abschluß waren ein intensives Erlebnis. Die Gesamtperformance möchte ich als erhöhten Clubstandard bezeichnen, Abzug eben durch fehlende ZK. WHF, nicht morgen gleich wieder, aber irgendwann bestimmt.

    War denn eine Mischung aus Nana Mouscuri und Venusfalle Sonja Kirchberger noch vor Ort? Diese Neuerscheinung trat am Fr. hochgeschlossen:eek:, aber mit einem heftigen Rückenausschnitt auf, woraus sich die Frage ergab, was sie wohl ggf. frontseits zu verbergen hätte. Später konnte mehrfach nackt an der Zahlstelle, die gute lief wie geschnitten Brot, beobachtet werden, daß es nichts zu verbergen gab. Proportional vielleicht etwas stärker in den Schultern und etwas schmäler in den Hüften als der Durchschnitt, aber mit schönen B cups und einem kleinen Hintern sehr ansehnlich.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  3. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
    Figurtechnisch und auch vom Aussehen an sich ist Rebecca eine echt hübsche.
    Bei mir sagte Sie das Sie generell nicht küsst, könnte aber tatsächlich an der Erkältung gelegen haben.
    Hätte ich das vorher gemerkt mit der Erkältung wäre es zu keiner Buchung gekommen.
    Vielleicht gibt es irgendwann nochmal die B Probe, mal sehen.

    Zu deiner Frage zu dem anderen Girl. Kann sein das Sie da war, kann es aber nicht genau sagen.
    Zumindest war das Angebot an Girls recht gemischt, einige richtig hübsche, jedoch auch einige Schwergewichte ;-)
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden