FKK-40 Aldi FKK 40, Delia und Aida und beide auf einmal !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von PimpMyRide, 9. Dezember 2011.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Erstmal, ich finde den Namen "Aldi" für diesen Laden nicht angebracht, dieser Ort ist dafür viel zu klassisch, geil die Sprossenwand im Duschraum, dieser rot beleuchtete Hauptraum mit all den Sofas mit lauter Mädels (ja, und auch Damen) drauf, das ist PUFF pur, das hat m.E. mit Aldi nix zu tun. Billiger als in anderen Clubs ist es dort, das stimmt, aber ich finde, dass diese Location eher an einen 80er Jahre Klassiker erinnert als an den erst in den späten 1990ern wirklich populär gewordenen Lebensmittel-Discounter. Aber das ist ja nur eine Nebensache, das Ambiente dieses Clubs ist, finde ich, in den letzen Beiträgen treffend beschrieben.
    Meine beiden Hauptsachen heute hießen Delia und Aida, beides Rumäninnen, Delia KF 34 und spitze A-Cups, 20 Jahre alt (war beleidigt, als ich sie auf 23 geschätzt habe), kaum deutsch, Englisch ok, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, die hat mich gleich angezogen wie ein Magnet, sieht aus wie die kleine Schwester von Dana Vavrova ...
    und Aida, KF34, B-Cups leicht hängend, Alter ca 24 (hab sie nicht gefragt), geflochtener Einzelzopf, gebucht habe ich beide zusammen und habe es nicht bereut, ich habe zwischenzeitlich auf dem Zimmer ob der Action ein bisschen die Orientierung verloren, aber das Französisch von Delia war klasse, ich musste sie ein paar mal bremsen, während Aida an meinen Lippen hing, gebumst beide, mit Kondomwechsel, dauernder geiler Blockkontakt mit Beiden, mehrere Stellungswechsel waren problemlos möglich, zum Abschluss kam ich dann mit Delia im gehockten Reiter, großes Kino mit kleinen wunderschönen Tittchen vor der Nase.
    Ein süßes Duo, Wiederholung bei Delia 90% wenn ich wieder mal da bin, bei Aida nur 80 % weil sie mir beim Küssen nicht so gut schmeckte und insgesamt etwas weniger griffig war, eigentlich ist das aber eine nicht ganz gerechte Bewertung, die ist schon auch klasse. Kosten: kpl. 70 Euro, da hatte ich in Anbetracht der sonstigen Clubkosten fast ein schlechtes Gewissen, aber nur fast...
    Beim Auschecken dann nch kurz die blonde Sina kennengelernt, scheint eine Deutsche zu sein, ca 175 cm, KF 34?, nett, aber irgendwie sehr professionell?
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiss zwar nicht, wie alt Du bist, Pimpi, aber das ist völliger Schwachsinn.
    Gegründet 1913, war die Discounterkette schon 1960 so umfangreich, dass man sich in ein Nord- und in ein Südimperium aufteilte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  3. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Aldi

    Ja, in Zeiten von Wikipedia spielt Alter und Lebenserfahrung doch keine große Rolle mehr! Und man kann mit Wissen glänzen ... wenn man sich die Mühe macht.
    Ich bleibe aber dabei, in den 80er Jahren war Aldi bei weitem nicht so populär wie in den letzten 15 Jahren, zumindest bei den Angehörigen der Mittelschicht.
    Das ist jetzt genug off topic.:conf:
    Gruss, Pimp
    P.S. zu meinem Alter: ich war weder 1913 noch 1960 in der Lage, zu Aldi zu gehen oder gegangen zu werden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2011
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Pimp,

    Danke für den Bericht aus dem ALDI. Der Laden hat nun mal seine eigene Stimmung und seinen eigenen puffigen Charme und Du hast es gut beschrieben. So ähnlich habe ich es auch empfunden.

    Blow
     
  5. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Doppel-Buchung

    Was mir gerade noch einfällt, diese Preispolitik im 40 ist wie geschaffen für Dreier, das nächste mal werde ich drei Buchungen kaufen , ein Doppel und ein Einzel spielen und mehr Zeit mitbringen als beim letzten Mal, allerdings empfiehlt es sich wahrscheinlich, zwei Mädels, die nicht die gleiche Sprache sprechen, zu nehmen, mir war die (wenn auch kurze) Konversation der beiden auf Rumänisch währenddessen nicht soo angenehm.
    Pimp :rolleyes:
     
  6. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    waren denn noch die beiden Bulgarien Girls Biljana und Patricia da ?

    Gruß

    Michael
     
  7. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Hallo MIchael, kann ich leider nicht sagen, ob die beiden da waren.
    Einer der Nachteile der Organisation im FKK 40 ist m.E., daß man die stoisch auf den Sofas sitzenden Mädels nur kennenlernen kann, wenn man sich zu Ihnen setzt, und das kann man zweimal, dreimal machen aber nicht bei allen, das wäre albern, so eine Runde Sofa-Hopping, finde ich zumindest. Aber dann bleibt es halt leider bei den meisten nur beim Blick aus der Ferne.
    Pimp :pimp:
     
  8. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    @ michherm.

    Biljana soll nach Aussage ihr näher stehenden BG-Girl's schon
    vor einigen Monaten geheiratet haben! :rolleyes:

    G. ps
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden