FKK Sharks FK-Treffen am Fr. im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 4. Oktober 2011.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Freitag schon mittags im Sharks eingelaufen, da ich an dem Abend noch weiter bis kurz vor München ins Hotel musste.
    Erste Runde mit
    Silvia, MAZ, 22,
    A-B-Cups,
    lange schwarze Haare,
    Kosten:1 CE

    Sie hat eine nette, sexy Art, einen anzumachen, kleiner fester Body,
    immer eine Bank, gute ZK, FO, EL und GV, schöner Tagesanfang mit ihr.
    Danach habe ich dann auf die Kollegen gewartet, mit denen ich verabredet war, zwei davon Erstbesucher des Sharks, von unseren guten Erfahrungen „überredet“.
    Trafen dann auch nach und nach ein, nette Gespräche zwischendurch, Vorstellung einiger Service-Topacts. Die wurden dann auch gleich gebucht und für gut befunden.
    Mein nächster Zimmergang war mit Ariana, die ich beim letzten Besuch schon vertröstet hatte.
    Ariana, RO, 24
    B-Cups,
    lange schwarze Haare,
    155cm mit schönen Rundungen,
    Kosten: 2 CE+

    Das Alter nimmt man ihr nicht ab, auf freier Wildbahn hätte ich mir wohl den Ausweis zeigen lassen. Sie ist eine sehr Süße und die Zeit im Zimmer war einfach nur geil, nach 5 Minuten habe ich schon auf eine h verlängert, Kussmonster mit einer sehr beweglichen Zunge, die mich dann beim FO und EL in den Wahnsinn trieb. Ließ sich auch gerne Fingern, mit genauer Ortsangabe, wo sie es gerne hätte. Diese Stelle habe ich dann auch noch speziell beim Lecken verwöhnt, da ging sie dann extrem ab.
    Ist auf jeden Fall eine meiner Favoritinnen, da sie so ein „Babyface“ ist, fiel mir wieder ein alter Song von Jethro Tull ein, den wohl nur noch die Älteren unter uns kennen:“Aqualung“.
    Da gibt es eine Zeile, die wir im Rausch schon damals als unsere Zukunft sahen:
    “…sitting on a park bench,
    eying little girls with bad intent!“

    Danach wieder schön mit den Kollegen und Mädels gechillt, Sauna und Gegrilltes genossen.
    Jetzt musste ich mich langsam entscheiden, ob ich noch mal aufs Zimmer gehe oder doch lieber rechtzeitig auf den Highway to Hell (Oktoberfest) gehe.
    Wollte mich aber noch von Ariana verabschieden, die wieder mit ihrer blonden Freundin zusammen saß. Sie stellte mich vor und wir kamen ins Plaudern und es wurde später und später bis ich endlich los ging. Auf dem Weg zur Umkleide drehte ich mich noch Mal um und sah die beiden da sitzen, mmmhhh, zurück und Ariana an die Hand genommen und zum Aufstehen bewegt.
    Ariana: Willst Du noch Mal mit mir aufs Zimmer ???
    Oh ja, und Deine Freundin nehmen wir gleich mit !
    Diva, RO, Mitte/Ende 20?
    C-Cups mit,
    lange blonde Haare
    170cm
    Kosten:4 CE+

    Wow, bester Dreier, den ich je hatte, die beiden haben sich super verstanden und ergänzt, wenn die 2 an Dir rumschrauben, küssen, lecken, saugen und sich durchaus auch mal gegenseitig liebkosen (ohne dass ich eine Lesboshow gebucht habe), dann hörst Du alle Englein:angel2-1: singen. Da passte einfach alles, dass die Chemie stimmte hatten wir ja schon an der Bar festgestellt. Da wäre ich doch gerne liegen geblieben mit den beiden Katzen.
    Noch Mal zu den Kollegen, die natürlich meine Rückkehr aus dem Zimmer gesehen hatten, auch, dass ich von beiden Seiten gestützt werden musste, weil meine Knie zitterten:betrunken.
    Leider habe ich mich dann doch von den Kollegen und den Mädels verabschieden müssen, war dann erst um 4 h im Hotel in der Nähe von München.
    An dem Tag, Samstag musste ich nur 2 h arbeiten und bin dann um 14 h ins Colosseum, Augsburg, aber das ist eine andere Geschichte.
     
    21 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden