Hallo Kollegen Wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr . Um 12 Uhr eingetrudelt und wen sehe ich da Nappy erst mal ausgibig geplaudert und sich Gestärkt dan ab in Pool wo auch ein Fotoschoting statfand wunderbar habs genossen .Danach erst mal Pause gemacht und sich umgeschaut wenig Dreibeiner ca 15 cdl s anwesen Da ist mir eine kleine süße Maus mit kurzen haren aufgefallen namen hab ich leider vergessen erst mal a bissle geschwätzt un dan ab aufs zimmer schön zärtlich und langsam so wies lecker am liebsten hat wunderbar 1a danach erstmal geduscht und entspant da lief mir Sandy aus Östereich über den weg (Strandkörberl) der mir vom letzten mal noch gut in erinerung blieb .Noch einen lieben Gruß am Mägi die gute sele vom Aida um ca 20 uhr war dan schluß für lecker eine anmerkung hätte ich aber noch euere betten solltet ihr mal erneuern das gequitsche und gepollter nervt doch sehr so liebe kollegen das war mei einstands bericht zum neuen jahr Liebe Grüße lecker0815
eine anmerkung hätte ich aber noch euere betten solltet ihr mal erneuern das gequitsche und gepollter nervt Du solltest halt nur leichte:angel2-1: :angel2-1: Mädchen mit aufs Zimmer nehmen. Aber Du hast recht, manchmal quitscht's schon heftig , aber in der Ekstase mit Martha:angel2-1: :angel2-1: habe ich am 11.01. nichts gemerkt. Gruss Nappy