FKK First First: Svenja - Deutsch, scharf und gut

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Fritz2, 15. Oktober 2012.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo Gemeinde,

    manchmal hat man einfach Glück und trifft in den verschlafensten Provinzklubs auf die tollsten Frauen...

    Svenja

    Was für ein scharfes Gerät: Gut 1,70m groß, 21, lange mittelblonde Haare, ein schmales ausdrucksstarkes Gesicht und darunter ein geiler, schmaler, schlanker Model-Body mit exquisiten A-Cups, kein Gramm Fett und ewig langen Beinen. Seit Nicole nicht mehr da ist sie für mich derzeit klar der Optikkracher im First.

    Schnell daneben gesetzt, und schau an: sie ist ein badisches Mädel mit dem man prima schwätzen kann und wir haben sogar eine Art gemeinsames Hobby. Mal ganz was anderes als die Radebrecherei mit den Balkan-Beauties. Deutsch? Blond? Verdammt attraktiv? da gehen natürlich glech die Warnlampen wild blinkend an, und der Flop-Detektor schlägt aus. Also vorsichtshalber mal vorher nach dem Service und eventuellen NoGos gefragt, aber da ist (fast) alles dabei worauf ich so stehe. Also los aufs Zimmer, selbst als reiner Optikfick wäre die Gute noch erste Wahl.

    Die Session fängt schön langsam an, man tastet sich erstmal vorsichtig und noch etwas befangen ab wie beim ersten Sex mit ner neuen Freundin. Dann paßt und stimmt es immer besser und die anfängliche Zurückhaltung legt sich. Die ZKs und der Nahkampf werden intensiver, ich merke bald was sie nicht so mag und was ihr mehr gefällt. Für die grandiose Optik sorgt sie selbst und andauernd aus jedem Blickwinkel, ich komme mir schon fast wie in einem X-Art Video vor... ;)

    Oral läßt sie sich gerne verwöhnen und wird herrlich naß. Und wie oft bei guten Mädels bekommt man das investierte Verwöhnprogramm doppel und dreifach zurück - Flutschi wird nicht gebraucht und der anschließende Sex ist einfach herrlich...

    Nur leider ein bissl kurz da ich viel zu spitz und aufgeladen bin um die vollen 30min durchzuhalten. Danach noch etwas netten AST und schließlich sehr entspannt zur wohlverdienten Entlohnung...

    Ein klasse Mädel: aufgeweckt, fröhlich, nicht auf den Mund gefallen (auch mal ein bissl frech), sieht toll aus und kann service-mäßig mit den guten ROs locker mithalten.


    Die zweite Buchung geht dann später an:

    Andra

    Andra (RO, 20, blond, glatte schulterlange Haare, schöne B-Cups, Teeny-Figur, blasse samtweiche Haut) ist ein klassisches Beispiel wie sehr man sich mit dem sog. Bauchgefühl bei SDLs so irren kann. Sie ist seit ca. einem Jahr im Klub aber ich habe sie vorher immer gemieden da sie sehr kühl & reserviert wie der klassische Flop rüberkommt - mitnichten! Auf dem Zimmer ist der Service verdammt gut, sie ist auch sehr ausdauernd und überraschenderweise viel netter als vermutet. Ein einziger Kritikpunkt ist (wie bei Svenja und Lucy auch) das anfänglich zu künstliche Gestöhne - man sollte den Mädels mal beibringen daß das nicht so prickelnd rüberkommt wie sie vielleicht vermuten... :) Ansonsten ist Andras Gesellschaft das reine Vergnügen.

    Solange sich solche Mädels im First finden lassen werde ich dem Klub noch lange treubleiben... das gute Essen und die relaxte Atmosphäre gibts extra oben drauf...
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. sexsüchtiger

    sexsüchtiger Bürger

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na das sind ja gute Empfhehlungen ..

    lieber Fritz, vielen Dank für die guten Empfehlungen, ich werde beim nächsten Besuch im First gezielt nach den Ladiys fragen und meine Erfahrungen berichten.
     
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Also; ich hatte Svenja am Samstag; sehr guter Service und ein bildhübsches Ding.
    Sie ist aber nicht immer da; glaube nur von Do-So.
    Andra; auch voll mein Beuteschema; aber halt zumindest im Vorbereich sehr zurückhaltend
    bis sehr kühl. Auf dem Zimmer ganz guter Service.
    Eine richtige Extase habe ich dann noch bei der Ungarin Yasmin erlebt; da gab es nix zu
    kritisieren
     
  4. Bayreuth2006

    Bayreuth2006 Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es von der Svenja zwecks der Vorort- Erklennung auch irgendwo im Internet Fotos? Denn auf der FIRST - Seite ist sie nicht zu finden.
     
  5. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja Svenja war gestern auch wieder im First. Wir haben viel zusammen gelacht und XXXXXXXXXXX , ebenso waren u.a. Lara , Judith, Alexandra , Lucy , Adina , Daisy , Paulina, Daniela , Elisa , Erika , Rosa, Maja, Kim, Leo , Iris, Victoria, Wicky da !
    Top Besetzung mal wieder !

    Gruß

    dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Super; dann kann ich ja am Samstag hin
     
  7. Boromir

    Boromir Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Kann Fritz nur zustimmen, bin heute meiner Lieblingsdame untreu geworden und war mit Svenja auf dem Zimmer - neben dem sprachlichen Vorteil ist auch die pure Augenweide. Der Service ist ebenso nicht von schlechten Eltern. Passt alles und das am rechten Fleck. Nichtsdestotrotz ist nächstes mal wieder Sonja am dransten;-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Es war in der ersten Januarwoche 2014

    Keck sagte sie zu mir bzw. ich zu ihr: Wir haben dieses Jahr noch nicht miteinander gefickt :

    Somit lachend zum Zimmerschlüsselbrett.

    Zimmer 2 , " andere bei Sauna sind so heiß " kam aus ihrem Mund ........... Ich entgegnete " Das mit der Hitze machen wir"

    Sie nahm dann oben ein Laken ca 140 x 140 cm groß vom Regal im Gang -- schönes Orange und besser als zwei Bauchbinden +++++
    ich legte mich hin -- sie entledigte sich ihrem letzten etwas !
    Svenja ca 22 Jahre alt, ca 165 cm groß KFG 34 KFG 75 A/B .. einige Tattoos / Zungenpiercing / dezentes Intimpiercing ..

    Schöne Küsse und Umarmung , ließ sich nett streicheln und streichelte mich -- knackigen Arsch gestreichelt und ihre Muschi auch +++ dann schönes Gebläse sehr abwechslungsreich und einfach geil !!!!!!!!!!!!!!!!!

    In der 69 dann ihre wohlschmeckende Muschi verwöhnt ............ und sie wieder mein inzwischen großes festes Rohr geil verwöhnt ........

    Gummi drauf etwas Gel und draufgesetzt und leidenschaftlich mit (fast) angemessenem Gestöhne geritten .. langsam Schnell gelenkig usw.

    Dann von hinten ihren Knackarsch festgehalten und sie ist ordentlich mitgegangen .... in der Missio dann weiter ....beide .extrem nassgeschwitzt durch die Powersession ... und dann noch ohne Gummi mit der Hand die Tropfen aus dem Kolben rausgepresst. Liebevoll gereinigt und noch netten Ast ............
    Klasse Mädel die Deutsche Svenja Top Einstandsfick 2014 im First

    Gruß dbh

    P.S. : Am vergangenen Freitag war sie auch da
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden