Es war am letzten Sonntag, wo ich aus beruflichen Gründen mal wieder Richtung Köln unterwegs war... Und was liegt auf dem Weg nach Kölle genau... Dierdorf !!! Eigentlich wollte ich bis zum Sommer nicht mehr in die Finca... Naja erstens kommts anders, zweitens als man(n) denkt... Ankunft um etwa 1330 Uhr. Zu dieser Zeit waren etwa 15-20 CDLs, und in etwa die gleiche Anzahl an männlichen Gästen vor Ort. Die Anzahl der Dreibeiner erhöhte sich noch bis zum Ende der Happy Hour ( 1400 Uhr ) leicht. Migrantenanteil etwa 20%. Ich widmete mich erstmal einem umfangreichen Wellnessprogramm... mit Whirlpool und Sauna. Hier ist positiv zu erwähnen, daß der Whirl wärmer geworden ist. Zwar leider immer noch nicht mit dem einzigartigen Hot Whirlpool zu Görgeshausener Tagen in der Saunaworld zu vergleichen ! Dort war der Whirl immer super von der Temperatur !!! Aber vielleicht ist das ja auch von Seiten der Geschäftsleitung her so gewollt... Dann war es soweit... Beim Relaxen kam Darina ( 20,CZ,B-Cup,hüftlange dunkle Haare,ca. 170 mit Schuhen) zu mir. Ich hatte sie schon öfter in der Finca gesehen.Allerdings noch nie gebucht. Und hatte das eigentlich an diesem Tag auch nicht vor.Da die Gute nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht. Aber als sie anfing mich am ganzen Körper zu küssen... hatte ich keine andere Wahl, als mit ihr auf ein Zimmer zu entschwinden. Guter GF6 war ok. Danach Runde zwei in der Sauna genossen, und nochmal in den Whirl gehüpft. Da sah ich SIE Kathi,24,RUS,B-Cup,dunkle schulterlange Haare,schlank,ca.170 mit Schuhen. Ich sprach sie an, und wir unterhielten uns einige Zeit... Und dann ab aufs Zimmer... Die perfekte Illussion !!! Hoher Wiederholungsfaktor !!! Sie hat das gewisse Etwas Allerdings ist sie nach eigenen Angaben nur noch eine Woche in der Finca... Mal schaun... Fazit dieses Besuchs : Toller Club Super Service wie immer CDLs an diesem Tag ausreichende Zahl vor Ort ( wobei auch viele nicht so tolle Damen darunter waren !!! :greensmil ) Schöner Sonntag in Dierdorf So Long...
Regel Nr. 1: Im Puff hast du immer die Wahl Regel Nr. 2: Du hast nicht mehr die Wahl, wenn du aktiv intime Handlungen an dem PSGirl vornimmst oder Regel Nr. 3: sie explizit dazu veranlasst, intime Handlungen an dir vorzunehmen Alles andere sind kostenfreie "Werbemaßnahmen" des Girls. Grüße Jones