Hallo guten Abend, ich bin gestern (Sa. 25.04.09) in Dierdorf gewesen. Ankunftszeit war 12.30 Uhr und ich sollte geschlagene 14 Stunden bleiben. Der Grund hierfür? Ich traf eine Frau namens Amy aus Bulgarien. Wunderhübsch, ca. 25 Jahre alt, hellbraune mittellange Haare, braune Augen, immer ein Lächeln auf den Lippen, angebräunte Haut. Schöne Brüste sind selbstverständlich. Eine Frau wie aus dem Bilderbuch. Sie bot den perfekten Service und deshalb buchte ich sie immer wieder und wieder und wieder ... wie oft will ich an dieser Stelle nicht sagen, denn das behalte ich für mich. Ich kann Amy ausdrücklichst empfehlen, denn wie ich auch von anderen Kollegen und auch vom Personal hörte, ist sie äußerst beliebt. Weitere Besuche sind für mich selbstverständlich und ich werde immer nach ihr Ausschau halten. Bis zum nächsten Besuch !!! Und danke nochmal für den schönen Tag an Amy!
oder der Marketingeffekt. bei den letzten 4 Beiträgen von Taf1990 hieß die gute noch Maria und war in der World http://roemerforum.com/forum/showthread.php?p=150458#post150458
Serviceverbesserung bei Mehrfachbuchung? @Taf Das CDLs bei der 2ten Buchung besser sind habe ich auch schon gehört und erfahren... Meine Frage:... Steigert sich das noch??? gruß TR
Tom, die meisten Mädels sind auch schon besser, wenn man eine Stunde bucht statt nur 30 Minuten Ob sich das dann bei noch höheren Buchungszeiten steigert, ist nicht zwingend. Steigen tut da ganz sicher der Romeofaktor. Gut aufgepasst, Titus. Ich kann's zwar technisch nicht wirklich bestätigen, aber passen könnts. Also entweder Eigenwerbung oder ein Romeo, der seinen Liebling puschen möchte. Ernst zu nehmen im Sinn einer echten Wertung des Mädels muss man das jedenfalls nicht. Gruss Wolfl