Am späten Nachmittag des letzten Sonntag überfiel mich spontan die Lust auf Club. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich mal wieder in Dierdorf vorbei zu schauen. Bin dann gegen 1900 Uhr dort angekommen. Zu der Zeit waren etwa 10 Girls und 20 Männer dort. Mit Masse Eisbären und Ölaugen ( scheinbar mit Rasierklingen unter den Armen ). Es wurde viel Bier getrunken... Von den Girls her waren die meisten nicht gerade das, was ich einen Eycatcher nenne ! Das besserte sich auch den ganzen Abend nichtmehr. So beschloss ich mich einem längeren Wellnessprogramm zu widmen. Blöd war, das der Whirlpool momentan umgebaut wird, und somit nicht benutzbar war. Es war eigentlich nur ein Girl anwesend, welche interessant für mich war... Nina CZ ! ca. 175 , lange schwarze gelockte Haare , schlank Aber sobald sie aus einem Zimmer kam, war auch schon der nächste am Start ! Und da ich auf Schlange stehen keine Lust hatte, erledigte sich dieses Thema. Zum Club an dem Abend : - Service (wie eigentlich immer) super !!! - zu den Girls...naja...nix tolles ! Da muss mal wieder was passieren ! es fehlen die Eycatcher !!! So Long...
Dierdorf liegt im Ausland Liegt Dierdorf jetzt im Ausland ....da haste falsch plaziert. Das die CDL-Crew zu 90% keinen deutschen Pass hat...vielleicht liegts daran:groehl Da der Whirl letztes Jahr auch ziemlich kalt war,-oder ob die ihn kalt haben wollten ,-war mein Grund nicht mehr da aufzutauchen! Vielleicht wird`s nach Umbau wieder wärmer? Zudem war die Sauna mit Cola oder Bierspritzern auch nicht gerade gepflegt! vielleicht bessert sich`s mit schönem Gruß an Jasmina salve TomRömer der im Sommer mal da wieder testet
Tja, da hättste Dich wohl besser mal hinten in die Schlange gestellt, das Girl ist nämlich vom Service her dort kaum zu toppen! Gruß, E.R.
Massage von Lisa (Ru) @ Ritter Lanzenlot Hattest Du die Massage von Lisa mal probiert? Sie ist Russin soweit ich weiß und arbeitete früher in der Finca auch "vor" der Theke! Ich bin noch nicht dazu gekommen Sie zu testen ,da Sie nur 3x die Woche da ist....-Im wechsel mit Mark. Möchte noch anfügen das die Finca im Gegensatz zu früher nicht mehr viel Nachschub an frischen Mädels hat,-daß war mal anders und hat die: ......."Frauenlage" in "Schieflage" gebracht! salve TomRömer
Salve TR Nein, da kann ich leider keine Angaben zu machen.Noch nicht getestet. Da du ja wohl auch öfter mal in der Finca bist, hätte ich da auch mal eine Frage, die du vielleicht beantworten kannst. Ende 2006 bis Mitte 2007 war des öfteren ein Girl in der Finca... Laura PL weisst du in welchem Club man sie z.Z. findet? Gruß RL
Laura (PL) Laura war mir nicht bekannt,sorry. z.B.Katharina (Ru)ist zur World nach Pohlheim. Wenn`s einer weiß,dann vielleicht sExperte Easy Rider. salve TomRömer