Statusbericht aus dem Norden Hallo ihr Römer, da Joe ja gegenwärtig monogam ist und demnach einige Punkte bei seinem Bericht nur schätzen konnte, möchte ich seinen Bericht diesbezüglich etwas ergänzen. Vorab sei angemerkt,dass man natürlich den nordddeutschen Standard nicht mit den Frankfurter Clubs vergleichen kann.ZK oder FO ist hier im hohen Norden die Ausnahme und keineswegs die Regel. Dennoch ist das FKK 125 durchaus nicht zu verachten und im Bereich der Clubs aus meiner Sicht hier im Norden sowieso konkurrenzlos -es ist halt doch etwas weit,jedes Mal 600 km zu fahren.... Eine positiv herauszuhebende Besonderheit ist jedoch auf jeden Fall, dass die meisten Mädchen nicht nur Anblasen, sondern die ganze Nummer überall in den Clubräumlichkeiten (z.B. am Pool, auf den Sofas, im Ruheraum etc) und auch im Garten (zumindest im Sommer) anbieten. Nun aber zu den Mädchen, die Joe in seinem Bericht ja schon angesprochen hat. Da wäre zunächst Szanu, eine etwa 25jährige gebürtige Nepalesin, die aber schon als Kleinkind nach Deutschland gekommen ist, also akzentfrei Deutsch spricht. Der Service ist in Ordnung, aber aus meiner Sicht etwas emotionslos und zu professionell. Sie ist allerdings die einzige, die ich schon mal mit einem Gast in der Sauna beim vollen Progarmm erlebt habe. Die von Joe ebenfalls bereits angesprochene Juliette ist Mitte 20 und Kubanerein. Sie ist eher zierlich gebaut,liefert aber einen guten Service, wirkt auch sehr persönlich. Lucia ist sicherlich wie von Joe schon hervorgehoben eines der optischen Highlights,blonde Locken, ein Engelsgesicht und eine Top-Figur. Sie ist Slowakin, ca Anfang/Mitte 20 und spricht fließend Deutsch. Ihr Temperament auf dem Zimmer ist allerdings so,dass man versucht ist, sie von Zeit zu Zeit zu kneifen,um festzustellen,ob sie noch am Leben ist... also keine Empfehlung. Gleiches gilt für eine dunkelhaarige Bulgarin, deren Name mir zur Zeit entfallen ist,die aber ebenfalls zur Stammbesetzung gehört.Eine Bombenfigur und ein hübsches Gesicht, auf dem Zimmer ist sie allerdings ultra-professionell, so dass eine Nummer bei ihr maximal (!) 15 Minuten dauert. Ich kann also nur abraten. Marina dürfte etwa Ende 20 sein,hat schwarze Haare und ist etwas stämmiger gebaut.Ihr Service ist in Ordnung.Besonderes Kennzeichen ist, dass sie wie ein Buch redet. Victoria ist mit Unterbrechungen auch schon seit Jahren im FKK 125. Hier kann ich leider aus persönlicher Erfahrung keine genaueren Angaben machen, ich habe aber bisher von anderen Gästen durchaus Gutes von ihr gehört. Victoria und Gabi sind neu und erst seit ca einem Monat im Club.Sie sind Rumäninnen,beide hübsch und beide Anfang 20. Der Service ist in Ordnung,aber etwas neutral, so das es schwer ist,eine etwas persönlichere Beziehung augzubauen.Beide sprech en allerdings recht gut deutsch. Die beiden mit Abstand am meisten frequentierten Mädchen im Club sind mit gutem Grund Angelika (mit weichem "g") und Kelly. Angelika ist eine erblondete Polin, ca Ende 20, die Schmusesex vom Feinsten liefert.Dazu gehört auch ZK und FO.Man kann sich mit ihr sowohl vorher wie nachher auch sehr gut und auch lange unterhalten. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Gleiches gilt uneingeschränkt auch für Kelly, eine dunkelblonde Deutsche mit griffigen Formen Mitte 20. Sie ist- wie Joe schon richtig geschrieben hat -das Unikum des Clubs,immer fröhlich und lebhaft und das sowohl außerhalb wie auch innerhalb des Zimmers. Man kann mit ihr auch lange einfach klönen, ohne das man jemals dasGefühl hat, dass sie in Richtung Zimmer drängt. Auch auf dem Zimmer (oder wo immer man sonst Lust hat, Kelly macht da so ziemlich alles mit) ist sie sehr zu empfehlen.ZK ist bei ihr Standard, FO zumindest bei Stammkunden. Ich hoffe,das ich hilfebedürftigen Römern,die sich etwa auf Ges chäftsreise in den hohen Norden verirrt haben,mit diesem Bericht etwas Hilfestellung bieten konnte, da ohne derartige Hilfen die Flopgefahr in der Tat gegeben ist.
Hi Willy3366, schöner Einstand und gute Info über einen Club aus dem hohen Norden. Apell an die Imps: Macht da einen eigenen Bericht draus - wäre es m.E. wert. Grüsse vom Tribun
Re: Statusbericht aus dem Norden Super-Beschreibung, sie ist einfach goldig, süß und "engagiert", sicherlich nicht der berühmte OF, aber wenn es mich mal wieder nach HH verschlägt, ist sie gebucht! Schöner, nützliche Bericht für die Handlungsreisenden!