FKK First First bei Heimspiel Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Thommy, 25. November 2012.

  1. Thommy

    Thommy Bürger

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin nächsten Sonntag in dder Nähe von Sinsheim und möchte dem FIRST einen Besuch abstatten. Jetzt habe ich leider gesehen dass an diesem Tag ein Heimspiel des TSV Hoffenheim stattfindet. Hat jemand Erfahrungen ob man an so einem Tag noch Damen zu Auswahl hat oder sind alle dauerbelegt? Das First ist ja nicht allzu gross, ist an solchen Tagen der club nicht absolut überfüllt?

    Thomas
     
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Hat damit nix zu tun; die Auswärtigen kommen nach dem Spiel nicht.
    Hatte noch nie Veränderungen bemerkt
     
  3. Thommy

    Thommy Bürger

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steve,

    danke für die schnelle Antwort. Wie ist die Situation generell Sonntags? Eher voll oder eher mau?

    Danke
     
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Soll früher nicht so doll gewesen sein; in der letzten Zeit viel mehr Gäste; sagte mir
    die Thekenfrau. Ich bin So selten dort.
    Beim First ist mittags manchmal leer; dann kann es passieren dass ein richtiger Schwung
    kommt; da gibt es keine Vorraussagen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden